Organisierung Fahrtraining ADAC Hockenheim für CBF Forumteilnehmer

Ich hatte es noch geschafft beim ADAC jemand zu bekommen, allerdings war Hockenheim wegen dem Feiertag nicht besetzt - da ich morgen mit den Kids zum Mehliskopf ?bers wochenende fahre, werde ich dann erst Montag dazu kommen weiter nach zu forschen - aber ich denke schon das wir bei entsprechender Anzahl was auf die Beine stellen k?nnen - ich denke wenn das noch paar Tage hier l?uft kommen sicher noch einige dazu

wie siehts aus - alles ADAC Mitglieder ( wegen dem Preis! )???

ich glaube auch das wir Training a und auch B veranstalten k?nnen - beim normalen Training nehme ich dann meine Puppe mit, damit ich mal besser Gef?hl bekomme mit Sozius zu fahren :sauf:

Liebe Gr??e Mikel



Hi Mikel,

h?tte auch Interesse an Training A und/oder B egal ob WE oder in der Woche. Nat?rlich auch ADAC-Mitglied.

Gru?Hardy
 
Training B
Wochenende
ADAC-Mitglied
:Banner:

Grunds?tzlich habe ich Interesse, aber was
Verbindliches kann ich erst sagen, wenn du einen genauen Termin hast
 
FZS Hockenheimring

Hallo LUKI!
Wochenende -B-
ADAC Mitglied.

Danke!:blumen:

Gru?
Tbird
 
W?re auf der Stufe "fortgeschrittene Anf?ngerin" auch gerne dabei, h?ngt allerdings vom Termin ab ( da arbeitstechnisch nur eingeschr?nkt flexibel...)

Vielen Dank f?r diese gute Idee und Initiative
Schussel, auch ADAC-Mitglied
 
Klasse

Hallo,w?rde auch gerne mitmachen A + B
Bin zwar mitglied aber nicht von ADAC
Und sollte es arbeitstechnisch hinhauen --- schichtarbeiter
Preis w?rde mich auch interessieren eventuel Übernachtung?
Idee finde ich auf jeden fall gut
 
Hallo an alle,

w?rde auch gerne am Training teilmehmen.
Vorzugsweise am Kurventraining, aber auch das Einsteigertraining A ist meinerseits von Intresse.
Bin leider kein Mitglied mehr im ADAC.


Gru?

Claus
 
Fahrtraining

Hallo Luki40,

danke f?r die Anregung, gern w?rde ich bei den Wiedereinsteigern teilnehmen.
Wochenende oder Werktags ist aus heutiger Sicht egal, es muss nur vor dem 16.Mai liegen.

Gru?
Dirk
 
Ich h?tte auf alle F?lle Interesse am Kurventraining, bin ADAC Mitglied.

Gru?
Rebel
 
oje ich sollte wieder mal ?fters im forum vorbeischauen :)

also wenn du noch nichts ausgemacht hast w?re ich auch dabei
zeit denke ich ist egal da ich auch mal unter der woche freimachen kann

bin kein adac mitglied und w?re f?r type a

rolfinger w?re denke ich auch f?r die sache zu haben allerdings jagt der noch einem kurschatten nach :) kommt aber glaube ich n?chste woche wieder wenn ich mich recht errinnere
 
Why not

Hi,
ich h?tte auch Lust. Bei mir geht das Wochenende - Montag und Freitag mit Einschr?nkungen. Ob im April/Mai ein Zeitfenster offen ist ... mal schaun. Kommt auch auf die Knete an.

Gru?
Hajo
 
Gibts schon was Neues?

