Noch ein gutes Video über uns...

Wirklich Super Video,

aber das mit dem Fu?seh und h?r ich hier zum ersten mal. Macht das denn einer von Euch ?

Spitze!

Sagt Mal, ich kannte dieses Zeichen mit dem Fuss noch nicht. Bedankt Ihr Euch auch so bei den Dosenfahrer?

Gr??e
Aron

P.S. ich war schon wieder zu langsam. Aber das Zeichen kannte ich trotzdem nicht

also das h?r und sehe ich in meiner 35 j?hrigen Motorradfahrerpraxis auch zum 1.mal >Gru?mit dem Fu?<, ?( aber man ist ja lernf?hig. :Fr?hlich1:

Noch ein gutes Video ?ber uns...

Hallo
Guter Beitrag.
Das mit dem Fu?ist mir neu,das Fahradfahrer ?berholen nicht,wenn die Strecke nur f?r Motorr?der durch ahnungslose Schreibtischt?ter Geschwindigkeitsbegrenzt wird,und alle anderen, auch LKW ,munter schneller fahren d?rfen.

Gru?dieter

Original von Bemba

aber das mit dem Fu?seh und h?r ich hier zum ersten mal. Macht das denn einer von Euch ?

klaro sogar mit beiden bis hoch ?ber dem lenker,damit die es auch wirklich sehen :tongue:

Das mit dem Fu?ist mir auch neu. Gibt es noch mehr Variationen und Feinheiten des Gr??ens, und eine Übersicht?

Heizer

Den Fu?zum Gru??(
Welcher Autofahrer kennt den nicht 8o
Die wundern sich schon ?ber unser gewinke untereinander :D
Gr??e ich somit auch bei jeder Anfahrt die hinter mir gelassenen ?(

F?r mich absolut neu und auch sinnlos, weil der Hintermann es ebenfalls nicht kennt.

Den Fu?-Gru?kannte ich schon als Autofahrer, als ich den 1er F?hrerschein noch nicht hatte. Ich wend ihn aber selbst nur sehr selten an.

In den L?ndern wie Frankreich und Italien ist dieser Gruss in den s?dlichen Regionen gebr?uchlicher, als das Gewinke mit der Hand.

Gruss Beat

:dreiertanz :dreiertanz

..ich steig jetzt wieder auf´s Fahrrad um

:D

...ist aber ein sch?nes Filmchen

:computer:

RE: Noch ein gutes Video ?ber uns...

Also, "das mit dem Fu?" habe ich auch schon beobachtet.
Aber - um ehrlich zu sein: ich hab's tats?chlich bisher als eine beleidigende Bewegung aufgefasst. So kann man sich t?uschen .....
Wie auch immer: der Empf?nger bestimmt die Botschaft.

Ansonsten: fairer Bericht (und lustig auch: der Radfahrer)

K.

Die Bewegung mit dem Fu?kannte ich auch nicht. Die werden die wenigsten verstehen und eher als Beleidigung auffassen.
Michael

Hallo!
Super Video!
Entspricht der Realit?t!
Das mit dem Fusszeichen, habe ich auch schon probiert, gibt es schon lange, aber dann hupen die Autofahrer nur, und glauben, man zeigt Ihnen den Stinke finger! Also besser gar nichts machen! Überhohlen und geniessen!!

gundi

8)

Zurück
Oben Unten