Oberbergische Kartring Kurventraining

dachi

Administrator
Teammitglied
Da wir das Thema gerade im Forum haben....

Wer hätte denn von Euch Lust und Zeit kommendes Frühjahr 2021 ein Kurventraining auf der Oberbergischen Kartbahn mit zu machen?

Meins ist da doch schon länger her und das Training dort habe ich noch sehr positiv in Erinnerung zumal die Erreichbarkeit aus dem Sauerländle einfach passt.

Mir schwebt da der Samstag, 22.05.2021 als Termin vor,
da hat man schon mal wieder nen paar KM mit dem Mopped abgespult und die Temperaturen sind im Mai vielleicht besser als im April :Froehlich1:
 
Hallo,

klingt interessant. Ich habe sowohl Zeit wie auch Lust, an solch einem Training teilzunehmen.
 
Hallöle,

Ja, wurde ja viel über Kartbahn-Kurventraining geschrieben, in letzter Zeit.
Mein Interesse ist geweckt :09 - Ja: - wird ja wohl eine Gruppe für Newbies mit Boxer geben :zwinkern:

Gruß
Artur
 
Moin Thomas,
da hätte ich auch Spass dran. Bis Olpe kann ich es auch aus Köln schaffen.
Wenn Ihr mich also quasi als Asylant mitnehmen würdet???

Viele Grüße
Ha-Jü

PS: dann kann ich auch besser mit den Kölner Experten mithalten ;-))
von dranbleiben rede ich lieber noch nicht ;-))
 
Hallo Thomas ,

da hätte ich auch Spaß dran und würde gerne mitmachen wollen .:001:
Hoffentlich sind noch Plätze frei , ist immer schnell ausgebucht.klick/klack:Froehlich3:
 
Hallo und guten Morgen .
auch ich habe mir ein Nikolaus Geschenk gegönnt.:Froehlich2::025:
Hoffe auch das es klappt am 22.05.2021:001:
Jetzt ist herrliche Vorfreude angesagt :05 - Hallo::grinsen:
 
Ich habe mir das Training zum 6.12. in mein Nikolausstiefel gesteckt. Mal gugge, wie mein Halbtonner sich auf einer Kartbahn macht :01 - grinsen:
 
@Thomas, Michael, Arthur und Co,

habt ihr mal über die Hotelempfehlung samt Übernachtung bei Wuttke nachgedacht. Nicht dass mir die 2-stündige Rückfahrt noch was ausmachen würde, aber direkt nach dem Training "umme Ecke" ins Hotel, duschen und zum gemütlichen Teil übergehen hätte auch was....?!
 
Hey All,
ich denke, ich werde m Sa. wieder abzockeln ...
Was ich aber eher in Betracht ziehe ist, am Abend anzureisen - aber das lass ich noch auf mich wirken ...

Adventliche Grüße
Artur
 
:025: Bestätigung über Zahlungseingang angekommen .

@Thomas, Michael, Arthur und Co,

habt ihr mal über die Hotelempfehlung samt Übernachtung bei Wuttke nachgedacht. Nicht dass mir die 2-stündige Rückfahrt noch was ausmachen würde, aber direkt nach dem Training "umme Ecke" ins Hotel, duschen und zum gemütlichen Teil übergehen hätte auch was....?!

Das sind bis Freienohl 70km Landstraße, die rutsche ich gern Abends nach dem Training nach Hause und setze dem Spaßtag noch einen drauf.
Du hättest dann noch mal 60Km....

Was ich aber eher in Betracht ziehe ist, am Abend anzureisen - aber das lass ich noch auf mich wirken ...

Adventliche Grüße
Artur

Das würde ich auch kurzfristig nach Wetterlage und Arbeitstag spontan entscheiden da es mir nicht`s bringt wenn ich Freitag erst um 18:00 Uhr @home bin.
 
Hallo,

meine Buchung wurde heute am frühen Nachmittag bestätigt.

Ich liebäugele auch mit einer Übernachtung, Freitag anreisen und Sonntag nach dem Frühstück gemütlich nach Hause fahren. Vielleicht auch nur am Freitag anreisen und Samstag nach dem Training heimfahren. Aber eine gesellige Runde nach dem Training hat auch was. Mal schauen, wie sich das hier entwickelt.
 
moin moin
Würde gerne mit teilnehmen,aber leider ist der 22 Mai ein sehr ungünstiger Tag (habe Geburtstag)

Gruß Bernd
 
Das wäre dann doch das richtige Geburtstagsgeschenk, feiern kannst dann Abends noch :Froehlich1:
 
Am Geburtstag mit lieben Leuten und unter sachkundiger Anleitung im Kreis fahren kann ich nur empfehlen. War in 2019 eines der schönsten Geschenke, die ich mir je gemacht habe (vermutlich auf Platz zwo, direkt hinter der Anschaffung vom Quirl). Und dass man sich nach so einem Kartbahnevent fahrtechnisch wie neu geboren fühlt, passt ja irgendwie sowieso...
 
Hallo und guten Tag,
habe gerade die Buchungsbestätigung erhalten für den 22.05.2021 um 8:30 Uhr Start des Kurventraining
auf der bergischen Kartbahn.:Froehlich2::001:
Das um die Ecke übernachten kann man ja auch kurzfristig entscheiden. :frech4:
 
Also sind aktuell dabei:

01: dachi
02: RolandR
03: Artur
04: Michael60
05: Olli/Lippstadt
06: Kalli/Lippstadt
07: orti


:Respekt:

Es wird für Nachzügler eng am 22.05.2021

22.05.2021.PNG
 
Zurück
Oben Unten