Nächstes Stammtisch-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
N?chstes Stammtisch-Treffen

Hallo Leute! :Banner:

So wie es aussieht, ist es sehr schwer, im Mai noch einen gemeinsamen Ausflug zu machen. Wie w?re es mit dem 17.5.? Eine passende, nicht allzu lange Tour sollte doch zu finden sein und als Treffpunkt w?rde ich Pellemeier in Lienen vorschlagen (das kennt ihr ja jetzt alle). Wer kann denn da und hat vielleicht auch schon eine kleine Tour in petto??? :computer_kaffee:

Ansonsten sollten wir schon mal schauen, ob wir einen Termin im Juni finden. Da die meisten ja wohl am besten Samstags k?nnen, schlage ich mal den 7.6. oder den 21.6. vor. Wie sieht´s da bei euch aus?? Lasst mal h?ren, damit wir einen Termin finden, an dem m?glichst viele k?nnen.

Gru?, Anja :Froehlich1:
 
Kleine Tour

hallo Anja,
am 17. k?nnte ich mich f?r ein paar Stunden frei machen, ahh ich meine Zeit nehmen.:lachen: ( Hatte heute zuviel Sonne. )
Sag mal ne Zeit wann wir uns bei Pellemeier treffen.
Bin dabei Stefan:dafuer:
 
Treffen...

Da doch hier schon einige f?r Donnerstags gevotet haben... was spricht gegen den 15.5? Das w?re ein Donnerstagabend.... und man k?nnte unabh?ngig von einer Tour das Weitere "vor Ort" besprechen... wenn man sich gegen 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr trifft, bleibt doch Helligkeit bis weit nach 21 Uhr... und m?glicherweise ist die Laserkontrolle dann schon im Holperdorp weg, wenn wir wieder fahren....

Georg
 
Hallo Georg!

Der Termin 15.5. ist o.k., ich bin f?r 18 Uhr - fr?her wird f?r den ein oder anderen vielleicht ein wenig knapp. Dann k?nnten wir noch so einiges besprechen und auch sehen, wer vielleicht am Samstag f?r eine kleine Tour bereitsteht!

Also bis Donnerstag!

Gru?, Anja

P.S.: wir beiden bleiben hoffentlich nicht die einzigen am Do.!!!
 
Hi Leute,

gute Idee, mu?allerdings diesmal passen:

15.05.: bin ich noch in Barcelona auf Kongre?
17.05.: Tocher zu aus SH zu Besuch

07.06.: ginge f?r Ausfahrt o.?. voraussichtlich
17.06.: m?sste auch gehen.

Gru
 
Hallo Quax!

Na, dann halten wir f?r den Juni doch schon mal den 07.06. fest - dann w?ren wir zumindest schon mal zu zweit!!! :Konfus2:

Wie sieht´s bei den anderen aus?

Gru?, Anja

P.S. Allen noch ein frohes Pfingstfest!!! :Froehlich3:
 
Donnerstag, 15.5.2008

Hallo Anja,

dann machen wir das halt mal so... Donnerstag, ab 18 Uhr Treffen in Lienen (Pellemeier, Am Thie 1, Lienen). Bei gutem Wetter draussen im Biergarten, bei schlechtem halt in den Innenr?umen...

Wir haben sicher den einen oder anderen Punkt zus?tzlich zu besprechen, unabh?ngig von Tourenplanungen. Der Termin f?r die Maitour ist nun nach R?cksprache mit Uschi am 25.5. (eigener Thread Maitour). Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere spontane Mitfahrer neben BomST und mir aus dem Osnabr?cker Raum...

Georg
 
Hallo zusammen,

ich bin am Donnerstag raus: Mein Sohnemann hat Geburtstag...

Am Samstag geht auch nicht, weil ich mit den Kindern in Paderborn bei meinen Eltern bin und meine Frau auf Mallorca ...

Ich hoffe, es klappt bei mir irgendwann mal ...

Euch allen, die dabei sind, viel Spa?!!

Andreas
 
Hallo Georg!

Wir sehen uns also um 18 Uhr am Donnerstag bei Pellemeier - w?re doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen mit unserem Treffen!!!

Hallo Andreas!

Schade, dass du keine Zeit hast. Vielleicht klappt es ja am 07.06. bei dir??

Gru?, Anja :Froehlich3:
 
Hallo zusammen,

so, den 07.06. plane ich auch ganz fest mit ein.
Bisher war ich ja fast immer irgendwie von der Familie eingeplant.
Aber dann muss es einfach klappen.
Und jetzt gehts erst einmal mit der Dicken in die Dolomiten.:dreiertanz

Bis zum siebten, freu mich schon
 
Stammtischtreffen

Hey Leute,
ich bin Morgen dabei.

Werden mich so gegen 18.00Uhr bei Pellemeier einfinden.

Leider soll es Morgen ab Nachmittags regnen. "sniff" da wird die Dicke wohl im Stall bleiben. Ist gerade frisch gewachst und poliert.
Aber schaun wir mal, der Wetterbericht hat ja nicht immer recht. :lachen2:


bis Morgen, Stefan
 
So.... der 15.5.2008 ist vorbei...

Hallo Stammtischler...

das Treffen am 15.5.2008 war lustig, informativ und ein Quell von Anregungen, die wir sicher irgendwann mal in die Tat umsetzen werden...

