noch`n Neuer

B

blue66

Gast
Servus Leute,

ich wollte auch nur kurz "hallo" sagen. Ich bin aus dem sonnigen(??) S?den Dtl`s.
Ich fahre zwar noch ne yamaha bt 1000, doch die gro?e CBF fasziniert mich schon seit Wochen....

Ich hoffe, dass mal endlich das Wetter eine Probefahrt zul?sst. Dann muss die "H?bsche" Farbe bekennen, ob denn das alles so stimmt, was Gutes ?ber sie geschrieben wurde.. ;)

Ciao
Lutz
 
Hallo Lutz,

erstmal herzlich wilkommen, und ich glaube das nach der Probefahrt es nur noch eine M?glichkeit gibt sich zu entscheiden :D ,
ich habe die BT 1000 schon gefahren die ist sehr schwerf?llig gegen?ber der CBF 1000. Was dir dann noch fehlen wird sind die Vibrationen des V2 :tongue:
 
Hi Lutz,

herzlich willkommen an Bord!!!

Na dann viel Spa?bei der bevorstehenden Probefahrt! Und denk dran, Dauergrinsen ist im Preis der CBF 1000 inbegriffen :D
Nein im Ernst, schon allein das ABS/CBS ist eine Überlegung wert, zu wechseln.

Gru?Holger
 
Hallo Lutz,

willkommen hier im Forum.
Lass und Deine Erfahrung wissen nach der Probefahrt.
Ich (wir) haben Sie auch noch vor uns.

Allzeit Gute Fahrt

Helmut
 
Original von herby
ich habe die BT 1000 schon gefahren die ist sehr schwerf?llig gegen?ber der CBF 1000. Was dir dann noch fehlen wird sind die Vibrationen des V2 :tongue:

Ich habe bei der Bulldog schon ne Heckh?herlegung verbaut, dadurch ?ndert sich auch ein kleinwenig der Lenkkopfwinkel und ich hab die Maschine dannach f?r relativ handlich gehalten.... mmh.

Doch Wenn Du sagst das die Bulldog schwerf?llig ?( ist, bin ich echt auf die CBF gespannt...
In den Alpen haben n?mlich schon so manche Y-Becher ziemlich blass gegen den dicken Hund ausgesehen... :D

Der Klang von V2 ist schon nicht ?bel, aber am meisten wird mir wahrscheinlich der wartungsfreie Kardan fehlen... :evil:

Ich kann`s kaum noch erwarten, bis das Wetter eine ordentliche Probefahrt zul?sst.. gier, sabber, lechz...

Gruss
Lutz
 
Hallo Lutz,

wie gesagt mir pers?nlich ist das bei ner Probefahrt so vorgekommen mag sein das andere mit der Maschiene besser zurechtkommen :rolleyes:
allerdings muss ich dazusagen das ich zu der Zeit ne CBF 600 gefahren habe :tongue: und bei meiner Probefahrt auf der CBF 1000 konnte ich keine gro?en Unterschiede im Handling festellen(zur CBF600) :D
 

Anhänge

  • CB 1300.1.jpg
    CB 1300.1.jpg
    343 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten