Ostern

Leider kann ich am Sonntag nicht so "zeitig", weil gemeinsames
Familienosteressen mit der ganzen Verwandtschaft und ich bekomme
trotz Bitten und Bettel keinen Ausgang. :frech4:
Aber vieleicht könnt ihr mir sagen wann ihr ungefähr an der Linkenmühle
seit und ich kann dann dazustossen.

Grüße


kulbi

Schaffst Du es gegen 14 Uhr an die Kreuzung Spechtsbrunn-> Gräfenthal
Abzweig Tettau?
 
Ostersonntag Tour

Hallo an Euch,

würde gern mitfahren. Wohne Nähe Rudolstadt und würde mich gern der Truppe ab Erfurt anschließen.:Froehlich3:
Schreibt mal was,
sonst bin ich um 11 Uhr in Neuhaus.


Mopederny
 
Wir haben eben schon mit Rene und KHR telefoniert, wir müssen leider absagen..........die BOM ist kaputt! ;(
Wahrscheinlich der Stator von der Lima.

Hier mal die geplante Tour, falls ihr sie fahren wollt:

Tour Teil 1 Neuhaus bis kulbi einsammeln
Tour Teil 2 kulbi einsammeln bis Linkenmühle

@Mopederny
Dann sei am Besten um 11 in Neuhaus ;)

Wir wünschen Euch viel Spaß und eßt ein Eis für uns mit
tr6.gif
 
An alle die kommen,

wir sind wie abgemacht 11.00 Uhr in Neuhaus an der Tanke.
Fahren die Tour evtl.etwas anders,aber fahren!

Bis morgen Gruß Rene :Froehlich3:
 
zurück

hallo ihrs, bin gut zu hause angekommen.
war eine schöne tour.
bis bald mal,
ernst
 
hallo ihrs, bin gut zu hause angekommen.


Mensch Ernst, bist du nach Hause geflogen? Bin auch grad unter der Dusche vor. Beim nächsten Mal müssen Ulf und Astrid hoffentlich nicht mit der Dose fahren. Dank an Rene und Kulbi für die zuverlässige Wegweisung :blumen:
War ein schöner Tag.

Gruß Karl-Heinz
 
Wir sind vom *Dosenspecial* :mx11: wieder zurück und haben beim nächsten Mal hoffentlich die Dicke wieder. Aber wer kann dem Eisbecher in der Linkenmühle schon widerstehen :frech4:

Grüße nochmal an alle!
 
Habe im Forum Euern Tipp mit der Linkenmühle gelesen! Ostersonntag gegen 15 Uhr dagewesen.Fazit: kein Nugateisbecher, sehr unfreundliche Bedienung(viele Gäste waren empört) und total überlaufen! :001:grüsse
ralle6
 
Hi Ralle,

Warst Du mit Deiner Dicken da?
Wir waren auch am Ostersonntag da so gegen 15.30 Uhr glaube ich.
Überlaufen ja (Denk mal an den Tag!) aber unfreundlich- nein.Wir waren schon ein paar mal da,aber sie waren immer freundlich!!

An alle anderen die gestern mit Unterwegs waren-wir sind auch gut angekommen und es war ein schöner Tag.
Schade eben das bei Ulf so ein Defekt aufgetreten ist.Um so mehr haben wir uns gefreut,das sie uns mit einem Besuch bei der Linkenmühle überrascht haben!

Bis bald

Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Voll ja, an solchen Tagen immer. Unfreundlich? Nein. Hat uns sogar extra einen Tisch organisiert, damit wir alle Platz haben :Froehlich2:

Den Nougatbecher gibts nur auf der Winterkarte, das wußten wir aber auch vorher nicht. Ich sage aber mal, wer auf der Sommerkarte keinen Eisbecher findet......tja.....hmmmmm.....dann weiß ich auch nicht.
 
Hi Ralle,

Warst Du mit Deiner Dicken da?
Wir waren auch am Ostersonntag da so gegen 15.30 Uhr glaube ich.
Überlaufen ja (Denk mal an den Tag!) aber unfreundlich- nein.Wir waren schon ein paar mal da,aber sie waren immer freundlich!!

Natürlich mit der Dicken!! Was soll ich sonst noch dazu sagen wahr woll kurz vor dem Schichtwechsel gewesen wo wir da waren!:lol27: leider war es so wie beschrieben!klar wahr Ostern und Andrang ich habe bis jetzt immer gedacht auf so was warten die Wirtsleute.Will es aber nicht weiter ausdehnen muss halt jeder für sich entscheiden. grüsse :Froehlich3: ------------------------------------------------------------------------------------
An alle anderen die gestern mit Unterwegs waren-wir sind auch gut angekommen und es war ein schöner Tag.
Schade eben das bei Ulf so ein Defekt aufgetreten ist.Um so mehr haben wir uns gefreut,das sie uns mit einem Besuch bei der Linkenmühle überrascht haben!

Bis bald

Rene und Claudia :Froehlich3:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Ostertour nach Oberhof/Thüringen

Hallo zusammen,
Wir, Jonny und Frau waren mit befreundetem Bikerpaar von Karfreitag bis Ostermontag im Thüringer Wald rund um Oberhof unterwegs. Es war traumhaft schön: Straßen nicht zu voll, Ferienwohnung klasse, Essen und Stimmung dementsprechend :Froehlich2:. Wird nicht unsere letzte Runde in dieser Richtung gewesen sein.
Grüße Dorit
 
Zurück
Oben Unten