Motorradmesse in Reichertshofen

Schanzer

Member
Hallo,
am 05. Juni findet in Reichertshofen (südlich von Ingolstadt) eine Motorradmesse mit großem Programm und freien Eintritt statt. Da es ein verlängertes Wochenende ist, könnte es für den einen oder anderen ein Zwischenziel eines Ausflugs sein. www.motofair.de
Grüße
Werner
 
Servus Werner,
danke für den Hinweis. Hätte ich mir gerne angeschaut, da ich die Messe nicht kenne.
Wo gibts denn sowas noch: Großes Programm und freier Eintritt!!
Zu der Zeit machen wir aber die kroatischen Küstenstraßen unsicher
. . . und das würde ich nur ungern verschieben :02 - zwinkern:
 
Ja Werner, da sollte sich doch was machen lassen:frech4:. Jedenfalls Danke für den guten Tipp.

LG Sepp
 
Hallo,
nur mal wieder ans Tageslicht holen:frech4:. Vielleicht braucht der eine oder andere doch noch einen Tipp, für Wochenende. Die Messe findet übrigens zum ersten Mal statt. Währe doch Schade, wenn sowas im Keim ersticken würde:10 - heul:. Ich will auch versuchen, am späten Nachmittag noch dazuzustoßen (darf mal wieder "Küchendienst" schieben:boewu7:)
Grüße
Werner
 
Hi Werner,

ich wäre gerne in Eure Gegend gekommen, doch 'leider' muß ich mit dem Möppi im Thüringer Wald herumfahren. Hoffe, wir sehen uns bald mal auf eine Tour...

Gruß
Rebel
 
Hi Werner,

also ich werde so gegen 11h eintrudeln und nach den Weißwürsten :sauf:meinen Frauengenen (Gucken, Anfassen, Kaufen :15 - dumdidum:) und Kindergenen (Hüpfburg, Kinderschminken:07 - schaem:) freien Lauf lassen. Klar, dass ich die Motorradweihe mitmache. Plan ist, so gegen 16h wieder die Heimreise anzutreten. Haste einen Treffpunkt mit Uhrzeit?

LG Sepp
 
Mist, da meine Frau ausgerechnet an diesem WE Ihr WellnessWE gebucht hat, und ich somit auf meine Schratzen aufpassen muss, wird das bei mir nix.....
:wirr2:
 
Hi Werner,

also ich werde so gegen 11h eintrudeln und nach den Weißwürsten :sauf:meinen Frauengenen (Gucken, Anfassen, Kaufen :15 - dumdidum:) und Kindergenen (Hüpfburg, Kinderschminken:07 - schaem:) freien Lauf lassen. Klar, dass ich die Motorradweihe mitmache. Plan ist, so gegen 16h wieder die Heimreise anzutreten. Haste einen Treffpunkt mit Uhrzeit?

LG Sepp

Servus Sepp,
oho, so wie ich meinen Laden kenne, darf ich noch die Feldküchen verräumen, da ich einer der wenigen noch bin, die mehr als 3,5t fahren dürfen. Da wird es bei mir mit 16 Uhr doch etwas knapp. Aber vielleicht klappt es doch. Wie sagte Beckenbauer: ... schau ma mal, dann seng ma scho..."
Viele Grüße, auch an die "Schratzen-Zähmer"
Werner
 
Hallo,

was war denn nun los auf der Motorradmesse? Was gabs zu sehen oder zu testen? Gabs was günstig zu erstehen? ich brenne auf Infos :15 - dumdidum:

Gruß
Rebel
 
Hallo,
alle Befürchtungen sind eingetreten. Ich bin erst um 16:30 Uhr daheim gewesen:boewu7:; duschgeschwitzt und ausgelaugt:wirr2:. Da hatte ich keinen Bock mehr, mit dem Bock irgendenwohin zu fahren. Sorry, von mir leider keinen Bericht.:mx1:
Grüße
Werner
 
Na, dann geb ich mal kurz einen Bericht ab.
War überpünktlich um 11h auf der Messe. Naja - so würde ich sie jetzt nicht direkt bezeichnen, denn das Angebot zum Gucken und Kaufen war sehr überschaubar. Die (kleine) Halle war nicht einmal komplett genutzt und auf dem Freigelände gab es auch mehr für das leibliche Wohl als sonstige Stände.
Die ausgestellten Bikes (insbesondere Harley und Odltimer) waren sehr ansehnlich und eine sehr schöne VFR800 hätte ich mitgenommen, wenn ich nicht schon meine Dicke hätte :frech4:
Die erste Band hat mit gut gefallen. Die Songs waren gut gespielt und der Wiedererkennungswert sehr hoch. Hab dann auch noch Socke mit Anhang getroffen und wir haben uns bei einem guten Hendl über Sardinien unterhalten.
@Rita: Da habt Ihr mir echt einen Floh ins Ohr gesetzt. Hab Abends noch etwas gegoogelt:05 - Hallo:

Großes Manko der Messe: Es gab KEINE HÜPFBURG :boewu7::boewu7::boewu7::10 - heul:
Da noch viel Zeit bis zu Weihe war und ich die Zeit nicht unnötig verblödeln wollte, hab ich lieber meine Dicke wieder auf die Straße gelassen und bin noch zum Spitzingsee getourt.
Also, Ihr habt nicht wirklich was verpasst.

LG Sepp
 
Danke Sepp für Deinen Bericht. Bei uns in einer Wurfzeitung wurde das Ding als "größtes Event im Umkreis von 100 km" beworben. Nochdazu noch dazu haben sich eine ganze Liternei von Firmen stark gemacht. Na ja, für´s nächste mal weis man´s.
Viele Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten