Ostern

R

Rene68

Gast
Hallo alle Thüringer und Oberfranken!

Die Winterdepri neigt sich dem Ende und wir Blicken voller freude auf die neue Saison.Der eine oder andere wird schon mal seine Dicke aus dem Winterschlaf geholt haben und schon mal eine kleine Eröffnungsrunde gefahren sein.
Also Ulf und Astrid, Andreas(Agent Orange),unser eins...Mehr weis ich nicht.
Da Ostern im April ist( Temperatur mäßig) würde es sich anbieten ein erstes Treffen und fahren in diesem Jahr zu machen.Natürlich müssen die Wetter bedingungen passen,Sonne und 12 Grad langen ja schon :lol27: muß grad schmunzeln.Natürlich hoffe ich,das es wärmer ist.
Nun wollte mal Anfragen ob jemand lust und Zeit hat für so was.

Allerbesten Grüße

Rene und Claudia:Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee

Hallo Rene,
aber Ostern gehts immer nach Ostwestfalen in die alte Heimat. Ich hoffe, dass das Wetter für 400 km am Tag tourentauglich ist. Bin aber schon bei 5 Grad und Schneeschauern auf der Rhön gefahren (damals noch mit dem 500er Roller).
Sicher gibts noch genügend Gelegenheit zur gemeinsamen Tour.

Gruß

Agent Orange
 
Wir können nur Ostermontag nicht.
Am Besten wir machen mal einen Schönwettertanz! :narr:
 
Hallo Ulf,

also bleibt der Sa.und der So.Freitag ist bei uns verplant-glaube ich.Aber diesbezüglich muß ich mit meiner Geschäftsleitung reden.:lol27:
Schönwettertanz mach ich mit und somit steht dem fahren Ostern nichts mehr im Weg.

Bis bald

Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Wann denn nun? Sa, So oder beide Tage? :cs21:
Samstag 9 Uhr bis Sonntag 19 Uhr? :lol27:

EDIT: In der Linkenmühle gibts schon vereinzelte Eisbecher - Beweisfoto folgt!
(Nougatbecher -----> suuuuuperlecker!!)
 
Hallo,
hab' schon die ersten Runden gedreht :018:, leider hat es an den letzten beiden Nachmittagen im Werratal geregnet.
Ostern und Linkenmühle wäre nicht schlecht, aber leider sind wir von Freitag bis Sonntag in Berlin (Kulturweihnachtsmusikalgeschenkgutschein einlösen)
Aber es kommen ja noch andere Wochenenden, gelle!

Grüße von Sabine und Andreas
 
Hallo Ulf,

kommt auf das wetter an und hat das Zeit bis Do? Bei uns geht es zur Zeit etwas drunter und drüber.Meine es kommt im Moment jeden Tag was anderes.

Bis bald Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Meine Osterplanung steht noch nicht fest.
Evtl. würde ich spontan dazukommen. Wo ist eigentlich diese Linkemühle?

Gruß Drafi
 
Hallo Drafi,

Standort Linkemühle ist eigentlich geheim, weil höchst gefährlich. Da lauern so kleine Dinger in Bechern, die heimlich die Motorradkombis enger nähen. (siehe Bild im Anhang) Ganz gefährlich also! Ein Besuch ist nur in einer Gruppe gleichgesinnter zu empfehlen.

Grüße von Andreas
IMG_0629.JPG
 
Ich hab mal bei euch geillert, bei euch würd ich auch mal mitfahren.....wegen der leckeren Eisbecher natürlich:025:
 
Moin Moin

Da ich die Tage in Erfurt,Weimar und nähe Jena war,
hau ich hier mal mein Fundstück rein!!!

Heidi´s Bierstübchen & Pension
Im Dorfe 1b
99428 Nohra ot Ulla
Tel:03643/825513
Fax:03643/498656

War da lecker Essen mit mei Frau,liegt n büschen versteckt.
Aber wer in dieser Gegend unterwegs ist und was zum Übernachten oder Essen sucht.....
 
