Noch ein neuer

Hallo zusammen,
auch ich habe mich nach mehr als 30 Jahren Abstinenz daran erinner, dass Motorradfahren eine herliche Sache ist. Darum habe ich mir nach gut überlegter Auswahl eine 2008'er CBF zugelegt. Auch wenn mein Junior meint, ich hätte etwas kleiner anfangen sollen, wer hat denn schon Lust sich ein Jahr später etwas größeres zu kaufen. Fahre sie jetzt seit etwa 1500 km und habe mich von Anfang an drauf wohlgefühlt. Ist so glaube ich wie Fahrradfahren. Man verlernt es einfach nicht. mFreue mich euch gefunden zu haben.
Euch allen eine tolle, gesund und unfallfreie Saison
:01 - grinsen:
 
Hallo Schaumburger,
willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner "dicken"!

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
Und viel Spaß mit deinem neuen Moped

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten