KiloZeBeF
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Ich hab's erst nicht geglaubt, dass es mich auch erwischen wird. Da konnt ich unbesorgt rumfahren ohne mir Gedanken zu machen. Dann hat es mich doch erwischt (war ja klar) und danach hatte ich eine neue Lima. Da konnt ich unbesorgt rumfahren ohne mir Gedanken zu machen. Dann hat's mich nach fast exakt gleicher Laufleistung nochmal erwischt, aber danach hatte ich ja eine neue Lima. Da konnt ich unbesorgt rumfahren ohne mir Gedanken zu machen. Irgendwann hatte ich wieder ungefähr die gleiche Laufleistung mit der ehemals neuen Lima und ich war gespannt was passieren wird. Ja, wieder Limaausfall. Danach hatte ich aber eine neue Lima und ich konnt wieder unbesorgt rumfahren ohne mir Gedanken zu machen.
Ich glaub man kann das akute Problem (bei mir war das immer im beherrschbaren Bereich) im Ausfallfall ein wenig lindern, wenn man Werkzeug und Ersatzteile dabei hat, oder prophylaktisch tauscht, wenn man anfängt sich Sorgen zu machen. Aber wenn man sich Sorgen macht, sollte man eh nicht auf's Mopped steigen - eine kaputte Lima ist wirklich eines der kleineren Probleme, die man bei einer Moppedausfahrt haben kann. Stichwort "fehlende Knautschzone"... das Ende war schon ein bisschen tragisch, aber es fand sich ein prima Bestatter, der ihr die verdiente Würde gelassen hat.
Ich glaub man kann das akute Problem (bei mir war das immer im beherrschbaren Bereich) im Ausfallfall ein wenig lindern, wenn man Werkzeug und Ersatzteile dabei hat, oder prophylaktisch tauscht, wenn man anfängt sich Sorgen zu machen. Aber wenn man sich Sorgen macht, sollte man eh nicht auf's Mopped steigen - eine kaputte Lima ist wirklich eines der kleineren Probleme, die man bei einer Moppedausfahrt haben kann. Stichwort "fehlende Knautschzone"... das Ende war schon ein bisschen tragisch, aber es fand sich ein prima Bestatter, der ihr die verdiente Würde gelassen hat.