Nu isse wech...

MacReiner

Member
Nach fast zehn Jahren habe ich mich heute von meiner blauen getrennt.
Hab sie beim HH in Zahlung geben können.
Sie war mir (fast) immer treu und ich habe sehr viel Freude mit ihr gehabt.
In den nächsten Tagen gibt es eine CRF 1000L, eine Africa Twin.
Wie MiniMax sagte:“Lass das, nimm sie nicht als Leihmoped!“...
Hab’s trotzdem getan, nu isses zu spät 🤗
Eine schwarze wird es werden:

28F3D191-1B93-4968-895F-A32A8A85F8A5.jpg
 
Hallo Reiner,

Glückwunsch zum neuen Moped und allzeit gute Fahrt! Ich habe seit Mai 2016 auch eine schwarze AT mit DCT-Getriebe. Der habe ich im ersten Jahr gleich mal 20.000km drauf gefahren (deutlich über meiner sonstigen Km-Leistung).
Fazit: Ich bin noch nie zuvor so entspannt und bequem Moped gefahren wie mit der AT. Allerdings musste ich hinten ein stärkeres Federbein installieren, das Originale ist für dauerhaften Soziusbetrieb wie bei mir etwas unterdimensioniert.
 
:37 - guten Tag: Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt. Deine Blaue war aber auch sehr schön :Froehlich2:
 
Moin Reiner,

Glückwunsch zur AT. Ein schönes Moped :Froehlich2:
Auf die nächsten 10 Jahre :Froehlich3:

LG
Harald
 
Allzeit Gute Fahrt und immer ne Hand breit Asphalt unter die Gummis!

Bernd
 
Lieber Reiner, ich gratuliere Dir zu dem tollen Motorrad und wünsche Dir immer und überall viel Glück damit.:Froehlich3:
 
Klasse

Moin Reiner! Da hast du dir ein schönes Motorrad ausgesucht! Bin ich auch schon Probe gefahren. Wenn ich nicht so zufrieden mit meiner Crosstourer wäre hätte ich auch die AT genommen. Was mich nur stört ist das man mit dem rechten Stiefelabsatz immer an den unteren Teil des Auspuffs kommt. Aber vielleicht hat sich jetzt ja was geändert. Die neue Adventure Version die ab März 2018 beim HH steht finde ich auch klasse. Wieviel km bist du denn mit der CBF in 10 Jahren gefahren: Auf jeden Fall viel Spaß mit der AT, freue mich für dich. Vielleicht sieht man sich ja in der neuen Saison mal.(Holtgast oder Ramsloh)
 
Den Stiefel setze ich auch gerne mit der Hacke ab...da hat sich nichts geändert.
Die CBF hat mich knapp 93.000 km begleitet. Da möchte ich keinen von missen!
Die AT wird den „Altherrengebrechen“ sehr gerecht, z.B. ist der Kniewinkel äußerst angenehm.
Ich glaube, das wird auch eine lange Freundschaft!
 
Hallo Rainer,
auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt :Froehlich2:
Hast dir ein schönes Motorrad gekauft und das mit dem Spaß haben sollte klappen.
 
Zurück
Oben Unten