Neue Funktionen im Forum

Blaster

Administrator
Hallo Gemeinde,

habe diese Nacht ein Update der Forensoftware durchgef?hrt.
Mit dem Update sind einige Neuerungen "mitgeliefert" worden.

Men?leiste oben:
Es gibt einen neuen Men?eintrag "Community"
Von dort aus gelangt man direkt in die IG's, ins Album, zu "Kontakte und Freunde" und in die Benutzerliste.

Interessengemeinschaft:
  • Beitr?ge in Interessengemeinschaften (IGs) werden wie Themen im Forum in sogenannten Diskussionen dargestellt.
  • Diskussionen sind sortierbar nach Autor, Antwort oder dem letztem Beitrag.
  • Diskussionen k?nnen durch eine Volltextsuche ?ber die Titel gefiltert werden.
  • Abonnierte Diskussionen werden im Benutzer-Kontrollzentrum aufgelistet.
  • Jeder IG kann ein eigenes Logo hinzugef?gt werden.

Private Nachrichten:
  • Eine Lesebest?tigung wird automatisch verschickt, wenn auf eine Private Nachricht geantwortet wird.
  • Es gibt jetzt ein "Direkt antworten"-Feld f?r Private Nachrichten.
  • Private Nachrichten k?nnen nach Titel, Datum oder Absender sortiert werden.
  • Es ist jetzt m?glich auch Bilder per PM zu versenden.
  • Smilys in PM sind aktiviert

Bilderalben:
  • Bilder k?nnen jetzt von einem Album in ein anderes verschoben werden.
  • Das Titelbild eines Albums wird neu erzeugt, wenn das Titelbild verschoben wurde oder das Zielalbum kein Titelbild hat.
  • Die allgemeine Startseite f?r Alben zeigt k?rzlich aktualisierte Alben an.

Schnee- und Wasserschlacht:
Es ist jetzt m?glich jeden "Gegner" mit 100 Schneeb?llen auf einmal zu bewerfen.

...und noch vieles mehr.
Solltet Ihr irgendwelche Fehler finden (Darstellung, Funktion, etc.), dann gebt mir bitte bescheid. Ich habe nach besten Wissen alles getestet und bisher keine Fehler finden k?nnen.

Gr??e
Blaster

P.S.
Ich hatte die Hoffnung, das mit dem Update das GoogleMap Problem beseitigt wird.
Dem ist leider nicht so. Mache mich dann anderweitig an die Fehlerbehebung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du toll gemacht, :blumen:
Vor allem das mit den PN und den Alben ist eine gute Sache. :blumen:

Doch wo ist die Schlacht geblieben? Wollte gerade das gesamte Forum einfrieren, wenn ich schon 100 Schneeb?lle auf einmal werfen kann :Banner:

Wobei, reichen zum einfrieren eines Users nicht deutlich weniger B?lle :ausschau:
 
Schnee- und Wasserschlacht:
Es ist jetzt m?glich jeden "Gegner" mit 100 Schneeb?llen auf einmal zu bewerfen.


Gr??e
Blaster

Das ist ja sch?????????????n, aber wo ist die Schneeballschlacht jetzt??????
Bei mir is se wech!!!




 
Wei?zwar auch nicht wo die Schneeballschlacht ist.
Habe aber festgestellt, wenn ich oben rechts auf Zubeh?r klicke und dann auf Forenunterst?tzung, dann bekomm ich eine Liste mit Smilies ????????????????

Gru?Stefan

So und nun gehe ich Schneeb?lle formen :Froehlich1:
 
Schnee- und Wasserschlacht:
Es ist jetzt m?glich jeden "Gegner" mit 100 Schneeb?llen auf einmal zu bewerfen.


Gr??e
Blaster

Das ist ja sch?????????????n, aber wo ist die Schneeballschlacht jetzt??????
Bei mir is se wech!!!






… dann hab ich ja Heute mal „duckundweg-frei“ … (-:frech4:-:frech4:-:frech4:-)
 
Habe aber festgestellt, wenn ich oben rechts auf Zubeh?r klicke und dann auf Forenunterst?tzung, dann bekomm ich eine Liste mit Smilies ????????????????

Gru?Stefan

So und nun gehe ich Schneeb?lle formen :Froehlich1:

Besteht das Problem noch?
Ich kann das nicht verifizieren!

Gr??e
Blaster
 
Auch von mir ein herzliches Dankesch?n.
Da steckt viel Arbeit dahinter. Die Neugestaltung der Bilder&Alben ist super geworden.

Gru?Drafi
 
Neue Funktionen

Hi Blaster,

danke f?r die Nachricht und die Installation der neuen Funktionen!

Ich habe dadurch die M?glichkeit entdeckt, Interessengemeinschaften zu bilden und in der Euphorie habe ich gleich mal 2 angemeldet.

Gr??e
Thomas
 
P.S.
Wer mich jetzt mit einem Schneeball bewirft, den sperre ich f?r 100 Tage aus dem Forum aus und werde Ihm den
boewu29.gif


Gr??e
Blaster
 
Schnee- und Wasserschlacht:
Es ist jetzt m?glich jeden "Gegner" mit 100 Schneeb?llen auf einmal zu bewerfen.

......

also das glaube ich nicht, das w?re ja unlogisch :ausschau: wo man doch nur 15 treffer braucht um jemanden einzufrieren :frech4:

Solltet Ihr irgendwelche Fehler finden (Darstellung, Funktion, etc.), dann gebt mir bitte bescheid.
Mir ist aufgefallen das wenn ich jetzt in meiner Interessengemeinschaft gehe ich den ersten Beitrag sehe und nicht wie fr?her sofort den letzten Beitrag. Oder ist das irgendeine Einstellung die ich vornehmen muss?
 
P.S.
Wer mich jetzt mit einem Schneeball bewirft, den sperre ich f?r 100 Tage aus dem Forum aus und werde Ihm den
boewu29.gif


Gr??e
Blaster


Soso … Drohungen … na klasse !!!

Willst Du uns damit sagen dass Du ab sofort auf die homogene Hunderterpackung stehst ??? oder wie jetzt … Los, sag es !!!
 
Mir ist aufgefallen das wenn ich jetzt in meiner Interessengemeinschaft gehe ich den ersten Beitrag sehe und nicht wie fr?her sofort den letzten Beitrag. Oder ist das irgendeine Einstellung die ich vornehmen muss?

Irgendeine Kr?te muss man immer schlucken :ausschau:
In dem Fall die d?mliche Sortierung der IG-Beitr?ge.
Die Herren Entwickler gehen davon aus, das es ?bersichtlicher ist, wenn man das genau so sortiert, wie auch den Rest des Forums.
Wobei, ich habe z.B. auch in allen Foren die Ansicht "Linear, neuesten Beitrag zuerst" in den Kontrollzentrum Einstellungen gew?hlt.

Naja,
habe die Entwickler schon angeschrieben und Ihnen gesagt, das das ein Griff ins Klo war. Mal sehen was kommt.

Gr??e
Blaster
 
Ich hab das mit den 100 Schneeb?llen noch nicht gefunden ....... sonst w?r der Blaster schon weg ...... :lachen2:
 
100 Schneeb?lle

w?re doof:frech4:!

Dann lieber eine Schneeballkanone (ala Wasserschlacht) mit 3 , 5 oder 8
Schneeb?llen oder nur 3 und 5 Schneeb?llen:Froehlich2:

B.d.
 
Zurück
Oben Unten