Nächster Stammtisch

1

100kilo

Gast
N?chster Stammtisch

Hallo Leute,

wie w?r's mal wieder am Sonntag, 2.11.08 bei Limb?cher&Limb?cher mit ama Schdammdischle ??

Nachdem sich noch einige aus der Region angemeldet haben m?sste doch jetzt mal wieder was zusammenkommen, oder ??

Gr??e

Thomas
 
Stammtisch

Hallo Thomas,
habe an diesem Tag noch nichts vor. K?nnte also, falls ich mir nicht mal wieder die Kreuzb?nder abrei?e dabei sein. Uhrzeit fehlt noch.
 
Hallo Thomas,
checke mal meinen Termin kalender. Wenns M?glich ist w?re ich gerne dabei.
Falls ich mitkomme k?nnen wir uns ja wieder in BK treffen.
Melde mich bei dir habe ja deine HandyNummer.
Gru?
Eberhard
 
Aufwachen !!!!!!!!!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

Bei 51 Hits nur unsere 3 Antworten ??????

Will das Thema mal ?ber's Wochenende wieder hochholen, vielleicht bekommen wir bei dem Wahnsinnswetter derzeit noch was zusammen....

Wenn nicht k?nnten wir 3 uns (funki,Ebsch und ich) f?r ne kleine Ebniseerunde treffen.

Also ran an die Tastatur bitte ;-)))

Gr??e
Der Dicke aus Murrhardt
 
Hallo zusammen,

am n?chsten Sonntag k?nnte ich dabei sein. Ebniseerunde f?llt bei mir leider flach, da sich das Mopped bereits seit heute im Winterschlaf befindet.

Gru?
UGLY
 
Wenn nicht k?nnten wir 3 uns (funki,Ebsch und ich) f?r ne kleine Ebniseerunde treffen.

Also ran an die Tastatur bitte ;-)))

Gr??e
Der Dicke aus Murrhardt

Hallo Thomas,
dieses Wochenende ist bei mir schon verplant. Wetter w?re optimal. Falls sich niemand mehr meldet und das Wetter w?re trocken (Vorhersage: bis 600m Schnee?!?!?) k?nnen wir n?chstes Wochenende ne Runde drehen. Aber das sehen wir so am Freitag. Andernfalls bei Limb?cher.
 
Hallo,

Gute Idee
Wenn das Wetter taugt und die Moppeds nicht grad um die Kurve
getragen werden, komm ich auch zum Ebnisee.
Bin da oben eh noch so gut wie nie unterwegs gewesen.
Ansonsten bei L&L.

Gru?Uwe
 
Hallo Thomas,
dieses Wochenende ist bei mir schon verplant. Wetter w?re optimal. Falls sich niemand mehr meldet und das Wetter w?re trocken (Vorhersage: bis 600m Schnee?!?!?) k?nnen wir n?chstes Wochenende ne Runde drehen. Aber das sehen wir so am Freitag. Andernfalls bei Limb?cher.

Hi Funki,

dann kann ja nichts passieren, wir haben hier ja maximal 480 H?henmeter, da sind ja noch 120 m Platz :lachen::lachen:

Ich schau mal diese Woche hoch zum Ebnisee ob die ?berhaupt noch offen haben.... ansonsten k?nnten wir wirklich ne sch?ne kleine Runde fahren, so etwa 1-2 Stunden...ich denk mir mal was aus.
Soll aber nicht hei?en dass L&L aus dem Rennen ist, nur f?r den Fall da?sich niemand mehr meldet !

Gr??e aus dem sonnen?berfluteten Naturpark schw?bisch-fr?nkischer Wald

Thomas

Gr??e
Thomas
 
Stammtisch Sonntag

Hallo *,

haette auch Interesse, kann aber nicht 100% zusagen.
Falls ich kommen sollte:
Wohin denn nun und wann?

Gruss
Werner
 
Hallo Leute,

ich war vorhin am Ebnisee, die haben offen bis es schneit.

Wir k?nnten uns da oben treffen (ich w?rde 10 Uhr vorschlagen) oder f?r die Murrt?ler um 9.45 an der Shell-Tanke in Murrhardt ?!?

Stammtisch bei L&L scheint ja niemanden zu interessieren.......

Gr??e
Thomas
 
Hallo,

Wenn ihr am Ebnisee evtl. ein paar Minuten Geduld habt.
Ich schau zu dass ich rechtzeitig da bin.

Gru?Uwe
 
Hallo Leute,

sendet mir vielleicht vorher eure Handynr. als PN, dann k?nnen wir evtl. R?ckfragen.

Ich w?rde sagen wir fahren sp?testens um 10.30 los, drehen dann ne Runde durch den Welzheimer Wald, den Hohenstaufen ins St?lle.

Da m?sste dann f?r jeden was dabei sein,

Gr??e
Thomas
 
Heimreise vom Ebnisee

Hallole beieinander,

alle wieder ordentlich zuhause angekommen ?

War doch ganz nett, also bis zum n?chsten Mal,

Gr??e
Thomas
 
Es hat mich schon etwas ge?rgert nicht mitfahren zu k?nnen.
Manchmal komme ich schon ins Gr?beln, ob das mit dem Saisonkennzeichen die richtige Wahl war.
Naja, hab mich mit der Reinigung und teilweisen Einwinterung meiner KCBF besch?ftigt.

Vergesst nicht das n?chste Stammtischtreffen fr?h genug zu terminieren, damit gen?gend kommen.

Thomas
 
Hallo,

War zwar ein wenig Frisch aber sonst ne sch?ne Ausfahrt.
Ein wenig mehr Leben was die Teilnahme betrifft w?re
f?r die Zukunft durchaus w?nschenswert.
@Thomas 63
Hab mich in den vergangenene Jahren auch immer wieder
dar?ber ge?rgert ein Saisonkennnzeichen zu haben.
Da gabs im Fr?hjahr 08 nur eins "Weg damit".

Gru?Uwe
 
Hallo,

War zwar ein wenig Frisch aber sonst ne sch?ne Ausfahrt.
Ein wenig mehr Leben was die Teilnahme betrifft w?re
f?r die Zukunft durchaus w?nschenswert.
@Thomas 63
Hab mich in den vergangenene Jahren auch immer wieder
dar?ber ge?rgert ein Saisonkennnzeichen zu haben.
Da gabs im Fr?hjahr 08 nur eins "Weg damit".

Gru?Uwe

Genau!!:Banner:
 
Stammtisch?

Hallo auch alle zusammen,

tja die Sonne scheint wieder......... der Schnee ist auch verschwunden......Wäre es nicht mal an der Zeit über einen Stammtischtermin nachzudenken?

Oder sogar mal ne Tagestour ..... im Raum Stuttgart ...... Tübingen ...... Böblingen . ...... eine Runde durch den schwarzen Wald ?


Grüßle Peter

:025:
 
Hallo Peter

Vergiß nicht, das noch meterhoch der Schnee am Rand liegt und du dauernd durch Salzbrühe fährst !
Bei mir ist es jedenfalls klitschenass ( 665m ) und noch höher natürlich noch mehr....

Gruß dieter
 
Hallo Dieter,

kann sich ja nur noch um Tage handeln bis auch der letzte Schnee in deiner Gegend verschwunden ist :lol27:


Ich bin aus Rottenburg am Neckar, da schauts doch schon ganz gut aus.

Bin auch gerne im Winter unterwegs gewesen , da allerdings mit meinem Winter Moppedchen. :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten