Neu hier

T

TUT-CBF

Gast
Am 30.3.2006 bekomme ich meine "CBF 1000 A6" in Silber. :D

Nach drei Jahren und 25.000 km BMW F650 ST, wollte ich ein st?rkeres Motorrad. In den Alpen und im Schwarzwald hat mir die F650 zwar viel Spass gebracht ;), aber immer mit den Drehzahlen am Anschlag X(? Es musste sich etwas ?ndern ;(. Da konnte ich nach f?nf gelesenen Testberichten der CBF 1000 nicht anders. Ich musste das Motorrad kaufen. Eigentlich sollte es einmal eine R1200GS werden. Aber der Preisunterschied :rolleyes:, machte es mir leicht die Honda zu nehmen. :D
 
Original von TUT-CBF
Eigentlich sollte es einmal eine R1200GS werden. Aber der Preisunterschied :rolleyes:, machte es mir leicht die Honda zu nehmen. :D

Herzlich wilkommen hier im Forum!

Naja, wenn die CBF 1000 in 2006 Zulassungsk?nigin in Deutschland werden will, mu?sie zwangsl?ufig der R 1200 GS einige potentielle Kunden abjagen :D Du geh?rst scheinbar dazu - gute Entscheidung!
 
Hallo!

Auch aus NRW ein herzliches :Fr?hlich3: und allzeit eine gute Fahrt mit deiner silbernen CBF :Mopedfahrer:

Gru?, Anja
 
Ein herzliches :welcome: auch von mir. (Wenn auch recht sp?t!)

P.S.: Gute Entscheidung! Die Mehrpreis auf die BMW lohnt auch in meinen Augen nicht wirklich.

:bunt08:
 
Hallo & Willkommen!

Von einem auf vier Zylinder - das kann ja nur gut werden. Ich w?nsche Dir, dass Du die GS keine Sekunde wehm?tig im R?ckspiegel musterst, wenn Du wieder mal eine ?berholt hast ; )

Gru?& gute Fahrt

J?rgen
 
Ich habe drei Jahre eine BMW F650 GS gefahren, leider nur 5.000 Km.
Ich war es leid immer mit den Drehzahlen am Anschlag zu fahren.Ich wollte mir eine BMW R1200GS zulegen. Habe die Honda bei meinen BMW H?ndler gesehen und mich ruckzuck Verliebt.
Auf die Gafahr, das jemand denkt wie bei einen BMW H?ndler gesehen?
Zu Info BMW Kohl in Aachen. (Steinmez Honda) geh?rt zu Kohl-Gruppe.
 
Original von BLUEBIRD
Zu Info BMW Kohl in Aachen. (Steinmez Honda) geh?rt zu Kohl-Gruppe.

Was macht ein Br?hler in Aachen ?(
Beim n?chsten mal kurz melden, dann drehen wir eine Runde :D
 
der Preis. Meine F650 GS habe ich 2003 ca. 1000€ billiger
bekommen. Neu kein Re-Import.



Werde mich bei gelegenheit melden. :Fr?hlich3:
 
Zurück
Oben Unten