Pfalztour 28. oder 29. August

Burgman

Member
Sodäle, ich würde auch mal wieder ne Tour anbieten am nächsten Sa o. Sonntag. Treffpunkt wäre 9.30 Mc Donalds , Chemnitzer Straße 50, 67433 Neustadt a.d. Weinstraße. Es geht dann ca. 190 KM durch den Pfälzer Wald mit Mittagspause in einem tollen großen Biergarten www.beckenhof.de und Abschluß Kaffee auf der Burgschänke Landeck burglandeck-pfalz.de, ist zwar ne weite Anfahrt aber die Route ist echt klasse.
 
Hallo Werner,

klingt gut. Ob Renate und ich mitfahren ist noch unklar, wenn dann passt es Sonntags. Sollten andere mehrheitlich den Samstag bevorzugen, ist das ok, da wir erst kurzfristig wissen, ob es überhaupt klappt.

Vielleicht bis Sonntag, viele Grüße

Mike
 
Sorry Werner...

Das Wochenende ist bereits bei uns verplant.
Danke fürs Angebot!!! :Froehlich3:
 
Hallo Werner,
zu einem anderen Wochenende wären wir bestimmt auch mal dabei. Dieses geht leider nicht.

Klugscheißmodus an:

Im übrigen ist der 29./30. Sa. und So. :frech4:

Klugscheißmodus aus.

Gruß aus Monnem
 
Wännäääää... :Froehlich3:
Sonntag ist der 30.8., Du bietest also 29. oder 30. an, oder verstehe ich das falsch? :frech4:

Am 30. könnte es klappen. Am 29 geht es bei mir nicht, da hat meine Tochter Geb. und ich erwarte einen Käufer für die CBR. :mx1:

:computer_kaffee:
 
Gute Idee und es wäre das Einfahren für´s Jubiläumsforumstreffen.

Allerdings 9Uhr30 da unne sein wird ein hartes Stück Arbeit und insgesamt knapp 500Km ist eine echte "Popoherausforderung".

Schaun mer mal, Lust hätte ich :Froehlich3:

LG,

de Ralfi
 
Ja, Ralfi, da haste recht. Habe es mir auch gerade mal angeschaut. Glaube, wenn Christina mit wollen würde, wäre uns das zu weit. Ich stelle daher mal ein vorsichtiges "eher nicht" in den Raum.:mx35:
 
Wenn's Wetter einigermaßen taugt, bin ich dabei. Long time no see!

@Schwede: wir könnten uns ja vorab in Maxau treffen und die Anreise gemeinsam...
 
Im Süden, sprich da wo Ihr fahren wollt, sieht das Wetter für Sonntag recht gut aus. Ich bin auch unterwegs, von Oberstaufen in Richtung Maintal, wo ich zum Ende der Tour eine gewisse Chance habe, noch nass zu werden. Aber das macht nix, die meiste Zeit ist ja trocken.

Vielleicht begegnet man sich unterwegs, ich bin auf ziemlich gerader Linie zwischen Oberstaufen und Maintal unterwegs, werde so gegen Mittag auf der Löwensteiner Platte Rast machen. Kenne Eure Route nicht, sonst könnte man schaunen, ob man sich mal trifft oder so. :Froehlich3:
 
Och Menno,

am WE bin ich wieder an der Schweizer Grenze um die Freundin meiner Eltern wieder nach Frankfurt zu bringen.

Aber die Tour fahre ich irgendwann, versprochen :Froehlich3:

Esst ´n Stück Kääääääääskuche für mich mit :001:

LG,

de Ralfi
 
DANKE Werner !!

Vorab: (muss noch etwas vorher klären)

Teilnahme am Sonntag: Melde mich morgen nochmal hierzu final ...

Grund der Klärung schreibe ich Dir über Whatsup ...

Ciao !

Luis
 
WERNER!!!!!!!!!!!
WENN MI NET DABEIHOWILSCH SETZT MI DO GLEI UFF DEI IGNORIERLISCHD,
dann bruchsch Du Dei Dour ned immer uffn Termin legge on dem i net koon

:06 - Nein:
:06 - Nein:



awwer
ätschtebätsch!!!!!
au wenn Du mi ned dabeihowilsch i fahr drodzdem mid. Denn onnere Termin häb i oifach abgsagt
bätsc
h. So jetztd haschs !!!!!!!

@ Lothar ruf mich mal wegen der Abfahrt an. Wörth Maximilianscenter MC Doof??? Uhrzeit??
 
Zurück
Oben Unten