Newcomer

Marcel

Member
Hallo zusammen! :Froehlich3:


Habe mir heute mein erstes Motorrad gekauft, eine CBF 1000 Baujahr 2010 mit 28.000km.
Bin zufällig über dieses Forum gestolpert und freue mich, nun Teil dieser Community zu sein.
Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus der Steiermark.

Freue mich auf den Austausch!
Gruß Marcel
 
:Froehlich3: Marcel,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und deiner neuen "dicken" :Froehlich2:

Bj. 2010 und 28.000km...... war ja fast nen Scheunenfund :frech4:
 
Moin Marcel,
bin hier auch neu und habe das Forum gezielt gesucht. Finde es ziemlich gut und die Kommentare sind nicht so dämlich wie in den Autofahrer-Foren, wo es immer so von Klugschei.... wimmelt.
Deine Heimat ist ja die ideale Gegend zum Fahren.
Viel Spass hier und immer genug Gummi auf dem Asphalt
Lg
Frank:001:
 
Zurück
Oben Unten