nochmals ein moin, moin

H

Hyper

Gast
nach etwa zwei Tagen "Probelesen" - auf diese Page, kann ich nur viele meiner Vorg?nger zitieren "Absolut tolle Seite", und genau deswegen habe ich mich angemeldet. Hoffe so auch einen kleinen Betrag zu dieser "Gemeinschaft Gleichgesinnter" leisten zu k?nnen. Kurz zu mir; Motorrad von 16 - 18: TS 150 (tolles T?ff), 18 - 32: Lehre, Job, Frau gefunden und Vater geworden - kein T?ff weil immer irgendwas dazwischen kam, 32 - 33(bis 12.05.06) - endlich ist der Sohn gro?genug - CBF 600 SA, 33 (ab 12.05.06) bis ??? - CBF 1000 in beautiful black.
Hoffe das dieses Forum mit all seinen Freunden, noch mehr Freunde und Fans findet - allein sind wir auf dieser Welt schon oft genug.


Soweit f?r den Start - Gru?an alle
Hyper
 
Hallo Hyper,

:welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Mopped, wenn es denn da ist. Black is beautiful, habe auch eine schwarze und die Wahl nicht bereut. :D :D :D

Viele Gr??e aus dem Rheinland
G?tz
 
Hallo Hyper, :Fr?hlich2:

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gru?aus Sachsen
Stephan
 
:welcome: aus dem M?nsterland.

Viel Spass mit dem Mopped in genau der richtigen Farbe. :Fr?hlich2:
 
:laola: Haaalooo,
herzlichst hier willkommen..
musst wohl noch eine weile warten, wie lang ist die zeit denn jetzt schon?
B.d.
 
Auch ein herzliches :welcome: von mir und alles Gute mit deiner neuen "Schwatten" - wenn sie denn endlich da ist! :D :D Viel Spa?damit und allzeit gute Fahrt!

Gru?, Anja
 
Hallo Hyper herzlich wilkommen :laola:

Deine Vorstellung k?nnte ich fast ?bernehmen, nur musste ich l?nger warten bis ich mir nach Hochzeit, 1 Kind, Haus, 2 Kind.... wieder ein Motorrad geholt habe :Mopedfahrer2:
 
Hej Hyper,

dann mal :welcome: zu Deiner "Ankunft" hier und viel Spass - im Forum, auf dem Motorrad und sonst nat?rlich auch .... :D

Gruss J?rgen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board! :D

Ist schon eine tolle Maschine!

Man liest sich ( oder sieht sich beim Membertreffen!)

Gru?

Robert
 
na,das ist doch mal was.
Wir sind ja fast Nachbarn (Oldenbg.Holst).
Durch L?tjenburg d?sen wir ja sonntags zum Rastorfer Rastplatz.
Waren gestern dort-und der Platz war rappelvoll.Zu der Zeit
war nur meine schwarze CBF 1000 pr?sent.
Aber das ?ndert sich wohl bald.
Treffen uns bestimmt mal dort.Allzeit gute FAhrt.
bis dann...
 
Original von FROWI
na,das ist doch mal was.
Wir sind ja fast Nachbarn (Oldenbg.Holst).
Durch L?tjenburg d?sen wir ja sonntags zum Rastorfer Rastplatz.
Waren gestern dort-und der Platz war rappelvoll.Zu der Zeit
war nur meine schwarze CBF 1000 pr?sent.
Aber das ?ndert sich wohl bald.
Treffen uns bestimmt mal dort.Allzeit gute FAhrt.
bis dann...




Dann seid ihr das immer die mich sonntags morgen aus dem Bett kreischen ???:) - wohne fast direkt an der B. Dein M?pp habe ich den Sonntag gesehen - Black Beauty. Und ich hab sehns?chtig hinterher geschaut als ihr losgebrummt seit. Aber am Freitag ist sie dann endlich da - und Sonntag am Kreuz gibt es eine zweite - mein Sohn m?chte unbedingt wieder an die Luft, er jault schon die ganze Woche rum (und der Vater nat?rlich auch). Hoffe man sieht sich.

Gru?Sven
 
Zurück
Oben Unten