Meine Osterplanung steht noch nicht fest.
Evtl. würde ich spontan dazukommen. Wo ist eigentlich diese Linkemühle?

Gruß Drafi

Am Hohenwartestausee, etwa zwischen Pößneck und Ziegenrück ;)
(Da, wo die Autofähre ist)
Bist selbstverständlich willkommen! :blumen:

@Ulla:
Auch *Ausländer* dürfen mitfahren! :lol27:
 
Hallo Drafi,

Standort Linkemühle ist eigentlich geheim, weil höchst gefährlich. Da lauern so kleine Dinger in Bechern, die heimlich die Motorradkombis enger nähen. (siehe Bild im Anhang) Ganz gefährlich also! Ein Besuch ist nur in einer Gruppe gleichgesinnter zu empfehlen.

Grüße von Andreas
IMG_0629.JPG

Igitt, ist ja ekelig. Macht aber bestimmt auch Spaß anderen dabei zuzusehen und stöhnen zu hören, wenn die Jacke nicht mehr zugeht.

Gruß Drafi
 
@Ulla:
Auch *Ausländer* dürfen mitfahren! :lol27:[/quote]


Wird sich sicher mal ergeben, aber Ostern treiben wir uns im Franzosenland rum.:blumen:
 
Hallo Ulf,

da sicherlich noch mehr mit fahren,leg einen Termin fest,damit die anderen weiter planen können.Wir sagen dann ( Do) ob es geht.Hoffentlich!!!!

Bis bald
Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Rene und ich haben Kriegsrat gehalten:

Sonntag (12.4.) 11 Uhr an der Tanke am Busbahnhof in Neuhaus/ Rwg. !
Wir bitten um reges Erscheinen, damit die in der Linkenmühle ihr Eis loswerden! :lol27:

Die Erfurter können mich an PNnen, wir können uns ja schon hier irgendwo treffen und gemeinsam nach Neuhaus fahren.
 
Rene und ich haben Kriegsrat gehalten:

Sonntag (12.4.) 11 Uhr an der Tanke am Busbahnhof in Neuhaus/ Rwg. !
Wir bitten um reges Erscheinen, damit die in der Linkenmühle ihr Eis loswerden! :lol27:

Hat hier jemand was von Eis gesagt? :frech4:
Da bin ich wieder dabei. :025: Nougatbecher hatten wir ja letztes Jahr noch nicht. :Froehlich2:

Du hast PN.


Gruß Karl-Heinz
 
Rene und ich haben Kriegsrat gehalten:

Sonntag (12.4.) 11 Uhr an der Tanke am Busbahnhof in Neuhaus/ Rwg. !
Wir bitten um reges Erscheinen, damit die in der Linkenmühle ihr Eis loswerden! :lol27:

Die Erfurter können mich an PNnen, wir können uns ja schon hier irgendwo treffen und gemeinsam nach Neuhaus fahren.

Hallo Ulf,

vielen Dank für das nette Angebot eines gemeinsamen Treffpunkts. Ich kann aber leider am Sonntag nicht.
Ich werde Samstag evtl. mal eine Tour machen, vielleicht zur Linkemühle.
Ich wünsche Euch aber unbekannterweise viel Spaß am Sonntag. Ich denke, es gibt noch genügend Gelegenheiten für einen gemeinsamen Ausritt.

Gruß Drafi
 
Leider kann ich am Sonntag nicht so "zeitig", weil gemeinsames
Familienosteressen mit der ganzen Verwandtschaft und ich bekomme
trotz Bitten und Bettel keinen Ausgang. :frech4:
Aber vieleicht könnt ihr mir sagen wann ihr ungefähr an der Linkenmühle
seit und ich kann dann dazustossen.

Grüße


kulbi
 
Zurück
Oben Unten