Neuer Star in Köln

Zusammen mit den zwei zusätzlichen Radarwagen sind künftig insgesamt sieben städtische Messfahrzeuge unterwegs, um im Bereich von schutzwürdigen Bereichen (beispielsweise Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime) sowie an Unfallschwerpunkten mobile Geschwindigkeitskontrollen vorzunehmen. Die neue stationäre Anlage in Zollstock geht am kommenden Freitag, 29. April 2011, in Betrieb. Die beiden anderen Anlagen folgen in Kürze.


Ich lach mich Tod.
Die stehen da, wo die meiste Kohle abgegriffen wird!
Bei uns in Niehl haben die noch nie in der Straße geblitzt wo die Schule, der Kindergarten und das Krankenhaus "sitzt"

Wenn die das geheuchel wenigstens sein lassen würden.
Aber so......
Die Kinder sind denen egal.
Seit Jahrzehnten warten wir auf einen Zebrastreifen zum Kindergarten hin.
Da passiert rein gornix




Grüße
Blaster
 
Die Stadt erhofft sich davon mehr Verkehrssicherheit und weniger Unfälle...


Wollte auch noch hinzufügen und mehr Geld...:16 - wirr:

Sehe es ja auch hier,stehen da wo man mal was fixer ist,an vielen Straßen davon wüsste ich nicht,das da mal nen Unfall war..:sauf:

Ist ja Dorf hier,da entgeht kaum was..
 
Das ganze erübrigt sich wenn Claudia Roth Bundeskozlerin und Jürgen Tritt ihn Ihr Propagandaminister wird, dann gilt in Ortschaften 30, auf Landstraßen 50 und auf Autobahnen max 80. Wer drüber ist, gibt Führerschein ab, Basta, ach ne das war ein anderer Kanzler. Oder so.

So´n Mist, bin ich schon wieder nicht politisch korrekt:07 - schaem::08 - boahey::wirr2:

Es geht um Kohle, nix sonst. Alleine der Standort Militärring/Eifeltor, da ist kein Unfallschwerpunkt, aber da fällt es schwer, nicht über die erlaubten 70 (oder doch nur 50???)zu kommen, dieserhalb stehen die Stare dar, und sonst nix wegen.
 
Ach das seht ihr alle falsch. Der Leiter von Ordnungsamt zahlt natürlich auf die Unterhaltung der Anlagen jedes Jahr mächtig drauf. Das ist ihm in Sachen Verkehrssicherheit aber das Geld wert. :mx16:
Der Mann will nur euer bestes!!!!!!!!

Und das ist Euro Kohle :18 - Blblblblblbl:
 
Zurück
Oben Unten