Nächster Stammtisch "der Nürnberger Fraktion" 2015

• Ersteller Ersteller charly1950
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly1950

Gast
Hallo Franken-CBFler,
dem letzten Beitrag habe ich entnommen, dass ihr am 27.12.2014 in Nürnberg einen Stammtisch plant.
Ich würde Euch da gerne heimsuchen ?
Wo und wann trefft Ihr Euch denn da ?

Gruß KARL

Hallo ,

nochmal der Aufruf zum letzten Stammtisches dieses Jahres .
Bitte beachtet das es diesmal ein Samstag ist .
Ich denke die meisten haben aber eh Urlaub !

Für den Januar müssen wir eh schauen was wir machen , die
Gaststätte hat nämlich im Januar Betriebsurlaub. Vielleicht
könnte Ihr Euch mal kurz hier melden wer kommt ?

Das ich nicht alleine rumsitze .

Es geht langsam aber sicher auf Weihnachten und Silvester
zu , somit sollten wir auch ein klein wenig dankbar sein und
auch ein bisschen Stolz. Es gab auch dieses Jahr keinen Unfall ,
wir sind auch alle immer wieder gut von unseren Touren zurück
gekommen . Wenn mich jemand fragen würde was die schönste
Tour war , so kämme da nur eine in Frage und zwar:

"Dolomitentour 2014 unter General "Walze"

Ich möchte mich aber bei allen bedanken die immer Touren zusammen
gestellt haben um uns schöne Stunden zu bescheren. Jetzt wünsche
ich Euch und Euren Familien schöne Festtage und hoffe auf einen schönen
Stammtisch am nächsten Samstag .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen. Wünsche allen Stammtischlern einen schönen Abend und noch erholsame Feiertage.
Gruß
Stefan

Stammtisch 27.12.14

Hallo , ich bin dabei.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ( die nicht zum StammTisch kommen ) wünsche ich euch und euren Familien.

Herzlichen Dank für gute Tourenauswahl und die gute Führung und unserem Dieter für seine Organisation.

lg Andreas. :Froehlich3:

Bin auch dabei...

...und freue mich schon nach den Feiertagen einfach weiter zu feiern :prost:

Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage,
Ralph

Wie ja schon im Eingangs Thread erwähnt ich will auch kommen und Euch kennenlernen.

Gruß KARL

Tina und ich sind auch wieder dabei.

Auch ich möchte hier gerne die Gelegenheit nutzen und mal danke sagen
und zwar bei

- Didi für seine Organisation
- Walze für seine super Führung bei den Ausfahrten (speziell Dolo)
- Euch allen für die super Kameradschaft

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen

Tina und Hermann :Froehlich3:

Hallo Stammtischler,

Beim nächsten Stammtisch ( 27.12.2014 ) werde ich euch mit meinem Erscheinen beglücken. Bekomme aber nur Freigang mit meinem Erziehungsberechtigten. Deshalb brauche ich dieses mal zwei Sitzplätze, wenns geht in eurer Nähe, etwas zum Essen und wenns keine Umstände macht auch was zum Trinken. Ich versprech auch artig zu sein. ( hab ja meinem Erziehungsberechtigten dabei )
Hermann danke für die Blumen und auch allen anderen die nur gutes über mich Denken.
Wünsche allen noch eine schöne Weihnachten und vor den Weihnachtsbraten Hände waschen nicht Vergessen!
Grüße Walze.

:danke:

Hallo Männers. Papa und ich wissen noch nicht ob wir kommen, je nachdem wie die Straßenverhältnisse sind.
Grüße aus dem verschneiten Schnelldorf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stammtischler,
bei uns (Pleinfeld) hat es inzwischen schön geschneit und die Strasen sind weiß. Die Chefin hat etwas Bauchschmerzen wegen der Fahrt nach Nürnberg , deshalb werde ich Heute nicht kommen. Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch und ein schönes Moppedjahr 2015.
Bis zum nächsten mal.

Gruß KARL+Inge

Stammtisch 27.12.2014

Hallo Stammtischler,

es war wieder ein mal ein toller Abend mit euch der mir und meinem Bewährungshelfer ( Überraschungsgast aus dem Nikolausland ) eine Riesen Freude gemacht hat und damit ist es wieder mal bewiesen das es einen Stammtisch zur Jahreswende immer geben sollte. Der Ausklang beim Gastwirt Dimitris war die Krönung davon.
Hätten wir gewusst das die Bahn mit über eine Stunde Verspätung den Bahnhof verlässt hätten wir euch nicht das erste Taxi eingenommen,.
Schade das Karl ( Charly 1950 ) Wetterbedingt absagen musste ich Denke es hätte Ich mit Sicherheit auch Spaß gemacht. Karl du bist beim nächsten Stammtisch wieder Herzlich willkommen.
Jungs Ihr seid Toll, bleibt wie Ihr seid und fürs nächste Jahr sucht der General wieder Reserverekruten im Kampf gegen den Kurven auf der einen oder anderen Tour die bei bedarf auch mal mit einem Nachtmanöver endet.
Guten Rusch allen im Forum, meinem Bewährungshelfer und allen anderen Erziehungsberechtigten vom Stammtisch die es nicht leicht mit mir habe.
Grüße und Gesundheit General Walze.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war sehr schade , natürlich komme ich beim nächsten mal. Die Idee mit der Bahn zu fahren hat was (ich habe aus deinen Beitrag herausgelesen, dass Du mit der Bahn nach Schwabach gefahren bist ?).

Gruß KARL

Ja ich fahre zum Stammtisch immer mit der Bahn, man braucht vom Hauptbahnhof Nbg nur noch die 1 oder 11 U-Bahn und ist schon am Treffpunkt. Prima sache. Kamm ich nur Empfehlen.
Grüße Walze.

Ein Hoch auf die öffentlichen Verkehrsmittel (wenn se dann mal pünktlich sind),

so schön möcht ich´s auch haben.:mx1:

Aber wir sind gestern recht zeitig losgefahren und die Straßen waren für meinen Geschmack eigentlich frei (wenn auch der Eine oder Andere sich nicht auf der Straße halten konnte).
Der Heimweg war dann ohne besondere Vorkommnisse.:025:

Wenn meine Tochter nicht geschwächelt hätte wär ich vielleicht auch noch mit gekommen aber so war´s dann auch recht.

War wieder super schön und die Anfahrt hat sich wieder gelohnt.:001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten