Neuvorstellung, und Grüße aus dem Berliner Umland

gregor1990

Member
Hallo zusammen,

nun möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Gregor, gerade heute 32 geworden und von Beruf Straßenbahnfahrer
( ein Kindheitstraum ist wahr geworden) obwohl ich Schornsteinfeger gelernt habe.

In Vogelsdorf bei Berlin sind mein Motorrad und Ich zu Hause.

Seit 2017 bin ich der Sucht verfallen Motorrad zufahren, und möchte es nicht mehr missen.
Bis vor Kurzem habe ich eine Honda Cbr600f PC25 gefahren, die aber nach einem Werkstattaufenthalt kaputt repariert wurde. Da sich eine Reparatur leider nicht mehr gelohnt hat, habe ich mal über den Tellerrand geschaut. Eigentlich habe ich schon länger nach einer CBF 100 geliebäugelt. Dank an ZAMs Channel Jetzt habe ich mir den Traum erfüllt und mir eine SC58 gekauft.
Das gute Stück ist am 15.03.2006 erstmalig Zugelassen worden. Bisher stehen ca. 68000 km auf der Uhr. Ursprünglich stammt diese Dame aus Friedrichshafen, und habe sie wirklich blind gekauft(Bitte nicht hauen).
Ich habe bei einem bekannten Kleinanzeigenhaus mit E beginnend gesehen, und dachte das ist das was ich haben möchte. Ich bin mir mit dem Verkäufer einig geworden, und wie man sagt , die Chemie hat gepasst,alles nachweisbar, Rechnungen dabei.

Durch eine Spedition kam sie dann zu mir, und ich konnte es nicht abwarten Sie zu fahren.
Kompletter Service wurde noch gemacht,neue Lichtmaschine, neue Kerzen,neues Öl, Ventile eingestellt... und gefahren.
Ich wollte gar nicht mehr vom Motorrad absteigen.


Sorry, das es etwas länger geworden ist, aber da ist das gute Stück
 

Anhänge

  • 20220501_052328 2.jpg
    20220501_052328 2.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 25
Na dann mal willkommen und viel Spaß mit der silbernen !!

Der Frontfender schreit nach einer Verlängerung....(reduziert den fliegenden Dreck bei Nässe)

Gruß Thomas
 
Na dann mal willkommen und viel Spaß mit der silbernen !!

Der Frontfender schreit nach einer Verlängerung....(reduziert den fliegenden Dreck bei Nässe)

Gruß Thomas
Und schont vor allem den Kühler, der sich ansonsten im mittleren Bereich sukzessive mit Dreck zusetzt.

Willkommen bei den positiv Verrückten. Und lange Texte lesen wir gerne, wenn sie so interessant geschrieben wurden.
 
Herzlich Willkommen im Club der CBF-Fahrer.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dicken.

Schöne Grüße aus dem Weinviertel in Österreich und DLzG Mario :Froehlich3:7F90D444-560B-4E55-A81F-79B5586F85C7.jpeg
 
:Froehlich3: Grogor,

willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Deiner "neuen" dicken :Froehlich2:

Vom Schornsteinfeger zur Straßenbahnfahrer.....mehr Glück können Deine Passagiere gar nicht haben :Froehlich1:
 
moin moin
Herzlich willkommen hier im Forum
Und viel Spaß mit deinem neuen Moped

Grüße aus dem Sauerland Bernd
 
Vielen Dank für die Zuschriften

:Froehlich3: Grogor,

willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Deiner "neuen" dicken :Froehlich2:

Vom Schornsteinfeger zur Straßenbahnfahrer.....mehr Glück können Deine Passagiere gar nicht haben :Froehlich1:


Vielen Dank,

Ja, ich versuche das Glück auch noch weiterzugeben, auch wenn man nicht mehr im Dienst ist.

Aber Straßenbahnfahrer in Berlin sein zu dürfen, ist schon was feines. Vorher schön mit der CBF 100 zur Arbeit, was gibt es schöneres.
 

Anhänge

  • IMAG0120 (2).jpg
    IMAG0120 (2).jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten