Neuzugang aus Berlin

Nö, uns ist langweilig. Dem Traffic nach zu urteilen fehlen hier im neuen Forum immer noch ne Menge Leute. Hast Du da verwertbare Daten?
 
So eine hatte ich auch mal. Falls sie Schrammen am Kupplungsdeckel hat, könnte es meine gewesen sein.
 
Die sind für mich vorerst keine Option. Habe mir nämlich den Schuberth C4 Pro mit dem SC1 Advanced Sprechsatz gekauft.
Auf lange Sicht habe ich auch schon über Ohrstöpsel nachgedacht. Wäre aber schade sich die Option telefonieren zu können unterwegs zu verwehren.
Hy :Froehlich3:erstmal auch von mir natürlich! :025:

Also ich habe mit dem Schuberth C4 Pro auf der CBF mit MRA-Scheibe und X-Creen-Spoiler nur schlechte Erfahrungen! Der Helm hat vibriert bei 120-140km/h auf der Autobahn, dass ich die Verkehrsschilder nicht mehr erkennen konnte und er war auch, bei geöffneter Belüftung lauter als mein 11 Jahre alter Probiker Helm! Habe mir jetzt den X-Lite Carbon geholt und alles super! Mit dem Schuberth hätte ich - mit offener Belüftung - sicher auch Stöpsel in den Ohren gebraucht.

DLzG Mario
 
Den Rat von Dachi kann ich nur bestätigen. Ich habe meine Scheibe knapp über der Cockpitverkleidung abgeschnitten und es ist deutlich besser geworden. Allerdings macht mein shoei neotec auch deutlich mehr Geräusche als der vorherige nicht-Klapphelm.
 
Zurück
Oben Unten