Beispiele der Anregungen (nicht abschliessend, Erg?nzungen durch Euch sind jederzeit erw?nscht und gern gesehen... :ausschau:):

- BomST hat Verbindungen zu einem T-Shirt/Sweatshirt-Bedrucker und will nachfragen, was ein Stammtisch-T-Shirt/Sweatshirt kosten k?nnte (mit CBF-Forum-Logo, Nicknamen und Zusatz des Stammtisches). Dabei sind verschiedene Versionen im Gespr?ch (bedruckt, gestickt usw... ). Mal sehen, was dabei rumkommt und wie Euer Interesse hierf?r ist.

- Wir werden auch mal Kontakt zu anderen Stammtischen aufnehmen uns schauen, ob wir eine gemeinsame Fahrt hinbekommen (mal zum Stammtisch Bremen und Hamburg r?ber winken...:sauf:).

- Es ist angedacht, ein eigenes Fahrsicherheitstraining auf die Beine zu stellen, Fahrsicherheitstrainer haben wir hier in der Region und ich werde bei Interesse einen wohl begeistern k?nnen...

- M?glicherweise ist auch ein Stammtischler so grillbegeistert, dass er mal zu einer Gartenparty einl?dt (gegen Kostenbeteiligung):frech4:. Falls die Idee Anklang findet, jedoch die geeignete Location fehlt, kann ich ja mal einen Bekannten mit Buffetservice und Saalbetrieb fragen, was das bei ihm kosten w?rde...

- Die Idee eines gemeinsamen Albums f?r Bilder wurde andiskutiert und ist sicher noch ausbauf?hig. Ziel k?nnte es sein, dann am Ende des Jahres eine Diashow auf DVD der Stammtischaktivit?ten zu haben...

Erg?nzungen k?nnen gern vorgenommen werden... so kann ja auch jeder der nicht Anwesenden auf dem Laufenden bleiben...

Vielleicht kann man sich ja auch mal direkt beim Betrachten der anderen Maschinen ?ber mehr oder weniger sinnvolle Umbauten, Ver?nderungen usw. unterhalten (und ja, ich bin kein begeisterter Anh?nger des Scottoilers :frech4:) und dar?ber einen eigenen Thread im Stammtisch pflegen (das sichert doch die M?glichkeit, sich auch mal direkt per Augenschein von den Verbesserungen zu ?berzeugen...). Dem einen oder anderen geht ja dann vielleicht auch noch ein "Licht auf" *:narr:... die Anspielung versteht sicher jetzt Jemand, der hier nicht genannt wird :frech4:

In diesem Sinne...

Der n?chste offizielle Donnerstag-Treff k?nnte ja 20.6.2008 werden... Einw?nde?

Ciao, Georg :Banner:
 
Datum...

da kann man(n) mal sehen, wie sch?dlich es ist, an einem Freitag die Wochen nach vorn zu ermitteln :Konfus2:...

Ich bin ja einsichtig... also der 19.6.2008.... (auch, wenn die Verbesserung von unserer Stammtisch-Quoten-Frau kommt... *nun aber Gas, bevor sie die Stichelei bemerkt... )

Ciao, Georg
 
Stammtisch Osnabr?cker/Steinfurter

Hallo zusammen,
icon26.gif


kann leider an denTerminen die Ihr vorgeschlagen habt wegen Schichtarbeit
nicht teilnehmen. Falls noch andere Termine kommen und mein Schichtplan es erlaubt, bin ich jeder Zeit dabei! W?nsche sonnst allen viel Spa? und eine gute Ausfahrt.

Gru?
Manni 04 Lingen
 
N?chste Treffen

Hallo Leute :Banner:
19.06.08 passt mir gut, Schichtfrei. :Froehlich2:

07.06.08 passt auch super, ebenfalls Schichtfrei. :Froehlich2:

@ Georg: hoffe ich war am Donnerstag Abend nicht zu "hell":lachen:
Ist f?r dich auch bestellt. Sehen uns ja am 25.05.08 zur WBL-Tour.

Und wegen den T-Shirt`s: ich muss mir noch die CBF als Datei besorgen um meinem Kumpel einen Vorschlag zu zeigen. Dann kann er mir einen Preis nennen. Melde mich, Stefan
 
Habe mir den 19.06. mal vorgemerkt, sieht bis jetzt ganz gut aus... :computer_kaffee:

18:00 Uhr?

Pellemeier Lienen?

CU
Andreas
 
Stammtisch

Moin Doktor,
bei Pellemeier (Lienen) ist klar, haben wir ja als Stammtischlokal au?erkoren.:Froehlich1:

18.00Uhr sollten wir auch beibehalten.:meinung1:

zu dieser Uhrzeit m?ssten die meisten mit Arbeit feddisch sein, sofern sie keine Schicht machen, wie meiner einer.
:Banner: Stefan
 
Moin zusammen,

nach dem alles ?berragenden Sieg :frech4: der deutschen Fu?ballnationalmannschaft gestern Abend findet am Donnerstag, 19.06., nun die Viertelfinalbegegnung vs. Portugal statt (Anpfiff 20:45).

Da wir uns am Donnerstag ja bereits um 18:00 treffen, gehe ich davon aus, dass es keine Termin-Kollision mit diesem Ereignis, das Deutschland bewegt, gibt, oder? Vielleicht gibt's bei Pellemeier ja auch einen Fernseher??
 
.........wer will denn schon Fussball gucken................... *duckundwech*:frech4:

Keine Angst, Andreas - bis 20.45 Uhr bist du bestimmt wieder daheim. Und ja, Pellemeier hat einen Fernseher. Aber nur drinnen - ich hoffe, wir k?nnen drau?en sitzen!!! :Froehlich1:

Also bis morgen!

Gru?, Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten