Oberbergische Kartring Kurventraining

01: dachi
02: artur
03: Michael
04: Ann Katrin



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Bleibt es dabei?

Carsten und ich wollten uns an der Aral in Allendorf (Routenpunkt 1 ) treffen.
Wenn sich jemand anschließen möchte, gerne! Uhrzeit haben wir noch nicht fest gelegt.

Hey,
Ich melde mich zeitnah per PN - muss mal schau'n, da ich eh schon 2h Anfahrt habe .. :03 - bloed:
 
So, das war es denn wohl ;(

Habe gerade ne Mail bekommen: Absage wegen Regenwetter.
Ich glaube, ich lass es dieses Jahr; der 4. September sagt mir nicht zu.

Grüße
Artur
 
Ich habe für den 04.09 angefragt zur Umbuchung, irgendwann muss es mit dem Wetter doch passen.
 
Hallo und guten Morgen Thomas ,

meine Tochter und ich haben auch auf den 04.09.2021 umgebucht.
Du kannst uns eintragen in deine Liste.
Du hast recht irgendwann sollte es doch klappen , man ist so voller Freude:Mopedfahrer2::Mopedfahrer2:

Als nächstes steht das Forumstreffen auf der Agenda:025::Froehlich3::29 - Prost:
 
Wird von immer kleiner unsere Gruppe :frech4:

01: dachi
02: Michael & Katrin
03: Ann Katrin
04: orti
05: xxx
 
Ist ja auch blöd, wenn einem ständig das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Wünsche euch viel Glück beim Ausweichtermin des Ausweichtermins und bin selbst gespannt wie's in drei Wochen in Chambley aussieht...
 
So, das war es denn wohl ;(

Habe gerade ne Mail bekommen: Absage wegen Regenwetter.
Ich glaube, ich lass es dieses Jahr; der 4. September sagt mir nicht zu.

Grüße
Artur

Vor Jahren ein FST beim ADAC in Recklinghausen gemacht. Das war wohl mein drittes, die Firma hatte es spendiert.

Nach der irrelevanten Einleitung: Es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln, die Kreisbahn war komplett eingesaut (von Birken?). Man wundert sich, was mit einem normalen Moped bei Regen alles geht. Rückwirkend betrachtet relativiert sich damit so ein Sauwetter.
 
Laut Veranstalter wird mittlerweile auf dem Oberbergischen Kartring auch mit leistungsstarken Karts gefahren

und ein Nachteil davon ist das die reichlich Gummiabrieb auf der Strecke lassen das dann bei Regenwetter leider für unsere Moppeds

das fahren "wie fahren auf Schmierseife" wird....

Da ist mir um den Spaßfaktor nicht zu verlieren ein verschieben doch am liebsten :Froehlich2:
 
soo übel ist das Wetter dieses WE doch eigentlich gar nicht. Dann euch viel Erfolg, bei der Suche nach einem komplett trockenen WE.
 
Zurück
Oben Unten