Motorradhänger mieten

M

Maverick

Gast
Motorradh?nger mieten

Wer wei?wo man im Raum Kaiserslautern einen Motorradh?nger mieten kann ? Oder hat jemand Erfahrung das Krad per "was wei?ich" ?( ?( ?( mit in den Urlaub zu nehmen, innerhalb von Deutschland ?

Maverick
 
RE: Motorradh?nger mieten

Hallo Maverick,

versuch es doch mal mit den Autoreisezug, Freunde haben das schon einige Male gemacht und sind begeistert. :D Das soll perfekt funktionieren, sowohl das Verladen als auch das entladen. Ich werde es im Sp?tsommer auch mal probieren f?r eine Tour in die Alpen.

Viele Gr??e
G?tz
 
RE: Motorradh?nger mieten

Hi Maverick,
google Dich mal durch, da wirst Du bestimmt einige M?glichkeiten in Deiner Ecke bekommen (bei dem Moppedaufkommen dort kann ich mir das gar nicht anders vorstellen!). Und wenn - an das richtige Verzurren denken!
Und, Goetz, ARZ mag wirklich ne feine Sache sein, man braucht aber auch ein feines Portemonnaie dazu - ich finde es unversch?mt teuer, zumindest von meinem norddeutschen Standort aus!

Gru?
stevie
 
RE: Motorradh?nger mieten

Danke f?r die Tip´s. Leider bin ich im Internet noch nicht f?ndig geworden. Werd mich mal erkundigen was der Zug kostet.

Maverick
 
RE: Motorradh?nger mieten

Original von Stevie
Und, Goetz, ARZ mag wirklich ne feine Sache sein, man braucht aber auch ein feines Portemonnaie dazu - ich finde es unversch?mt teuer, zumindest von meinem norddeutschen Standort aus!

Da geb ich Stevie vollkommen recht! Wir sind mit drei Leuten mit dem Auto und einem gemieteten H?nger f?r 2 Motorr?der- eins wurde abwechselnd gefahren- f?r 14 Tage in die Alpen, die Kosten waren erheblich geringer und Du darfst nicht vergessen:
Du kannst viel mehr Gep?ck mitnehmen ( auch fl?ssig ;) )
und mu?t am Urlaubsort nicht mit Gep?ck rumgondeln :D
 
Zurück
Oben Unten