Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Wie schon einige meiner mit User geschrieben haben ist das Motto immer das gleiche Üben ,Üben und noch mal Üben 
vor allem ist nicht jeder Tag gleich Mann kennt das ja, Frau auch, und wenn man merkt es ist heute nicht mein Tag dann solde man auch nichts erzwingen sonder die Tour einfach umplanen denn es gibt gerade f?r Anf?nger leichtere P?sse 

Moin Falko,
ick gloobe ick mu?das mal klarstellen:
http://www.redensarten-index.de/suc...andtiroler&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
Das ist ein Spa?und wenn ?berhaupt nimmt man sich damit selbst uff die Schippe ...
Gru?Highlandgeen
Hallo
Beim P?ssefahren finde ich nicht die Kurven das Problem, sondern die dazwischenliegenden Tunnel, die dunkel und total glitschig sind. Besonders in Italien: Wasser von oben und Schlagl?cher in der Tunnelkurve unten nach der Sonne vor den Tunnel kaum zu erkennen.
Obwohl...in einer Spitzkehre ist eine Schnecke nicht rumgekommen und hat r?ckw?rts rangiert,da hatte ich auch Probleme...,ging gerade noch ohne Umfaller.Da ich immer mit meiner Frau fahre, potenziert sich die Schwierigkeit noch.
Trotzdem Gute Fahrt und keine Hemmungen, es sind auch nur Kurven.
Gru?dieter
Hallo Andrea
In diesen Fall tats?chlich der Spl?gen. Es gilt aber f?r einige mehr, auch wenn es nur feuchte Galerien sind.Die Kurven auserhalb sieht man,aber im etwas Dunkeln nach der Sonne drau?en weis man manchmal nicht genau, wie die Fahrbahn da beschaffen ist.
Weiter Gute Fahrt w?nscht dieter

Also wer alles von Freudengejuche unterm Helm bis zum verzweifelten Wutschrei haben m?chte, der sollte erst den Sella Ciampigotto und dann am Lago di Sauris lang durch die dortigen Tunnel. Liegt westlich von Ampezzo(nicht Cortina d' A). War im Juni 07 dort. Sella Ciampigotto ein echter Traumpass. Immer durch den tiefen gr?nen Wald. Nur italienische Mopedfahrer unterwegs. Der Lago di Sauris hat ein Blau, das ich so noch nicht gesehen hab. Die Tunneldurchfahrten sind die H?lle: Dunkel, eng, nass und Kopfsteinpflaster. Und die wollen nicht aufh?ren! Da kann so ein ABS doch wenigstens etwas beruhigen. Unten dann am See ist die Welt wieder in Ordnung.
Ewig gr??t das Murmeltier
Agent Orange

da h?tten wir uns ja fast getroffen.
War Ende Mai dort und die Tour war fantastisch. Manchmal hast du das Gef?hl, du hast dich verfahren, weil du keine Menschenseele siehst und die Strasse teilweise sehr merkw?rdig ist. Halt wie AgentOrange beschrieben hat.
quote]
Hi Hacki,
schau mal in die neue Motorrad. Da ist beim Bericht ?ber die Abschlusstour der Dauertester ein Foto von einer Tunneldurchfahrt.
Mit alpiner Vorfreude auf 2008
Agent Orange
da h?tten wir uns ja fast getroffen.
War Ende Mai dort und die Tour war fantastisch. Manchmal hast du das Gef?hl, du hast dich verfahren, weil du keine Menschenseele siehst und die Strasse teilweise sehr merkw?rdig ist. Halt wie AgentOrange beschrieben hat.
quote]
Hi Hacki,
schau mal in die neue Motorrad. Da ist beim Bericht ?ber die Abschlusstour der Dauertester ein Foto von einer Tunneldurchfahrt.
Mit alpiner Vorfreude auf 2008
Agent Orange
Danke f?r den Hinweis...werde ich Morgen fr?h kaufen. Ist bestimmt besser zu lesen als zum Fr?hst?ck die Tageszeitung.
Heute gab es die neue Motorrad und Reisen und f?ngt gleich an mit
21 an einem Tag - Dolomitenp?sse
Das ist echt fies. Hoffe, ich schaffe es wieder Ende Mai in die Dolomiten zu kommen. Ach, die Vorfreude setzt sich gerade wieder gegen das triste Herbstgrau durch...
![]()
Immer wieder ist hier im Forum von P?ssen die Rede!
Einen richtigen Pass mit extremer Steigung (zb. Stilfserjoch!) zu fahren ist anders, als von M?nchen zum Starnbergersee zu bendeln!
du brauchst ein ganz anderes gef?hl f?r dein Bike wie auf fast ebener Strecke!
Wir fahren sehr viel und haben schon eine menge gesehen, und dabei festgestellt, dass Alpenp?sse nichts f?r Anf?nger sind!
Meine Frage? Mal ganz ehrlich!
Wer von Euch ist wirklich schon das Stilfserjoch gefahren ( von Italien aus??)
ohne grosses Zittern !!
Mit der Steigung hatte ich noch nie Probleme, 100 PS schieben dich den Berg hoch wenn du Vollgas gibst, dass dir Angst wirdvor der n?chsten Kurve. Aber vor Überrachungen sollte man Angst haben. Busse die in Kurven die gesamte Strassenbreite brauchen, Motorradfahrer die meinen sie sind auf der Rennstrecke, Wildwechsel am Tag, Kuhfladen an un?bersichtlichen Stellen, Steinschlag, hereingesp?lter Sand nach Gewittern und so weiter. Lass dir daf?r Reserven und genie?e, dann machen P?sse Spa?
![]()