G
Gelöschtes Mitglied 233
Gast
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15862
Sachen gibts die gibts gar nicht...
Sachen gibts die gibts gar nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

geschäftstüchtig der Mann!
Alle werden gleich behandelt... wenn man nachweisen kann, dann muss gezahlt werden.Nach mir vorliegenden Bericht der Polizeibehörde werden bei so genannten Durchfahrtsmessungen keine Motorräder erfasst.
Der Fahrer ist unter dem Helm nicht zu erkennen, beim Blitzen von vorne ist das Kennzeichen nicht zu sehen.
Motorräder können nur über aufwendige Lasermessungen mit anschließendem Anhalten zur Rechenschaft gezogen werden.
Ob die seitherige Praxis der Radarfallen einer Rechtsprüfungen im Rahmen der Gleichbehandlung standhält, wage ich zu bezweifeln.
Was ist da 'bezeichnend'????Die jetzige Handhabung, dass nur der überführte Fahrer bei Geschwindigkeitsüberschreitungen bestraft werden kann,
nicht der Fahrzeughalter, gilt bezeichnenderweise bei Parkverstößen nicht. Hier gibt es also doch eine Halterhaftung, warum nicht auch sonst?
Das gewünschte steigert nur die Abkassiererei, wenn man es denn schon so nennt.Ich bin für Verkehrsüberwachung und für Tempolimits, aber eine Gleichbehandlung aller Verkehrsteilnehmer muss gegeben sein,
und nicht nur ein Abkassieren wegen klammer Kassen.
Nöp... die Neuregelung sieht m.W. nicht vor, dass Geschwindigkeitsverstöße im Ausland hier nach Halterhaftung verfolgt werden.Sind Verkehrsteilnehmer wegen Verkehrsverstößen im Ausland angeklagt, werden sie auch bei uns nach der Halterhaftung bestraft.
Umgekehrt können Ausländische Verkehrsteilnehmer von unseren Behörden im Ausland für begangene Verstöße nicht belangt werden,
da der Fahrer nicht zu ermitteln ist.

Und genau das ist esIch glaub, ich muss im Sommer mal mit'n paar Kumpels mit Krach-Tröte da mal einkehren![]()
unteranderem wegen solchen Aktionen kommt es dann zu Streckensperrungen.Danke schon im Voraus 

Es würde keine Sau stören wenn n Bike mit 14tsd Umdr. auf ne Spitzkehre zurast oder heraus beschleunigt wenn man´s nicht oder kaum hören würde.

" Aber man ist je eigentlich nicht gegen Kinder... nur eben gerade nicht hier in meinem Viertel..."

.Motorräder können nur über aufwendige Lasermessungen mit anschließendem Anhalten zur Rechenschaft gezogen werden

Ich würde jedem ein Implantat einsetzen und dann kann derjenige gleich richtig erkannt werden. Egal ob er auf einem Mobbedd sitzt, in einer Dose, auf dem Fahrrad oder zu Fuß.
Ach ja, die Messinstumente werden ab sofort in jede Ampel eingebaut - also vorsicht Fußgänger und Radfahrer
Hatte ich schon erwähnt, dass jeder auch noch eine "Black Box" bei sich tragen muss, wo alles aufgezeichnet wird:

Und genau das ist esunteranderem wegen solchen Aktionen kommt es dann zu Streckensperrungen.Danke schon im Voraus
![]()
aber deswegen gleich alles sperren?! Wie wärs mit mehr Kontrollen?? Ich seh selten Polizei hier...und noch viel seltener Kontrollen...Man sollte wirklich mal an die Ursache des Lärms denken!
Wieso werden solche Hurratüten überhaupt zugelassen???
Es würde keine Sau stören wenn n Bike mit 14tsd Umdr. auf ne Spitzkehre zurast oder heraus beschleunigt wenn man´s nicht oder kaum hören würde.
Werden demnäxt auch Innenstädte gesperrt weil die Rollerfraktion rumlärmt??? Oder potenzgestörte Jugend mit offenen Fenster und Ballermusik durch die Gassen rast???

und freu dich auf'n Sommer!Zum Glück sind wir nicht in Kolumbien, dort müssen Motorradfahrer
das Kennzeichen zusätzlich auf der Jacke und dem Helm tragen,
kein Witz!
Gruß,
Ganni
-Nö nö,hab Dich nicht falsch verstanden,aber ich glaube Du mich?!?Bitte schön!
Oh man, ich hab mir schon beim schreiben überlegt, ob ich es nicht wieder rausnehmen soll...irgendeiner versteht es immer "falsch"...
Ich habs auch nicht so mit Lärm und ehrlich diese Poser mit diesen ausgeräumten Pötten nerven mich auch...hab sie nämlich auch nicht weit entferntaber deswegen gleich alles sperren?! Wie wärs mit mehr Kontrollen?? Ich seh selten Polizei hier...und noch viel seltener Kontrollen...
Ich glaube das wird auch mit einer Originaltüte laut...
Also findste Krach doch cool?!
So, und jetzt nimms ma nicht so ernstund freu dich auf'n Sommer!

Und ja,ich finde übermäßigen/unnötigen Krach uncool.
Achja,in Bezug auf ernst nehmen: Ich hab schon Probleme den Typen morgens im Spiegel ernst zu nehmen!![]()
sei aber froh, dass du den Typen im Spiegel wenigstens noch kennst 
Ich würde jedem ein Implantat einsetzen und dann kann derjenige gleich richtig erkannt werden. Egal ob er auf einem Mobbedd sitzt, in einer Dose, auf dem Fahrrad oder zu Fuß.
Ach ja, die Messinstumente werden ab sofort in jede Ampel eingebaut - also vorsicht Fußgänger und Radfahrer
Hatte ich schon erwähnt, dass jeder auch noch eine "Black Box" bei sich tragen muss, wo alles aufgezeichnet wird.
Am Besten gefällt mir folgendes:
![]()
Na dann will ich den Herrn von der Rennleitung mal mit dem Bike diskutieren sehen.
Pol: "Fahrzeugschein und Führerschein"
Bike "Hab keinen Führerschein"
Pol: "Haben Sie alkoholische Getränke zu sich genommen?"
Bike "NNNNNur a bissle E10"
Pol: "Sind Sie mit einer Alkoholkontrolle einverstanden, dann blasen Sie mit Ihrem Ausfuff einmal kräftig"
Bike: "BRMMMMMMMMMMMMMMMMMM"
Gut dass wir in Deutschland keine anderen Sorgen haben.
![]()

Bürgerinitiative B39...wenn ich das schon lese ...
Lustig auch, dass der Verfasser der Wirt einer Kneipe direkt an der Strecke zu sein scheint...mal hier schauen...
Was hat der wohl im Sinn? Vielleicht ne eigene Radarfalle vor der Bude aufbaun und kräftig kassieren?!
Eigentlich ne coole Ideegeschäftstüchtig der Mann!
Ich glaub, ich muss im Sommer mal mit'n paar Kumpels mit Krach-Tröte da mal einkehren![]()