NIKOLAUSI - Jetzt schon an morgen denken...

zanshin

Member
Hallo ihr Lieben RheinMainer!

Nicht erschrecken, ihr habt richtig gelesen:

:magic::magic::magic: Nikolausi :magic::magic::magic:

Mathias und ich haben ein wunderbar kleines & gemütliches Fleckchen aufgetan,
dass wir Alle nur vom Vorbeifahren her kennen, den www.bahnhof-aumenau.de


Bei einem kleinen familiengeschichtlichen Zwischenstopp (Stichwort Mathias` Stammbaum...)
haben wir :27 - Freunde:uns spontan überlegt, in diesem unauffälligen Kleinod
einen der sehr begehrten Termine für das das Langschläger :25 - verschlafen: Frühstück zu reservieren.


Zückt Eure Terminkalender: Getreu dem Motto, wer zuerst kommt....
solltet ihr jetzt mal ganz "spontan" überlegen, ob ihr am klick/klack 2.Advent, den 06.Dezember 2015 Lust und Laune
auf ein gemeinsames
:laola:vorweihnachtlich-entspanntes RheinMain
23%20-%20muede.gif
Stammi - Langschläfer:24 - schlafen:Frühstück habt.

Die Anzahl der Plätze ist sehr begrenzt (20 Plätze), wir haben das komplette Schmuckstück erstmal geblockt.
Da der kleine Geheimtipp :28 - tuschel: aber schon fast ausgebucht ist, müsste ich bis zum 07. Juli 2015 dort Bescheid geben,
mit wieviel Leuten der Stammi dort aufschlägt...


Als Frühstücker stehen bis jetzt fest:
Mathias
Christiane
?
?
?
Also geht in Euch und ergänzt die Liste
17%20-%20Zugabe.gif

Für die weitere Ausgestaltung des Tages bleibt uns dann doch noch etwas Zeit:ausschau:

Liebe Grüße
Christiane:wech:
 
Ich schlage kurz aber dafür heftig :frech4:
Frühstücken tu ich aber auch, aber meistens ziehe ich es zu einem vorgezogenen Mittagessen um eine Mahlzeit zu sparen. Brunch quasi... :Froehlich3:


11%20-%20lol.gif
ja wenn das kein schla(f)gkräftiges Argument ist...... Euch 2 Beide mit auf die Liste zu setzen :welcome:


:Froehlich1: Gruß :wech:
 
Ich muss zugeben, Christina und ich haben es nicht so recht verstanden... :Konfus2:
Reisen wir da am Vormittag an, nachdem wir lange geschla(g)en haben und frühstücken dort gemeinsam?
Oder reisen wir am Abend vorher an, schlafen lang aus und ... frühstücken dann? klick/klack
 
Ich muss zugeben, Christina und ich haben es nicht so recht verstanden... :Konfus2:
Reisen wir da am Vormittag an, nachdem wir lange geschla(g)en haben und frühstücken dort gemeinsam?
Oder reisen wir am Abend vorher an, schlafen lang aus und ... frühstücken dann? klick/klack
Tja....angedacht hatten wir die eigenständige Anreise nach dem Ausschlaf
24%20-%20schlafen.gif
en im heimischen Nest!:lachen2:

Treff um 10:00 Uhr vor Ort am Bahnhof Aumenau, um ganz entspannt
25%20-%20verschlafen.gif
mit hoffentlich großer RheinMainStammi
Beteiligung:laola: ein Langschläfer
23%20-%20muede.gif
Frühstück bis 13:00 Uhr zu geniessen!
Über weitere Aktionen danach wie z.B.Weihnachstmarktbesuch oder ähnliches kann noch später gemeinsam nachgedacht werden.
Auch gemeinsame Anfahrt/ Fahrgemeinschaften wären eine Option.

Es geht uns zunächst drum, die raren Plätze an diesem Nikolaus :magic: Sonntag für uns RheinMainer
zu sichern (Deadline 07.Juni 2015)

Vielleicht ist es auf der Hompage nicht so ersichtlich: D
er Gastraum im kleinen Bahnhof ist sehr liebevoll eingerichtet
und
bietet für maximal 26 Gäste Platz, 20 davon könnten wir sein
29%20-%20Prost.gif

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind es 2 Tische à 6 Personen, 1 Tisch à 8 Personen und ein kleiner 2er Tisch.
Mit Sicherheit könnten wir eine Motorradfreundlichere
:dreiertanzSitzordnung arangieren, der Eigentümer ist meiner Einschätzung nach für Anregegungen empfänglich und vor allem sehr nett. Da bereits für diesen Sonntag eine 4er Gruppe reserviert hat, kam seitens des Eigentümers schon das Angebot, diese Gruppe in den nicht weniger hübschen Nebenraum zu verfrachten, damit wir Moppedfahrer unter uns sind :001: :Froehlich2:

Also Peoples, geht in Euch
02%20-%20zwinkern.gif
Fragen bitte fragen und /oder einfach mal zusagen
:31 - jubeln:

Liebe Grüße Christiane :wech:
 
Hi Christiane, jetzt habe ich es verstanden :Froehlich1:

Klingelt ziemlich gut, werde die mittlerweile gesicherte Erkenntnis noch mal mit Christina besprechen wenn sie von der Chorprobe zurück ist (wohl erst morgen... höhö), aber mit hoher Wahrschweinlichkeit wären wir dann dabei. Und wenn es danach noch einen Wein8smarktbesuch gäbe, erst recht. Christina liebt Weihn8smärkte, bei mir konkurrieren sie halt immer mit der "Schrauberei", aber... ich kriech das schon innen Einklang. :zwinkern: :001:
 
Als Frühstücker stehen bis jetzt fest:
Mathias
Christiane
Jürgen
?
 
Sorry aber ... ich weiß jetzt noch nicht ob ich dann da bin ...
 
Als Frühstücker stehen bis jetzt fest:
Mathias
Christiane
Jürgen
?

Prima Jürgen
13%20-%20sauber.gif

...die Liste wächst:laola:


@Werner &
Rest of RheinMainer
das Schlä(g)fer Frühstück war ein spontaner Gedanke mit reichlich Vorlauf (weil nur mit Reservierung möglich) !
Der RM Weihnachtsstammi soll ruhig in dem Rahmen weiterleben, wie ich ihn kennen gelernt habe:
Abends gemütlich beieinanner hocke :27 - Freunde: futtern :prost:
Benzingespräche :001: un auch annere Themen :11 - lol::sauf: :33 - Hinterkopf:
und vor allem -naja fast- open end :09 - Ja:
Bei dem Nikolausdate gibts es die zeitliche Begrenzung 10:00 - 13:00 Uhr.
Klar ist auch, dass die Kristallkugel noch nix über Schneetreiben, Glatteis oder sonstige Katastrophen verrätklick/klack

@Christina, die Weihn8smärkte sind auch für mich als waschechtes Christkind :36 - zickenkrieg:
immer wieder ein fast lebensnotwendiges :mx1:
Must have
da wird sich auf jeden Fall in und um Aumenau herum
was finden...

Ich kläre noch das Zeitfenster für die abschliessende Reser4ung
und halte Euch auf dem Laufenden:computer_kaffee:

Liebe Grüße
Christiane :wech:







 
Zurück
Oben Unten