Hi Luki,

hast Du schon 'was geh?rt von den Hockenheimlern? Das halbe Forum kann's kaum erwarten wie's aussieht :lachen2:
Ich hoffe Du verl?sst Dich nicht darauf, dass da einer auf Deine eMail(s) antwortet. Ich hatte zu meinem bevorstehenden Training im April eine R?ckfrage, zwei Mails an die info@... wurden nie beantwortet, eine Mail an die Adresse auf der Rechnung auch nicht :computer_kaffee:, also half nur das gute alte Telefon.
Kleiner Tipp noch f?r diejenigen, die sich individuell was am Hockenheimring gebucht haben: wegen einer Softwareumstellung sind teilweise falsche Kurszeiten auf den Rechnungen angegeben (bei mir zum Beispiel 13:30 Uhr bis 14:15 Uhr, also 99 Euro f?r angeblich lockere 45 Minuten :lachen:). Zusammen mit den unbearbeiteten Mails dr?ngt sich der Verdacht auf, dass die Technik da nicht ganz unter Kontrolle ist ... :ausschau:. Am Telefon aber kompetente und freundliche Beratung.

Ä??hmmm... was wollte ich eigentlich? :frech4: Achso, gibts was Neues Luki?
 
Hallo Zusammen

ich k?mmer mich morgen direkt darum -
hatte eine Weiterbildungspr?fung und war die ganze Woche beim Kunden im Osten - einfach keine Zeit aber es hatte jemand versucht mich in der Firma zu erreichen vom FSZ - ich bleibe am Ball - Versprochen!

Auf Bald°! Mikel:narr:
 
Termin

:Froehlich3: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner: :Banner:

Also ich habe paar PDF Seiten als Termine f?r offene Trainings :computer_kaffee:

oder

wir fragen mit 8-10 Leuten zu einem definierten Termin an - das w?re ein geschlossenes Training nur f?r uns - das w?rd mir gut gefallen :wech:

Was haltet ihr davon das ich 2 Termine zur Auswahl APRIL/ Mai anfrage?


liebe gr??e Michael :sauf:

:frech4:

Hallo Herr Kiupel,

anbei wie telefonisch besprochen das Informationsmaterial sowie aktuell verf?gbare Termine.

Sollten Sie an einer (exklusiven) Gruppe interessiert sein wenden Sie sich bitte an meinen Kollegen

Oliver Englert Tel : 06205-292520 oliver.englert@fsz-hockenheimring.de

Jochen Harter Tel : 06205-292525 jochen.harter@fsz-hockneheimring.de


Gr??e aus Hockenheim



mit freundlichen Gr??en
Best Regards

Alexandra Mandelkow
Disposition

!x-usc:cid:image001.gif@01C98146.D056E7E0


Hockenheim-Ring ADAC FSZ GmbH
Postanschrift
Postfach 11 04, D-68754 Hockenheim
Besucheradresse
Hockenheim-Ring ADAC FSZ GmbH
Am Motodrom Im Baden-W?rttemberg Center, D-68766 Hockenheim
Tel. +49 (0)6205 2925-24
Fax. +49 (0)6205 2925-44
E-Mail alexandra.mandelkow@fsz-hockenheimring.de
http://www.fsz-hockenheimring.de
Sparkasse Heidelberg, BLZ 672 500 20, Kto-Nr 620 90 25
IBAN DE19 6725 0020 0006 2090 25
SWIFT SOLADES1HDB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi LUKI40,

w?re auch dabei,

geht momentan nur am Wochenende und auch das nur eingeschr?nkt.

Freu mich schon auf Termine und Preise :Froehlich1:.

ADAC Mitglied :Mopedfahrer2:!

Danke f?r Dein Engagement,

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosten

Also ich bin auf der Spur zum zust?ndigen HONDA Verbindungsmann - vielleicht helfen die etwas mit

Preise: unter der Woche: 99 Wochenende 109 f?rs Saisoner?ffnungstraining - Kurventraining ebenso

ich versuche das alle den ADAC Preis wie oben bekommen, sonst buche ich mit meiner Mitgliedsnummer f?r die anderen mit :Froehlich2:


ansonsten....bin am Ball:computer_kaffee:
 
Nette Idee, k?nnte mich auch daf?r begeistern.

ADAC Mitglied.

:Froehlich3:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten