Motorradjacken alle zu eng

H

Hölle

Gast
Kann mir mal jemand einen Tip geben welche Motorradjacken am größten ausfallen? Alles von XXL-5XL versucht
Ich bekomme meine Unterarme schon nicht gescheit in die Ärmel bzw. die Ellbogenprotektoren sitzen nicht da wo sie sollten.
War heute bei Polo und alle waren zu eng speziell an den Unterarmen?
Hatte in jungen Jahren eine Dainese ( 56/58 ), die war ok.
Welche Jacken fallen denn am größten aus?
Danke
L.G.
 
Eventuell kann dir da mein Bekleidungshändler helfen.
Schau mal im Internet unter Josef Joy Holzwickede nach. Das liegt bei Dortmund.
Joy führt ein gesondertes Programm mit Übergrößen.
Die sind total freundlich dort.
Bestellen kannst du die Ware dort ebenfalls.
 
Ich habe meine Motorradkleidung bei Cima Motorradbekleidung gekauft. Alles Übergrößen bis teilweise 10XL (da ist die Frage, welche Maschine solche Menschen noch trägt).

Die haben auch ne Filale in der nähe von Augsburg. Ist für dich vielleicht noch ne fahrbare Strecke.

http://www.lazerhelmets.de/


Alternativ gibts noch Büse. Die führen auch Übergrößen. Gibt vielleicht auch nen Händler in deiner nähe.

http://www.buese.com/
 
Schau auch mal bei IXS rein: die haben z.B. auch die 200er bzw. 300er Größen. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten hätte ich auch noch den Tipp mit Josef Joy in Holzwickede genannt.

Was soll es denn werden? Leder oder Textil?
 
Wie wärs mit was Maßgeschneidertem?
Z.B. Alne, Schwabenleder und was es da sonst noch so gibt.
Nur ne Jacke dürfte da auch nicht viel teurer sein als Dainese.
 
Also ich war ja auch erst mal wieder am suchen und ich hab da sproblem wenn sie am Bauch passen UND an den Armen ( zum Teil für Kinderarme geschnitten?) dann sind si eewig lang, Ärmel wie Jacke.
Und preislich reden wir nicht darüber. Hab meine jetzige bei Louis gefunden die haben da auch einige in kurzengrößen die auch nach oben streuen ;-)

Alternativ schau mal die Rukka die sind nicht schlecht in BIG aber eben auch der Preis


UND HARTY HALT JETZT JA DIE FR.........:mx31::02 - zwinkern:
 
Du solltest eine gewisse Enge am Ärmel diffenrenziert sehen.
Sind die Ärmel im Ellbogenbereich- da wo die Protektoren sitzen- zu weit ist die Gefahr groß,
dass im Fall der Fälle das Sturzpolster nicht da ist wo es hin gehört.

War bei einer meiner älteren Jacken so. Habe ich beim Kauf damals gar nicht dran gedacht.
 
Zurück
Oben Unten