Pfalztour 28. oder 29. August

@ Lothar ruf mich mal wegen der Abfahrt an. Wörth Maximilianscenter MC Doof??? Uhrzeit??

Phone mach ich nach Feierabend... Treffpunkt hast Du richtig geraten und wegen der Uhrzeit sollte eigentlich 9 Uhr reichen - geht ja nur geradeaus nach Neustadt und wenn de Wännä waiß dasszmir kommed, wahdeda bschdimd en Momend wennz uns hinnenaus doch nedd ganz langd. (terroristischer Gruß übrigens auch an die Übersetzer von der NSA)
 
Ja ja die Geister die DU riefst.....

also beschwer Dich jetzt net
04%20-%20Zunge.gif
 
Häd mich a gewunnad wenn dein Heimweg bei uns uff de Stregg gelänge häd. Äh bissl kenn ich mich a aus uff de Landkadd.
 
Also, Wetter für morgen durchwachsen. Ich steh morgen um 7.30 auf. sollten die Straßen bei mir nass sein fällt die Tour leider aus. Bitte vor Abfahrt hier nochmal reinschauen.
 
Ich fahre morgen auf jeden Fall wieder nach Maintal.
Hier im Süden war heute und ist morgen super Wetter. Gegen Mittag, Löwenstein, steht auch auf "gut". Was passieren kann, ist, dass ich im Hessenländle, Odenwald oder kurz vorm Ziel noch mal in einen Schauer gerate, aber das nehme ich in Kauf. Wollte erst übermorgen/Montag fahren, aber das fällt ja total ins Wasser. Macht aber nix, morgen bassd scho. Nebel empfinde ich als viel schlimmer als mal einen Schauer.

Wer also Lust hat, kann mich gegen 13:00 Uhr auf der Löwensteiner Platte treffen und mit mir zusammen wieder nach Norden fahren, schön durch den Wald des Odens usw... klick/klack
 
Meine Wetterfrösche sagen voraus, dass es morgensd noch nass sein wird von Regen, der gerade traurige Wirklichkeit ist. Aber für Nachmittags erwarte ich sowas wie heute. Trocken und warm.
Ich bin um 9 in Maxau und 9:30 in Neustadt - zur Not wird improvisiert, wenn der Wännä schwächelt :-)
 
Meine Wetterfrösche verheissen auch nix Gutes...
Sorry, aber daher komm ich ned.

Nicht verzagen, Werner!
Irgendwann trifft deine Tour auch mal nen schönen Tach!
 
Moin,
so ein Schieet. Ich lass es dann auch sein.
Sorry Lothar aber mir isses zu Nass. Ich werd mal den Nachmittag abwarten und dann kurzfristig fahren. Ziel wird dann Bad Liebenzell sein.


Werner nicht den Kopf hängen lassen, auch für Deine Tour wir hoffentlich mal die Sonne scheinen. :11 - lol:
 
Dir send jo druff!
Alla! Mir doch egal.

@Schwedemaus: ich hab wohl eine alte Mobilnummer von Dir... immer "derzeit nicht erreichbar" und SMS geht zwar ab, aber kommt wohl nicht an
 
Zurück
Oben Unten