Nur für die holde Weiblichkeit!

• Ersteller Ersteller die ulla
  • Erstellt am Erstellt am
Guzzisportmaus; Ich verstehe ja nicht warum ein Mann zu den Frauen gehören möchte :mx11:

Der will doch nur ne Nummer in meinem Fred haben:cs21:

Ich glaube, wir sind immer noch bei 19!:025:

Auweia,ne Nummer im Fred....:mx35::mx35::mx35:
Geht sowas auch????:ausschau::ausschau::ausschau:
So richtig Live und so????
Das will ich sehen:computer_kaffee::mx11::wech:

:cs21: war ja wieder klar Chiph .. das dir das wieder auffällt... :lol27:

:good_posting: ... ganz abgesehen vom ständigen Weghören, wenn :mx21:herumgenörgelt:mx21: wird.

@Guzzisportmaus: Es ist manchmal interessant, Frauen untereinander zu beobachten. Die Vorurteile halten was sie versprechen. Und welcher Mann träumt nicht, nur von Frauen umgeben zu sein - Mist, jetzt hab ich mich verplappert :wech:

Hmmmm... ich bin bei uns in der Werkstatt fast nur von Männern umgeben... eine Kollegin habe ich, aber etwa 30 Kollegen :cs21:

ach da haben wir es ja ... eingentlich sind Männer die größeren Sappeltaschen, nur wenn hier mal Ruhe herrscht mischt sich hier mal wieder ein Man ein , weil es ihm zu ruhig ist :mx31::mx31::mx31:

:lol27::lol27::lol27:

ach da haben wir es ja ... eingentlich sind Männer die größeren Sappeltaschen, nur wenn hier mal Ruhe herrscht mischt sich hier mal wieder ein Man ein , weil es ihm zu ruhig ist :mx31::mx31::mx31:

:lol27::lol27::lol27:

...also Morella ruhig könnte man auch als Langweilig bezeichnen,aber wenn ihr nicht mit uns spielen wollt.....tja dann....:mx31:

Wir Frauen lassen uns immer Zeit:025:
Und immer noch die 19 :frech4: aber für eine Bikerin:Froehlich2:

ööööh - darf ich mal *sichzwischendenkerlsdurchdrängel* - - -

ich nehm die nr.... welche wars denn jetzt??? vor lauter puller und schwengeln und nummern sch... reiben hab ich die nächste freie schon wieder vergessen...

aaah! hier isse: ich nehm die 19!

hanni

ööööh - darf ich mal *sichzwischendenkerlsdurchdrängel* - - -

ich nehm die nr.... welche wars denn jetzt??? vor lauter puller und schwengeln und nummern sch... reiben hab ich die nächste freie schon wieder vergessen...

aaah! hier isse: ich nehm die 19!

hanni

Also wirklich.....wenn ich das so lese hier
könnt man(n) glatt meinen hier ist n Swingerclub:mx35:

Zurück
Oben Unten