Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Also Ulla, willst so manchen auf die Finger hauen. Haste aber viel zu tun :12 - hdl:

Also Ulla, willst so manchen auf die Finger hauen. Haste aber viel zu tun :12 - hdl:

Da bekommt sie doch glatt Unterstützung von mir..:025:
lol2.gif

auf die finger hauen das ich nicht lache:11 - lol:,der einzige der das ausbaden darf bin ich,das heist ab in den
mx7.gif
keller essen gestrichen von sex ganz zuschweigen:16 - wirr:und wenn ich dann noch wiederspreche bekomm ich das

OK, OK, bevor die Keule was mit der Keule kriegt, tu ich den Mädels die Maggie halt wieder rein.

1 die Ulla
2 sonja
3 Morella
4 moppelzwerg
5 trueAngel
6 NMR Tanja
7 Owlcat
8 Bikerwoman
9 Anybody
10 reitersam
11 AS 07
13 CBFDivi
12 tucki
14 Lefti
15 Mochi
16 Conny
17 tweety 139
18 Guzzisportmaus
19 hanni
20 marebe 712
21 Tanja
22 Kloines_Schwobamädle
23 Simi
24 Beaty
25 Silvi
26 Wasserratte
27 Inge
28 blueangel
29 ragana
30 Maggie
31 Leyla
32 Moni
33 Kleine
34 PinkLady
35 Kaddah
36 Claudia09
37 BikerladyGF
38 Cat
39 Uli
40 Bunny
41 chaya
42 ????

Darf ich denn die 3 Fragezeichen wenigstens entfernen, denn den Nick gibt es ja noch ned... ?
Oder wollt ihr die behalten, damit es nach mehr aussieht ?

Spezi, wo ist Deine Brille? Es sind doch 4 Fragezeichen... Bei drei Fragezeichen hätte ich jetzt gesagt: Justine (Justus), Petra (Peter) und Robertine (Bob). Aber Du hast recht, diese Userinnen gibbet noch nicht....

auf die finger hauen das ich nicht lache:11 - lol:,der einzige der das ausbaden darf bin ich,das heist ab in den
mx7.gif
keller essen gestrichen von sex ganz zuschweigen:16 - wirr:und wenn ich dann noch wiederspreche bekomm ich das

Also da geht Ulla aber zu weit. Ich protestiere im Rahmen der Genfer Konfektion. Männer sind doch Schutzbefohlende. Die zu schlagen, ist strafbar :mx21:
Ich bin schockiert. :08 - boahey:

Tss Tss

Da bekommt sie doch glatt Unterstützung von mir..:025:
lol2.gif

Ja was ist das denn? :21 - Stop:
Also da wird doch schon wieder gegen was verstoßen :boewu7:. Da bin ich mir ja so was von sicher. :02 - zwinkern: Claudia, warte nur, Dich kriegen wir auch :frech4: (irgendwie)

@Tommes: :28 - tuschel: da bin ich doch gleich solidarisch - das lassen wir uns hier nicht gefallen

Ja was ist das denn? :21 - Stop:
Also da wird doch schon wieder gegen was verstoßen :boewu7:. Da bin ich mir ja so was von sicher. :02 - zwinkern: Claudia, warte nur, Dich kriegen wir auch :frech4: (irgendwie)

@Tommes: :28 - tuschel: da bin ich doch gleich solidarisch - das lassen wir uns hier nicht gefallen

Hier ist mal alles so was von richtig..:05 - Hallo:

Mich kriegen?:08 - boahey:

Da bin ich mal gespannt,wie und womit...
lol2.gif

Halte das mal echt für unmöglich...:11 - lol:

Also alle Männerkommentare raus aus dem Frauenzählfred!!!:10 - heul:

Macht einen eigenen Fred auf und bedauert euch dann Seitenweise:025:

Wer ist hier der Verantwortliche Moderator ???
girl70.gif
:18 - Blblblblblbl:

Und wenn keine Männers mehr dürfen, dann gibt's auch keinen Moderator und dann ist hier :36 - zickenkrieg:
Du meinst bestimmt : ...das Geschrei groß !
Das ist es doch schon seit dem Eröffnen dieses Freds...

Und nur, weil wir Männers so tolerant, freundlich und hilfsbereit sind.
Oder ????????????

Von gutaussehend mal ganz zu schweigen.

:08 - boahey:Was liegt hier denn in der Luft?:11 - lol:

@Tommes,habe supi Augen,ich brauche keinen Optiker..
mx7.gif

So ihr Jüngelchen mit den grünen Öhrchen,mal fix raus hier mit euch,nech:18 - Blblblblblbl:

Also ich hab keine grünen Ohren,und noch keinen Beitrag hier gelesen von dem ich rote Ohren bekam :frech4:

Zurück
Oben Unten