L
Lefti
Gast
....nix da Job tauschen is nich......:lol27:
Na hör mal,denke doch nur für euch mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....nix da Job tauschen is nich......:lol27:
Na hör mal,denke doch nur für euch mit![]()
Genau, wie anbei zu sehen ist, da hat Canto mich mal beim Schrägbankdrücken-Aufwärmen (sind nur 85kg - höhö!!) festgehalten.....Wir haben aber schon Bauch, Beine und Po und deshalb machen wir Muckies.
Ich hoffe, die Damen auch .....![]()
bitte mal eine kleine erklärung für die, die nicht alle gesichter kennen... wie mich z.b....
v.li. chiph, reiner, ???, blaster, ???, keule?, bert, stevie.
na hanni hast mich doch schon gesehen ich bin der hinten
Habe ich net...:cs21:
Du eignest dich ganz sicher viel besser dazu,stehe zu meinen kleinen Schönheitsfehlern,dann doch besser was makelloses für das männliche Auge
Die Jungs sehen das bestimmt ein![]()
Hmmm, ich darf aber keinen Allohol trinken - und nü?Ist doch alles kein Problem, wir machen das wie Heidi K, das ganze Fleisch hinten mit Tapeband festkleben und vorne dicke Schminke drauf. Je später der Abend je weniger merken die das![]()
Hmmm, ich darf aber keinen Allohol trinken - und nü?
Oh...., seit wann schaust Du Oh....nsorg-Theater?????Ist doch alles kein Problem, wir machen das wie Heidi K, das ganze Fleisch hinten mit Tapeband festkleben und vorne dicke Schminke drauf.
Oh...., seit wann schaust Du Oh....nsorg-Theater?????
Heidi K-abel.....
Na dann kann ja das restliche Bindegewebe vorne auch gleich noch mit Tape-Hosenträgern angehoben werden :lol27::lol27:
Ha ha ha![]()