Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Heisst das, du kommst nach bebra 2011? :025:

Also... wenn ich frei bekomme... wenn ich da ein Zimmer bekomme... wenn mein Rücken bis dahin wieder gut ist ... wenn ich bis dahin die Guzzi-Batterie gewechselt habe... und von Tommes ein Ü-Ei bekomme...

... dann sind die Chancen gut :07 - schaem:

Holst Du mich ab ??? :zwinkern:

Also... wenn ich frei bekomme... wenn ich da ein Zimmer bekomme... wenn mein Rücken bis dahin wieder gut ist ... wenn ich bis dahin die Guzzi-Batterie gewechselt habe... und von Tommes ein Ü-Ei bekomme...

... dann sind die Chancen gut :07 - schaem:

Holst Du mich ab ??? :zwinkern:

Das mit dem Zimmer soll das kleineste Problem sein :mx35:

Okay... dann möchte ich zehn Stück... :09 - Ja:

Zwei für Freitag Abend, zwei für Samstag morgen, zwei für Samstag Mittag, zwei für Samstag Abend und zwei für Sonntag Morgen...

:02 - zwinkern:

Hi Tommes,

da musst Du Dir jetzt aber mächtig was einfallen lassen damit Du Mausi mit Dei... :Konfus2: äh- mit den Eiern überraschst. Vielleicht zur Abwechslung unterschiedlich anmalen oder verpacken :07 - schaem:.

@Mausi: Und immer schön die Brille putzen und nicht mit den Fingern schauen:08 - boahey:

Vielleicht sollten wir ja einen Fred in der Bebra2011-Rubrik aufmachen, was die holde Weiblichkeit so alles braucht .. oder möchte :mx21:

Hi Tommes,

da musst Du Dir jetzt aber mächtig was einfallen lassen damit Du Mausi mit Dei... :Konfus2: äh- mit den Eiern überraschst. Vielleicht zur Abwechslung unterschiedlich anmalen oder verpacken :07 - schaem:.

@Mausi: Und immer schön die Brille putzen und nicht mit den Fingern schauen:08 - boahey:

Vielleicht sollten wir ja einen Fred in der Bebra2011-Rubrik aufmachen, was die holde Weiblichkeit so alles braucht .. oder möchte :mx21:

Ach Sepp, ich kann maximal zwei mit bringen.
Aber typisch Frau. Kleiner Finger und schwupps, ist der Arm wech :mx31:
Ich verzichte doch auf jeglichen Koffersche.......
In der Rolle gehen sie kaputt. Also muss ich sie in die Hose stecken :07 - schaem:

Ach Sepp, ich kann maximal zwei mit bringen.
Aber typisch Frau. Kleiner Finger und schwupps, ist der Arm wech :mx31:
Ich verzichte doch auf jeglichen Koffersche.......
In der Rolle gehen sie kaputt. Also muss ich sie in die Hose stecken :07 - schaem:

Also da kann ich Dir ja vielleicht helfen. Womöglich schaffe ich es ja im dritten Versuch nach Bebra. :16 - wirr:Dann bringe ich auch zwei Stück mit. Natürlich wohlbeschützt in entsprechendem Behältnis. Mal sehen ob Mausi sich die Brille putzt:11 - lol:
:sauf:

Also da kann ich Dir ja vielleicht helfen. Womöglich schaffe ich es ja im dritten Versuch nach Bebra. :16 - wirr:Dann bringe ich auch zwei Stück mit. Natürlich wohlbeschützt in entsprechendem Behältnis. Mal sehen ob Mausi sich die Brille putzt:11 - lol:
:sauf:

wenn es sich lohnt, putze ich meine Brille auch... :07 - schaem:

Meinst Du, aus den Ü-Eiern springt was raus? :08 - boahey:

Ach, Gutzelchen kann ja den Helm auflassen :02 - zwinkern:

Zurück
Oben Unten