Ostermontag !! Osterhasen suchen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

am Ostermontag soll das Wetter ja ganz gut werden .
Was haltet Ihr davon das wir am Ostermontag den
Osterhasen suchen. Ich muss unbedingt ein paar Takte
mit Ihm reden. Der hat mich doch tatsächlich vergessen.
Nichts aber auch gar nichts ist in meinem Osternest .

Hiermit ist der Osterhase zum Abschuss frei gegeben .
Dann gibt es zumindest Hasenbraten zum essen .

Ich bin für Vorschläge offen .

Hallo Jungs,

Wieder mal draussen Spielen währe nicht schlecht. Endgültige zusage von mir gibt es erst nach der Bescherung. Hab die sache nähmlich selbst in die Hand genommen und für mein Geschenk gesorgt. Bekomme deshalb auch keine Socken oder einen Schlafanzug. Es ist ein echtes Männerspielzeug. klick/klackklick/klackklick/klack
Nein Alfred du denkst Versaut. Das ist es nicht!!! Obwohl???:08 - boahey::Konfus2::07 - schaem:

Grüße Walze

Keine Ahnung was Du meinst 😊 Bist Du wirklich schon so weit, dass Du morgens die Eier versteckst und mittags suchst?
Eine Tour wäre eine feine Sache. Die Biergartensaison hat angefangen. Ich wäre gerne runter in den Biergarten an der kleinen Donaufähre in Eining gefahren. Wer hat Lust auf Fisch oder Bratwurst frisch vom Grill, oder einer deftigen Brotzeit? Dann müssten wir schon so gegen 10:30 los fahren, damit wir gegen Mittag drunten sind. Die Karmühle in Pressath könnten wir auch in Angriff nehmen. Wonsees ist auch ne Möglichkeit, ist aber nichts für schwache Esser.

Eine kleine Tour wenns Wetter passt

Würde mich auch interessieren. Zumal unseren fahnenflüchtigen General noch eine kleine Ertüchtigungsübung ins Haus steht. Alfred, gute Idee dann kann er ja gleich den Donaudurchbruch durchschwimmen, da wird sein Männerspielzeug unsichtbar.
ansonsten an alle Frohe Ostern, obwohl Dortmund die Chance verpasst hat den Bayern die Lederhosen auszuziehen.
imagegif

Reinhard

Spielverbot

Frohe Ostern euch allen , da bei uns ab Dienstag die Kellerwände abgedichtet werden habe ich die tolle Aufgabe den Keller auszuräumen . Mensch darauf hab ich Bock. Euch eine schöne Tour . Lg a:Froehlich3:

Muss leider familiären Pflichten nachkommen. Biergarten Eining wär schon toll. Wünsche allen frohe Ostern und ne schöne trockene (nur von oben) Tour.

Biergarten Eining - stinkender Fisch wäre schon toll. Ein Heimspiel wäre es auch noch.
Aber da meine CBF wegen Lenkerumbau noch auf dem Trockendock liegt müßte ich mit "der Neuen" Fahren, aber ob die bei der "bekannt schlechten BMW Qualität" den weiten Weg durchhält ?
Ist aber müßig, da ich wegen Familien Großkampftag eh erst am sehr späten Nachmittag ausrücken kann.

Gruß KARL

Der Wettermann hat gerade was von 3 bis 9° erzählt. Würde sagen, wir treffen uns um 10:30 an der Aral Tankstelle in der Münchner Straße. Falls es zu kalt ist machen wir halt in Stettkirchen Mittag. Lange Unterhose nicht vergessen, nicht dass was abbricht.
Was ist denn mit dem General? Ich stelle mir schon den ganzen Tag über vor, wie Donald mit seinem Männerspielzeug den Donaudurchbruch durchschwimmt wie auf einer treibenden Wasserleiche.

Hallo Leute ,

ich glaub das morgen wird ein Tag für meine Muschi-Heizung.
Aber was soll es , der Kühlschrank ist leer . Ich hab entweder
zu wenig eingekauft oder zu viel gegessen.

Ich bin gespannt ob der General aus Schwabach kommt ?

Donald zu Deinem Männerspielzeug !!

Einen Einlauf hätte ich Dir auch machen können , da hättest
Du das Geld für Dein "Männerspielzeug" sparen können. :mx35:

Hallo,

hier spricht der General.
Osterhase in die flucht geschlagen. Geschenke sichergestellt. Socken und Schlafanzug wieder in den Sack. Männerspielzeug beschlagnahmt. Hase gescheit verdroschen. Den hab ich los bis nächstes Jahr.
Neuorientierung:
Ja ihr Stammtischler, ich werde Morgen wieder euren Erziehungsberechtigten machen und mich an euren Haufen beteiligen.
Es muss ja schließlich mindestens einer dabei sein der einen Plan hat.
Antreten und Mannschaftsabnahme ist um 10.15 an der Aral Tanke wehe wenn da nicht alles sauber ist.
Verspätete zahlen ein Getränk für jeden.
Nicht vergessen: Ich trinke morgens den Kaffee weiß mit Zucker, liebe sanfte Stimmen und meide jede Aufregung außer ich werde gereizt.
:danke:

Grüße, Hochachtungsvoll General Walze.

Ich weiß dass ich es hier nur mit echt harten Hunden zu tun habe, aber mein Thermometer ist schon blau angelaufen und zeigt gerade mal 3° an. Also, wollt Ihr Gefrierfleischorden oder warme Ofenbank?

Hallo,
würde gerne mitkommen, aber das macht wettermäßig wenig Sinn.
In Zirndorf gerade leichter Schneefall und 0,5 Grad.
Vorschlag, es soll eventuell Nachmittag besser werden, wenn das so ist könten Wir immer noch eine Kaffeerunde drehen.
Grüße Reiner

OK, dann blasen wir die Aktion ab.
Donald, Du kannst die Luft aus Deinem Männerspielzeug wieder ablassen. Du brauchst heute keinen Freischwimmer machen.

Mit der Tour wird es ja nichts. Hat jemand Lust mit Mittagessen zu gehen? Eventuell Chinamann oben im Kaufland in der Fürther Straße, das ist ein riesen Lokal. Mir ist auch alles andere recht, nur sollte man dran denken, dass es heute bestimmt voll wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten