Nachruf: Reinhard / cmoll51 ... The Last Laugh

N

ninjay

Gast
Hallo an den Stammtisch Hannover (und den gut befreundeten Stammtisch Bremen) und alle, die meinen Vater gekannt und geschätzt haben.

Auch wenn ich mich selten bis gar nicht an den Diskussionen im Forum und allen Ausfahrten mit meinem Vater und den Stammtischen beteiligt habe, so möchte ich mich dennoch einmal kurz hier melden.

Zunächst ein ganz großes Dankeschön von uns (Reinhard's Familie) für die Anteilnahme hier im Forum. Für uns bedeutet es, dass er ein guter, geschätzter und gern gesehener Mensch und Motorrad-Freund war und es bestätigt den großen Verlust.

Wir als Familie verlieren natürlich viel mehr als einen Motorradfahrer. Dennoch hat ihn das Motorradfahren bis zu letzt ausgemacht. Er hat es geliebt und nichts hat ihm mehr Freude bereitet, als Touren zu planen, Touren zu fahren und sich mit seinen 'Kumpels' zu treffen. Auch der MoToGo-Hannover hat ihm viel bedeutet und immer wenn es möglich war, ist er zu den MoGo-Veranstaltungen gefahren oder hat sich engagiert. Er war oft stundenlang im Internet, auf Google-Maps, in der "Touren-Fahrer" und anderen Quellen am Recherchieren, Stöbern und Planen, wo die nächste Tour hingeht. Sehenswert und schön sollte es immer werden, egal ob allein, zu zweit oder mit einem ganzen Konvoi. Als Sohn bereue ich es nun umso mehr, dass ich nicht häufiger mit ihm gefahren bin. Aber wir dachten eben alle, dass dafür immer noch viel Zeit bleibt...........

Schweren Herzens möchte ich nun noch eine Mitteilung machen:
Wir verkaufen Reinhard's CBF...
Falls ihr also jemanden kennt, der Interesse hat, bitte meldet euch direkt bei mir per PN...
Weitere Details gibt's auf dem Marktplatz: Link zum Marktplatz
Der Preis ist VHB...

cbf1000_abs_2008_32000km_001.jpg


cbf1000_abs_2008_32000km_002.jpg


Das Leben muss weitergehen.
Allzeit gute Fahrt.
Manuel,
Reinhard's Sohn,
Designer des Hannover-Stammtisch-Logos

Hier noch das Lied seines Lieblingsmusikers, das auf der Beerdigung gespielt wurde:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten