L
Lefti
Gast
Mausi quer denken doooooooooooooch
Der Joe hat ganz sicher keine Angst aber..

Der Joe hat ganz sicher keine Angst aber..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders betrachtet heißt es ja:
Btw: Unseren Chiphie habt ihr ja so verängstigt, dass er nicht nach Bebra kommt. Unser Cheffe wollte ein paar Wochen (so bis Oktober) Urlaub machen. Diewird wahrscheinlich im Keller eingesperrt bleiben. Wenn das so weiter geht, dann sehe ich schon Spezi, Tommes und mich ganz allein mit Euch Mädels in Bebra
Boh wie GEIL is dat denn
![]()
Logo !Ist das ein Versprechen?
Aber ich denke, wir schaffen das!!!![]()
Ist das ein Versprechen?
Aber ich denke, wir schaffen das!!!![]()
Meinst, die warten so lange ???Klaro, die Mädels hauts' doch reihenweise vom Hocker wenn einer von uns durch die Türe kommt![]()
Du hast recht- da brauchen wir einen Plan.
Am einfachsten treffen wir uns vorher, bilden einen Kreis (Rücken an Rücken) und gehen gemeinsam rein. Bei Haien funktioniert das sehr gut.
Operation Hühnertaktik wäre damit in Phase1![]()
Ach was !Hey das hört sich doch nach Angst an...![]()
Ob wir Nummern vergeben sollten ?... und nur zu Eurem Besten. Wir möchten nicht, dass jemand von Euch zu kurz kommt.
Stellt Euch nur vor, alle sind auf einem Haufen. Da haben die Schüchternen in der 2. Reihe ja das Nachsehen. Und das wollen wir auf keinen Fall ...
![]()
...und lassen das die Mädels ausrechnen ?Ich habe da eine Idee. Wir konnten nach geschriebenen Beiträgen gehen. Wir müssen uns nur noch einigen, ob niedrige oder hohe Nummer zuerst kommen![]()
Sind nach noch knapp ein paar Tage bis dahin, da sollten die das mit Küchenwaage, Kochlöffel und Staubbeutel schon hinbekommen...