Pfingstfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

ich wollte mal anfragen wer eventuell morgen Lust auf eine Tour hat.
Morgen soll das Wetter noch halbwegs gut sein. Die Prognose sieht
überhaupt nicht gut aus .

Hallo Dieter,
will morgen mal in den Bayerischen Wald, ca 14:00 Uhr Cafe zum Sahneberg, in Lohberg, Berghäußl 1, wäre mein erstes Ziel. Könnten uns ja evtl dort treffen. Je nach Wetter dann weiter, evtl. wo übernachten wenn das Wetter mitmacht. Aber alles Wetterabhängig!! Bin letztes Wochenende schon zwei mal drei Stunden im Regen gefahren.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf ,

ich kann Dir nichts versprechen und es sieht eher schlecht aus das ich
dort auftauchen werde. Die Bilder von dem Cafe sind ja traumhaft und
gegen einen Windbeutel hätte ich auch nichts. Ich bin momentan noch
nicht so fit . Aber vielleicht ändert sich das auch noch.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle mal eine Gute Fahrt und viel vergnügen .

Hallo Didi,
bin heute mit Anhang in Hundshaupten draußen. Wildschweine und anderes schmackhafte Getier betrachten. Danach geht es noch zur Brauerei Meister nach Unterzaunsbach. Essen und Bier sind da vom feinsten. Da ich nicht fahren muss kann es leicht sein, dass ich etwas länger sitzen bleibe.
Wünsche Dir eine gute Fahrt,
Gruß Alfred

Hallo Freunde,
war diese Woche mal wieder in Meg-Pom auf Montage.
Wegen einer kleinen Pfingstausfahrt "schaun wir mal........".
Grüße Reiner

Heute ist bei uns "Berchkerwa"-Familientag:prost:, daher keine Ausfahrt für mich möglich. Vielleicht kommt morgen etwas zusammen, allerdings sind die Wetteraussichten für Montag nicht besonders.

War vom 9.-11.5. mit dem Motorrad in Wien. Tolle Strecke (besonders die Hinfahrt entlang des Moldau-Stausees in Südböhmen), tolles Wetter (zumindest am Do. und Fr.), allerdings hin und zurück (Rückfahrt entlang der Donau bis Passau, dann Autobahn) jeweils rd. 8 Stunden auf dem Bock gesessen. Die Strecke durch das südböhmische Naturschutzgebiet Sumava ist wirklich phantastisch. Sollten wir unbedingt 'mal zusammen machen, allerdings mit Übernachtung (z.B. am Stausee oder in Budweis), da an einem Tag mit Rückfahrt nach Hause schwer zu schaffen.

Muß mein GoPro-Filmmaterial von der Hinfahrt gelegentlich aufbereiten.
@Dieter: Welches Schnittprogramm für die mp4-files nutzt Du bzw. kannst du empfehlen?

Harald

Laut Wetterradar ist es noch gut

Wie schaut's aus? Kleine Kaffeefahrt?

Rainer, Dieter, evtl. Nochmal einen Versuch in die Rangau?

Reinhard

Hallo ,

wäre dabei aber bitte nicht Rangau , ich wäre für Wildbad .
Hesselberg wäre auch nicht schlecht

Wildbad

Ich bin zurück ,

wurde nur einmal nass ,als ich zu Hause war hat es das Regnen aufgehört
so das ich die dicke trocken legen und Kette fetten konnte .

Ich hab wieder was aufgenommen mal schauen wann ich Euch das hochstellen kann .

Hallo,
war heute mit einem Bekannten und "Fluglehrer" von 11.15-15.15 am Wolfgangshof, (zwischen Anwanden und Roßtal),
auf Helifliegen.
Wollten eigentlich Morgen, haben aber spontan das gute Wetter ausgenützt.
Hoffe Ihr hattet einen schönen, nicht all zu nassen Nachmittag.
Hoffentlich wart Ihr nicht am Hesselberg, da ist Pfingsten immer Kirchentag ,total voll und die Zufahrt meistens schon vorher von der Rennleitug abgesperrt.
Schaun wir mal was das Wetter morgen macht.
Grüße,
Reiner

Klamotten und ich sind jetzt auch wieder trocken

Wie der Donald immer zu sagen pflegt: " Bei Sonnenschein kann ja jeder fahren".

Ausfahrt heute...

Hallo Freunde,
ich falle heute für eine Ausfahrt aus da ich mit Familie mit der Kutsche richtung süden unterwegs bin.
Viel Spaß und noch einen schönen Pfingstmontag Walze.

Hallo zusammen,
melde mich für heute mal an !!!!
Hat noch wer Lust ?, so wie es jetzt aussieht wohl kein nennenswerter Niederschlag.

Grüße Reiner, der seinen neuen Reifensatz auf der Bella anfahren will.

Rollerfahren rocks!

Servus,
war von Freitag bis Pfingstmontag mit dem Beverly in NRW bei meiner Mutter.
Freitag bis zur Rhön sonnig und 26 Grad, ab da (an Werra und Weser) 17 Grad, bedeckt und trocken.
Montag 12 bis 14 Grad und immer durch pechschwarze Wolken durch. Gott sei Dank erst in Erlangen ein fetter Regenschauer!
6 Stunden bei den Temperaturen und dann eine Kanne Tee (schwarzen, KEINEN EARL GREY): herrlich!:025:

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten