Pfingst-Sonntag, 24.05. - Spessart, Vogelsberg

frogger

Member
N'Abend !

Kreuz ist wieder (altersgemäß) o.k.

Da die letzte Tour des RM-Stammi jetzt auch schon fast 5 Tage "her" ist, könnte man ja schon mal wieder für das nächste WoE planen.

Also : Hatte heute im Dienst mit Bernd mal ne Tour angedacht, die durch den nördl. Spessart und den Vogelsberg führt. Dort waren wir dieses Jahr noch nicht.

Abfahrt wäre dann Sonntag, 10:00 Uhr bei Martin-DL1ZAM am Filmstudio (Garaaasch Wachenbuchen). Wer das legendäre Garagen-Käffchen genießen möchte, möge etwas früher erscheinen.

Mittags-Mampf gibt's hier : www.bayrische-schanz.de

Später kehren wir dann noch kurz auf dem Hoherodskopf ein ... http://www.erlebnisberg-hoherodskopf.de / http://www.wuerstchen-doro.de

Und falls wir später immer noch Zeit und Lust haben, ist Langnesebold angesagt. Jaaa-zwischendurch fahren wir auch noch Motorrad - so ca. 230 Km -.

Es sollte eine Genießer- und Feiertagstour werden, ohne die Strecke abzuhetzen...wenn ihr versteht, was ich meine. Also normal, ohne in die "Punkte-Ränge" zu gelangen.

Feste Zusagen bisher: Birgit, Christina, Bernd, Martin und :computer_kaffee: (...also ich). Das große rothaarige Mädchen (frei übersetzt nach den Peanuts) hat ebenfalls Interesse gezeigt.

So....dann schaun' wir mal, wer außer uns auch noch einen tollen Biker-Tag genießen möchte......

Viele Grüße....und schon mal ein schönes Wochenende wünscht ..... Mathias
 

Anhänge

  • spessart-vogelsberg-24.05..itn
    634 Bytes · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa... Dem ist nix hinzu zu fügen.
Wir freuen uns auf die Tour. Wer vorher noch die Bremsbrühe oder das Öl gewexelt haben will muss halt 'ne Stunde früher kommen und wer noch schnell ein neues LKL braucht, muss 2 Stunden vorher kommen (Späßle g'm8 )...:frech4:
Nen Kaffee gibt's aber bestimmt schon ab 9:30.... :Froehlich2:
 
Hmmmm. leckeres Türchen, schade: Am Sonntag haben wir Besuch. Wird also diesmal nix. Wir wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße, Renate und Mike
 
Bin grad noch am überlegen ob ich was mit ÜF über Pfingsten mache . Melde mich nochmal. @. Maddin , schick mir per PN noch mal deine genaue Adresse fürs Navi. Ich hab die irgendwo , bin awwa zu faul zum suchen.
 
Wahrschweinlich ist sie einfach in Deinem Navi abgespeichelt. :Froehlich3:

Eeeh... a propos abspeicheln.....

Für's Garaaschekäffche bring' ich von der Tanke noch so ebbes an Grossongs mit..... Die sin' dann abber bissi platt, weil die so ca. 10 Km in de Hecktasch drin warn.....

(...Um den freundlicherweise von Dir angebotenen Kaffee -frisch gebrüht und in Deinem 2. Wohnzimmer kredenzt- kulinarisch zu vervollständigen, werde ich noch einige Croissants von der Benzin-Ladestation mitbringen, für deren Konsistenz und Form ich leider nicht garantiere, da ich diese nicht optimal transportieren kann....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Kann am Sonntag leider nicht mit euch fahren. Bin mit einigen Kollegen auf tour...

Euch viel Spaß!

Gruß

Luis
 
Bin grad noch am überlegen ob ich was mit ÜF über Pfingsten mache . Melde mich nochmal. @. Maddin , schick mir per PN noch mal deine genaue Adresse fürs Navi. Ich hab die irgendwo , bin awwa zu faul zum suchen.

Die bräuchte ich dann auch mal. Vielleicht klappt es bei mir :-)
 
Gemütlich ist gut.
Komme auch vom QTH WI aus...:frech4:

Bis morsche dann, Roger and out...
 
Mal schauen,

wir sind gleich bei der Eintracht und danach im Wäldche.

Wenn Pegel morgen früh bei 0,0 Promille, bin ich dabei.

LG,

de Ralfi
 
Ich zähl' jetzt mal durch.....

Bernd
Birgit
:bunt08: (ich)
Martin
Christiane
Christina
Stony
Spezi
Werner
Oliver
Ralfi+Carolinsche, falls nicht :sauf:

Ich hol' dann mal 12 Grossongs o.ä. - falls was übrig bleibt, haben die Kids von M+C lecker Frühstück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, würde auch gerne mitfahren:mx21:

kann bis zum mittag dabei sein und würde morgen früh zu Dir, martin kommen.
Könntest du mir bitte Deine adresse per SMS senden, oder aber hier.

Daaaaankeee:zwinkern: Freu mich euch wieder zusehen!

Gruß Oliver

0171/6543732
 
Zurück
Oben Unten