Neue Forensoftware

ich bin auch :dafuer:euch hier mal ein dickes Lob auszusprechen und m?chte mich einfach nur anschlie?en, :meinung1: nach macht ihr einen super Job:respect:, da ziehe ich den Hut bis auf den Boden, ehrlich :danke:
 
Hallo,
naja...so schlimm ist es ja nicht.
Ich habe nur x mal das Testforum benutzt. Da man eine x.0 Software eigentlich nicht installieren sollte. Ich habe mich nur an den Beta und RC Test´s mit eingemischt. Das Schwester Forum (CB1000R) habe ich von Anfang an mit der Beta Version begl?ckt.

Somit war es diese Nacht einfach mal reif f?r den Umstieg :frech4:
 
Hallo Dirk :Froehlich3:,

trotzdem du das so leicht empfindest auch von mir ein dickes Dankesch?n f?r die Arbeit :respect:.
Es ist halt deine Freizeit, die du f?r uns alle investierst.

P.S. Was ist eigentlich mit den Credits passiert ? :ausschau:
 
Z?ndkerzen

Jetzt bin ich ja schon ein par age hier bei Euch im Forum.
Habe gerade mit freude festgestellt, das die Z?ndkerzen wieder da sind aber ich wei?leider noch garnicht, wozu die ?berhaupt da sind? Also nicht die am Motor sondern die, die bei jedem im Forum aufgelistet sind.
Die werden ja laufend mehr aber wozu kann man die brauchen???

Sorry, bin halt naturblond !:Konfus2:
 
Jetzt bin ich ja schon ein par age hier bei Euch im Forum.
Habe gerade mit freude festgestellt, das die Z?ndkerzen wieder da sind aber ich wei?leider noch garnicht, wozu die ?berhaupt da sind? Also nicht die am Motor sondern die, die bei jedem im Forum aufgelistet sind.
Die werden ja laufend mehr aber wozu kann man die brauchen???

Sorry, bin halt naturblond !:Konfus2:

Die Frage ist eine gute, denn das w??te ich auch gern?
Also bitte von Kennern eine Antwort f?r uns beide und vielen Dank schon mal. Bei mir steht Check, HILFE.
Gru?die Mochi
 
Wir hatten da mal vor langer Zeit ein Spiel...
Bei der Wasserschlacht konnte man Wasser und die dazugeh?rigen Wasserpistolen kaufen. Das Zahlungsmittel waren die Z?ndkerzen.

Vielleicht kommt ja Ähnliches???

Gru?Michael
 
Da schlie?´ ich mich doch mal glatt an die ganzen Danksagungen an! :danke:
 
Wir hatten da mal vor langer Zeit ein Spiel...
Bei der Wasserschlacht konnte man Wasser und die dazugeh?rigen Wasserpistolen kaufen. Das Zahlungsmittel waren die Z?ndkerzen.

Vielleicht kommt ja Ähnliches???

Gru?Michael

Ja Michael ich danke dir und bleiben die jetzt einfach so stehen oder,oder,oder?
Gru?ich!!(M?)
 
Ach ja, was waren das noch f?r Zeiten, als wir uns die N?chte mit der​

WASSERSCHLACHT

vertrieben. So manche Tr?ne ist geflossen, Rettungsringe wurden geworfen und die Nordlichter standen auf
PLATZ 1
der Clans, dann gab es die neue Software und ab da wurde das Leben fade :Konfus2:

SCHADE

Munition (Wasser), Pumpgun und Rettungsringe kosteten eine Menge Z?ndkerzen, daher wurde flei?ig gesammelt und auch mal welche ?berwiesen. Wof?r wie die Z?ndis jetzt sammeln?

Admin......... Hilfe
 
Ach ja, was waren das noch f?r Zeiten, als wir uns die N?chte mit der​

WASSERSCHLACHT

vertrieben. So manche Tr?ne ist geflossen, Rettungsringe wurden geworfen und die Nordlichter standen auf
PLATZ 1
der Clans, dann gab es die neue Software und ab da wurde das Leben fade :Konfus2:

SCHADE

Munition (Wasser), Pumpgun und Rettungsringe kosteten eine Menge Z?ndkerzen, daher wurde flei?ig gesammelt und auch mal welche ?berwiesen. Wof?r wie die Z?ndis jetzt sammeln?

Admin......... Hilfe

:good_posting::good_posting::good_posting:
:blumen::blumen::blumen:
 
Zurück
Oben Unten