Nordd. Treffen am SO 1. Juli 2012 im Kartoffelhotel Wendland

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Am Sonntag, 01. Juli 2012 findet unser norddeutsches Treffen gegen 13 Uhr statt
in 29482 Lüchow beim :

http://www.kartoffel-hotel.de/biergarten-wendland/



Auch eine Anreise am Vortag ist möglich. Die Übernachtung könnte in diesem o. a. Kartoffelhotel erfolgen.

Allerdings sind die Preise bei ca. 60€ pro Einzelzimmer und Nacht.

Wir würden zusätzlich noch nach einer anderen günstigeren Übernachtungsmöglichkeit in der Region suchen, und das dann mit einer ausgedehnten Anreisetour verbinden.

Auch am Sonntag könnte man dann die Fahrt zum Hotel mit einer kleinen Tour verbinden.

Ich werde den Termin als Erinnerung in den einzelnen Stammtischen Bremen, Hannover, Berlin, Osnabrück und Hamburg posten.

Wer hat Lust ???

Bitte auch im Sammelthread bei "Treffen und Ausfahrten" eintragen, sowie im Kalender.​
 
Interesse vorhanden

Hallo Frank,

ich möchte Dir zunächst erst einmal ein frohes neues Jahr wünschen !

Ich habe mir den Termin schon mal in meinen Kalender eingetragen. Ob er dann letzten Endes passt, wird sich wohl allerdings erst einige Wochen vorher zeigen. Melde mich dann natürlich vorher noch einmal hier.

Bis dahin alles Gute !

Viele Grüße
Jürgen
 
Wo bleiben denn hier die Mitglieder des Hannoveraner Stammtisches für das norddeutsche Treffen ???
 
Im Moment auf Arbeit!!

Es ist doch noch soooooooo lange hin!!!!
 
Anmeldung für Hotelübernachtung - eilt sehr!!!!

Hallo Biker des Stammtisches Hannover,

wer möglicherweise an einer Übernachtung bei Treffen der Norddeutschen Stammtische interessiert ist, beachte bitte den Hinweis von franky62 in seiner gestrigen PM an die Stammtischmods der Norddeutschen Stammtische!!!

Hallo Leute;

habe gerade ein Telefongespräch mit dem Chef des Übernachtungshotel "Deichhaus" gehabt.

Er fragt nach, ob alle 16 Zimmer bereits vergeben sind, da er eine Anfrage einer anderen Gruppe zu diesem Termin bekommen hat.

Wir haben bisher 11 Zimmer belegt, und haben jetzt nur noch die Möglichkeit
bis morgen 11. April (abends 19.Uhr)
die übrigen 5 Zimmer fest zu buchen.

Ich bitte unbedingt alle Interessierten, sich schnellstens Gedanken für eine gemeinsame Übernachtung zu machen !

Viele Grüße

Marco
 
Hallo!

Möchte das Thema noch mal wieder in den Focus rücken.

Wer fährt noch mit:

1. Flar

Gruß
Flar
 
Ich leider nicht!

Hallo zusammen,

wir bekommen Besuch zum Schützenausmarsch und ich kann deswegen leider nicht! So komme ich aber wenigstens nach 26 Jahren in Hannover zu ersten Mal zu einem kulturellen Höhepunkt!:narr:

Herzlichen Gruß und euch viel Spaß

Marco
 
Fahre mit!

Sollte es am Wochenende unwetterfrei und hochwasserfrei sein, so fahre ich mit.
( Es gießt gerade aus Kübeln.)

Wünsche mir noch einen Treffpunkt und Zeitpunkt für die Anreise.

1. flar
2. JonnyausA
3. Cmoll

Hi, bis Wochenende
 
Komm' nun doch nicht nach Lüchow

Hallo Ralf,
hallo Reinhard,

meine Lieben kommen am Mittwoch nach 3 Wochen wieder aus der Kur zurück. Ich habe hin und her überlegt und bin zu dem Schlus gekommen, dass ich an dem ersten gemeinsamen Familienwochenende nicht gleich wieder den ganzen Tag mit dem Möppi unterwegs sein möchte. Ich habe mich daher bereits gestern Abend bei Frank per PN abgemeldet. Bitte seid mir nicht böse ....

Ich wünsche Euch gutes Wetter und einen schönen Sonntag in Lüchow. Grüßt die anderen bitte von mir. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei.

Die neue Teilnehmerliste lautet somit:

1. flar
2. Cmoll

Viele Grüße
Jürgen
 
Sind nun doch mit drei Fahrern vom STH in Löbeln gewesen!

Hallo Leute,

herzlichen Dank an die Organiatoren des "Norddeutschen - Treffen" im Rundlingsdorf Löbeln bei Lüchow am letzten Sonntag.
Besonders an Franky62 sowie unseren Tourguide Flar für die hervorragende Führung und Streckenplanung.
Leider war nach meiner Meinung die Zeit des Zusammenseins zu kurz. Hätte gern mit dem Einen oder Anderen, vor oder nach dem Essen,
ein Paar Worte mehr gewechselt.
Viele Teilnehmer aus den anderen Stammtischbereichen sind mir noch unbekannt.
Vielleicht läßt sich ja anhand des Gruppenfotos (Wichtelmeier STHH) mal eine Namensliste erstellen und per PN verteilen!?!?!?
Sonst war es ein priama Tag mit richtigem Wetter.

Danke, an STH Mitfahrer Ralf und Bernd!
 
Zurück
Oben Unten