Odenwald 12.4.15

Ja von wegen junges Grau, hab jetzt auch ne Woche nix gemacht, das siehste aus wie so n grauer Opa also wider ab mit dem Gestrüpp.
 
Wieder gut daheim, für den 2. Anfang doch näd schlecht, danke an den Guuude Guide, freu mich schon auf euch beim nächsten mal.
 
Bin auch widder dehaam.
War ein toller Tag heute. Alles stimmte, selbst das Wetter :001:

Danke dafür. Auch fürs Nichtmeckern, als ich ein klitzekleinwenig im Kreis gefahren bin. Aber bisserl Kultur muss sein!

Weiß jemand, wieviel von den angedachten 175 km wir letztendlich geschafft haben?
 
Wie sind auch wieder gut angekommen, haben den Rückweg wieder via Waldarmorbach usw. genommen. Dieburg haben wir uns natürlich gespart und sind auf unsere übliche "von Oberstaufen Rückrunde" eingeschwenkt.

Ja, war wieder mal ein fantastischer Tag. Prognosen sind gut und die Wochenenden halten wir uns weitgehend frei für Ausfahrten. :025:
 
Ja schee wars widder - erste Tour dieses Jahr ohne frieren.

Sind dann nochmal "kurvenreiche" Strecke bis zur Autobahn gefahren.

@Spezi: bei mir warn´s mit An- u. Abfahrt 289 km, werden also die 175 km dabei gewesen sein.

Gruß

B&B
 
Spät aber doch (mussten erst noch den Franken-Tatort gucken) -

Renate und ich sind ebenfalls wohlbehalten wieder heim gekommen, erschöpft aber glücklich - über die tolle Tour, die sympathische Begleitung, das souveräne flexible Guiding, die zwei guten Einkehrpunkte, die frühlingshafte Landschaft, jede Menge Kurven und so weiter ... wer dabei war, hats ja selbst erlebt. Danke an alle, es hat riesig Spaß gemacht mit euch.

Auf bald

Mike
 
bin auch wieder daheim

Hallo zusammen,

vielen dank dafür, dass ich an der Runde heute teilnehmen durfte.
War ein super Tag mit Euch.

@ Spezi: Kultur oder Cooltour :zwinkern:
Ich habe insgesamt 348 km am Reifengummi gerubbelt, da dürften die 175 km wohl dabeigewesen sein.

Bin erst mal die kommende Woche unterwegs (mit der Dose) aber dann kann es wieder losgehen, hoffentlich
spielt das Wetter mit.

Liebe Grüße in die Runde
Heinrich
 
Uuuups,

late but not to late i hope auch von uns Dank an alle für den tollen Tag, es war wieder wunnerbar, auch das "Wiedereinfangen" vom bösen Ausreisser Ralfi hat ja gut geklappt :mx35:.

Ich frag mich, wie man das leuchtende Gelb übersehen konnte, aber wie man sieht bzw. eben nicht sieht, es geht.

Na ja, jetzt mit Navi sollte ich´s ja finden, außer ich fahr beim draufgucken einfach geradeaus in den Wald, mal sehen, was mir noch so einfällt.....

Mer freue uns rieeeesisch uffs näxte Mol :Froehlich3:

LG,

de Ralfi un des Carolinsche
 
Hallo......:Froehlich3:

bin auch gut und rechtzeitig wieder in Ffm. eingetroffen. War wieder fein !!! Was haben wir gelernt ??? Kaum ist Tracy beim Jürgen, will sie schon ins Kloster.....Tsssss...

Dann evtl. bis nächste Woch'....

V.G......Mathias
 
Letzter !

Bin noch bis eben im Odenwald ... :-)

Alles Gut, wie immer halt. Besten Dank speziell an Jürgen fürs Vorfahre und Mathias fürs einstellen der Tour.

Ciao

Luis

PS: Wann fahren wir wieder ...
 
Zurück
Oben Unten