Nach "Hallo" ,jetzt "Melden" (für 08.03.2014 !)

roger

Member
:Froehlich3:Hallo an Alle
Da es ja leider nicht mit dem Weihnachtsessen geklappt hat,würde ich gerne versuchen ein Frühjahrsessen zu planen,um die Saison 2014
ein zu Leuten!
Wer hat Lust und kann am
8.3.2014,ist ein Samstag,entsprechend der Meldungen würde ich ein Lokal aussuchen.
Gruß an Alle
Roger:zwinkern:
 
AW: Nach Hallo ,jetzt Melden

Hallo Roger,
das finde ich eine gute Idee! Am 08.03.2014 kann ich leider nicht, da bin ich auf einem Konzert :-(
Also, mir wäre es recht, den Termin um eine Woche nach hinten zu schieben. Und vielleicht kann man dann sogar schon mit dem Mopped anreisen. Bei dem Andrang hier im Ruhrpott, reicht es wahrscheinlich, einen Tisch für 3-6 Personen zu reservieren. :D:o
 
Hallo Roger
Ich wäre dabei , aber schauen wir mal was geht

Gruß
Heinz
 
Hallo Roger,
das finde ich eine gute Idee! Am 08.03.2014 kann ich leider nicht, da bin ich auf einem Konzert :-(
Also, mir wäre es recht, den Termin um eine Woche nach hinten zu schieben. Und vielleicht kann man dann sogar schon mit dem Mopped anreisen. Bei dem Andrang hier im Ruhrpott, reicht es wahrscheinlich, einen Tisch für 3-6 Personen zu reservieren. :D:o

Hallo Komoker,wenn ich bei der ersten Meldung schon wieder gleich anfangen muß den Termin zu verschieben,gibt es wider nichts,Ich denke es wird nicht der erste und letzte Termin in 2014 sein.
Also es bleibt beim 8.3.2014.
Gruß an Alle Roger
 
Hallo Roger,

wir sind auch dabei.
Ich werd mal jeden Abend :mx1:, vieleicht klappt es dann mal.



Grüße von Frank und Elke
 
AW: Nach Hallo ,jetzt Melden

Hallo Komoker,wenn ich bei der ersten Meldung schon wieder gleich anfangen muß den Termin zu verschieben,gibt es wider nichts,Ich denke es wird nicht der erste und letzte Termin in 2014 sein.
Also es bleibt beim 8.3.2014.
Gruß an Alle Roger

Ursprünglich ist eine frühe Planung dazu da, dass man noch terminlich was abstimmen kann, damit möglichst viele kommen können. So what, viel Spaß euch.
 
Hallo Komoker,wenn ich bei der ersten Meldung schon wieder gleich anfangen muß den Termin zu verschieben,gibt es wider nichts,Ich denke es wird nicht der erste und letzte Termin in 2014 sein.
Also es bleibt beim 8.3.2014.
Gruß an Alle Roger

Ähm, wenn Komoker doch schon ne Karte hat und noch ein bissechen Zeit ist, sollte man doch noch kurz abwarten was andere Teilnehmer dazu sagen oder schreiben. Finde ich jetzt ein bisschen heavy.:boewu7: Nun denn.

Metro
 
Hallo an Alle
So jetzt noch mal zum Verständniss
Es ist doch nun egal welchen Termin ich Vorschlage,es werden nie Alle können ,verschieben wir den Termin,melden sich zwei oder drei andere,
Da kann ich nicht!
Ich hätte naturlich auch zwei oder drei Termine zur Auswahl stellen können,wo sich dann nicht geeinigt wird und es wieder nicht statt findet!
Ich denke das ist Verständlich!
Es wird auch nicht der einzigste Termin im nächsten Jahr sein!
Ich hoffe das keiner Beleidigt ist!
Gruß an Alle Roger
 
Sorry, aber das sehe ich jetzt genau so, wie Roger !
Die Erfahrung hat gezeigt, dass dann eher kein Termin zustande kommt. Seinerzeit, als es noch feste Termine gab und mehr Treffen statt fanden, war es doch genau so. Es gab einen festen Termin, und es nahmen die teil, die an dem Termin konnten. Die anderen haben dann halt beim naechsten Termin wieder teilgenommen. Nur so kann es gehen.....wie uns die Erfahrung gezeigt hat.
Verschieben wir jetzt den Termin wieder, koennen unter Umstände welche von denen nicht, die sich den Termin jetzt schon eingetragen haben. Und dann sucht man weiter.......und es kommt wieder nichts zustande.
Dann lieber so. Wir koennen eh nicht davon ausgehen, dass immer alle koennen.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk
 
Sorry, aber das sehe ich jetzt genau so, wie Roger !
Die Erfahrung hat gezeigt, dass dann eher kein Termin zustande kommt. Seinerzeit, als es noch feste Termine gab und mehr Treffen statt fanden, war es doch genau so. Es gab einen festen Termin, und es nahmen die teil, die an dem Termin konnten. Die anderen haben dann halt beim naechsten Termin wieder teilgenommen. Nur so kann es gehen.....wie uns die Erfahrung gezeigt hat.
Verschieben wir jetzt den Termin wieder, koennen unter Umstände welche von denen nicht, die sich den Termin jetzt schon eingetragen haben. Und dann sucht man weiter.......und es kommt wieder nichts zustande.
Dann lieber so. Wir koennen eh nicht davon ausgehen, dass immer alle koennen.

so ist genau richtig

Übrigens wir kommen dann auch

Gruß

Andy & Maria
 
Niemand ist beleidigt, beleidigt ist man im Kindergarten. Für mich ist das dann erledigt, wünsche euch viel Spaß und gleichzeitig bin ich wirklich gespannt, was fahrtechnisch im kommenden Jahr abgeht, bei den Ruhrpott Eagles, denn das sind eigentlich die wichtigeren Termine fur mich. Das hat in diesem Jahr nicht wirklich gut funktioniert.
 
Hallo in die Runde,
so der erste Tremin 2014 ist notiert.
Ich (wir) werde versuchen an dem Tag frei zu bekommen.
Ist nicht immer so einfach.

 
8.3.2014

Auch Hallo!
Werde versuchen, dabei zu sein.
Deshalb "unter Vorbehalt", aber Anfang ist ja gemacht:Froehlich2:.

Gruß:Froehlich3:
Tbird
 
Prima .... das hört sich ja schon alles gut an :computer_kaffee:
Und im Kalendereintrag stehen jetzt auch schon 11 Personen :Froehlich2:

Und @Komoker:
Wir werden insgesamt versuchen, einige Termine für das nächste Jahr anzubieten.
Vielleicht gelingt es ja, dass wir einige Male im Jahr zusammentreffen können.

Und über Bebra (oder wo auch immer das Treffen stattfindet) kann auch schon mal
nachgedacht werden ........ Mit aller größter Wahrscheinlichkeit werden wir (Martina und ich)
mal wieder teilnehmen ....... und ich glaube, Roger hat auch schon so etwas anklingen lassen :frech4:
 
Zurück
Oben Unten