Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
dann komm ich auch mal aus der Versenkung f?r heute :lachen: ich denk icke bin dann die 4. oder ????:lachen2:

Neeeeeeeeeee Morella, du bist die 3. Da schmuggeln sich immer die Herren mit rein!:ausschau:

Zitat:
Zitat von Gecko
Und aus den aktiven Amazonen k?nnen sie dann eine Forums-Gleichstellungsbeauftragte w?hlen ........ :Froehlich3:

:lachen: Joah. Das isses! :lachen:

Blasterine nat?rlich, oder hat jemand was dagegen????????????:lachen2: Aber nur wenn sie in Bebra R?ckchen tr?gt.

H?ma Ulla,
Du muss ma zusehen, dat die keuline und die Blasterine die Weibsvolk-IG verlassen ........ sonst wird dat nix mit mehr holder Weiblichkeit in der IG .......:Froehlich3:

H?ma Ulla,
Du muss ma zusehen, dat die keuline und die Blasterine die Weibsvolk-IG verlassen ........ sonst wird dat nix mit mehr holder Weiblichkeit in der IG .......:Froehlich3:

Ach Harry, die Seite war doch nach den ersten 3 Beitr?gen schon im Eimer:b?se14:

Wer nimmt das denn jetzt noch ernst!:confused:

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass wir M?dels auch ab und zu eigene Themen h?tten.:Froehlich3:

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass wir M?dels auch ab und zu eigene Themen h?tten.:Froehlich3:
Au ja, d?rfen wir dann lesen ?
Also das Neueste ?ber B?geltechniken, Einpark-Crashkurse, modernes Putzeimerdesign und Waschmaschinen-Sicherheitstrainings h?tte schon was... :Froehlich1:

*duckundwech*

Au ja, d?rfen wir dann lesen ?
Also das Neueste ?ber B?geltechniken, Einpark-Crashkurse, modernes Putzeimerdesign und Waschmaschinen-Sicherheitstrainings h?tte schon was... :Froehlich1:

*duckundwech*

Hast vergessen "Wheelies" mit Einkaufswagen oder Kinderkutsch zu erw?hnen!:lachen:

Blaster Hiiiiiiilfe, verschieb das Thema bitte in die L?sterecke!!!

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Kann man nicht eine Forums-Rubrik einf?hren, in die nur diejenigen schauen k?nnen, die im Profil "weiblich" angegeben haben ?

Geht doch mit Stammtisch-Mod`s und Keyusern auch ......

Ich pl?diere f?r ein eigenes Weibsvolk-Forum ...... damit die Ladies sich auch mal unabh?ngig von der M?nnerwelt austauschen k?nnen ...... nat?rlich nur zwischendurch mal zu "ihren besonderen Themen"..... ansonsten sollen sie sich schon allgemein beteiligen :blumen:

Gut, dann mach ich es so wie du!:Froehlich2:

Jeder Mann, Junge, B?bchen oder ?hnliches, der sich hier weiter verewigt, mu?mir 100 Z?ndis spenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ausschau:

Und M?dels, bitte versucht euch mit Nummer 6.
Das k?nnen wir uns doch nicht bieten lassen.:Froehlich3:
Auch wir haben au?er Socken waschen, hungrige M?uler stopfen, den Alten sein gezeder ertragen usw. doch noch andere Themen.:computer_kaffee:

Zurück
Oben Unten