OMO-Tour am 21.04.

frogger

Member
N'Abend !

Damit die geschätzten Members des RM-Stammis keine wunden Finger vom Eiersuchen bekommen, haben zunächst mal Birgit, Bernd, Luis und ich vor, am Montag ne kleine Tour durch Spessart und Odenwald zu machen. Ist sozusagen eine 3-Länder-Tour, da sie durch Hessen, Bayern und Baden-Württemberg führt. Sind ungef. 240 Km, also im normalen Bereich. Start-Ziel ist die ARAL-Tanke in Dreieich-Offenthal, Mainzer Str. - Abfahrt: 10:00 Uhr (MESZ :mx35:).

Alle weiteren Mitfahrer sind gerne gesehen :025: .

Mittags-Mampf : Frei nach Nena : Irgendwie, irgendwo, irgendwann.............

Hier das Tourchen.......bitte noch nicht auf's Navi nehmen.....sitze im Moment an nem gaaanz lahmen Rechner und stelle die End-Version dann morgen ein.

Viele Grüße...........Mathias P.S.: Habe die Route nochmals gecheckt.....kann auf's NAVI

Anhang anzeigen OMO-Tour.itn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wäre ja gerne bei eurer von einem großen Waschmittelhersteller gesponserten Tour :mx21: dabei gewesen, bin aber gerade in der Heimat.

Gruß Karsten

20140419_173313.jpg
 
1000 Inspektion ist gemacht, jetzt kann ich ja mal am Hahn drehen.

@ Luis, morgens mal aufs Thermometer schauen und die dicken Hosen anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...........und die dicken Hosen anziehen.[/QUOTE]


Warum ?( bei den Temperaturen braucht man doch keine dicken Hosen und gegen Mittag wirds eh warm.
Bin den ganzen "Winter" über gefahren mal mehr und mal weniger und hatte maximal 2 x das Futter in der Jacke.
 
Kann leider auf der OMO-Tour nicht dabei sein, weil ich hab einen Termin...einen PERSIL-Termin!

PERSIL = Persönliches Erscheinen ratsam sonst irres Lebensende :narr:
 
( ... )

@ Luis, morgens mal aufs Thermometer schauen und die dicken Hosen anziehen.

Moin ! - :Froehlich3: - !

Soll das etwa heißen, ich soll unter der kurzen Hose noch mal 'ne lange Unterhose anziehen ... ? - :Konfus2: - ?

Und was ist mit meinen Moped-Sandalen ? Goretex-Strümpfe, oder was ? - :01 - grinsen: -

Freue mich auf Morgen !

VG
 
Dann Euch mal eine schöne Tour morgen. Wir sind dann am Dienstag wieder unterwegs, zum Schluss dann auch noch ein bisschen durch den Odenwald. Dabei bekommen die PiPo's dann ihren "Rest". :Froehlich3:
 
Hallo Mathias,

bin morgen mit nem Bekannten auch im Odenwald unterwegs, allerdings von Süden her.

Wenn Du noch den Bikertreff am Marbachstausee (südlich von Erbach an der B460) einbaust, könnten wir uns dort zum Eisessen treffen.
Hab Dir den Punkt (B460)mal in deine Route gelegt, mach was draus.

Anhang anzeigen OMO-Tour-Marbachstausee.itn

Gruß Roland
 
Hi Roland,

ja, die Idee ist nicht schlecht......

Allerdings.......da morgen mit sehr viel Verkehr im Odenwald zu rechnen ist, habe ich die Tour mit Absicht so gelegt, dass Hauptverkehrsstraßen vermieden werden. Der Marbach-Stausee liegt so ungünstig von unserer Route entfernt, dass wir von Amorbach über die B 47, Michelstadt und dann wieder südl. fahren müssten. Weil......über Hesseneck geht es nicht (Sperrung).

Weiterhin würde ich gerne den Auflauf am Stausee vermeiden......und eine Uhrzeit wäre ebenfalls sehr unsicher !!!!!

Daher bitte ich Dich um Verständnis, dass wir dieses doch eher lassen......aber die Tour mitfahren könnt ihr selbstverständlich........

Viele Grüße.......Mathias

P.S. Bisher dabei sind.............

Birgit, Bernd, Mathias, Luis, Manfred, Herr Wernersen. Birgit, 'bringe Dir morgen nen USB-Stick mit (ist Thomas' Tourvideo + ein Bild von der 1. GS-Ausfahrt drauf).

Bitte darauf achten, dass sich die Verkehrsführung in/um Offenthal geändert hat. Die Hauptstr. führt jetzt am Ort vorbei.....ist in nicht aktualisierten Navi-Karten natürlich noch nicht verzeichnet. Grüße auch nach MacPomm.......sowie nach Obersaufen (....Martin, hast die Blümchen hoffentlich nicht vergessen.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Herzensdame will nicht mit mir fahren, da fahr ich eben mit den Herren :Froehlich2: War zwar noch nie in Dreieich, aber wozu gibt's Navis! Bis morgen!
 
Hallo zusammen !

Toller Moped Tag Heute ! - :001: -

Ich hoffe mal ihr seit mittlerweile alle wieder Zuhause ?

@Werner: Trocken geblieben ?

Ich bin jetzt etwas "müde" ... obwohl, nach dieser OMO-Tour müsste ich Lunatica eigentlich mit "Persil" ausgleichend pflegen ...

Egal !

Hab ja noch die ganze Woche Zeit ... - :mx35: -

VG !

Luis
 
Hi......

neee......war echt wieder ganz toll heute !!!! Super Guiding, Strecke für Oster-Montag auch optimal (...rel. wenig Verkehr). Alles im grünen Bereich. Danke nochmals für den Jumbo-Cappu. Die Grünkern-Bratlinge :wirr2:gleiche ich jetzt durch ein am Stück gebratenes Schweinefilet aus....:025:

Jetzt mach' ich's nach der Devise unseres Kollegen aus Eppelheim......"erst was 'gesse, dann gewäsche uff die Kautsch".

Grüße.....Mathias
 
Hi,

bin auch gut zu Hause gelandet. War wie immer superschön heute. Danke an Luis für das Eis und fürs Guiden, an Mathias für die Tour und an alle anderen fürs dabei sein und den vielen Spaß.

gesendet mit Tapatalk
 
So sind auch wieder da,

war wieder ein toller Tag, schöne Kurven , super Wetter, alles prima.

Und Moppeds sind auch wieder Insektenfrei !!

Jetzt gehts auch für uns gleich auf die Kautsch !

Zitat an: "ganz liebe Grüße vom Geburtstagskind an alle Mitfahrer" Zitat aus...


Gruß B&B
 
Genau Luis, ca10 Minuten Regen, dann gleich den Gartenschlauch raus und das Möppi wieder auf Hochglanz gebracht. Super wie immer gelaufen, toller Tag . Und jetzt Extreeeem Couching.
 
Schee wars! Danke für's Erarbeiten der Tour, fürs vorneweg fahren und fürs Beisammensein. Auf bald!
 
Zurück
Oben Unten