Motobike Sendung mit der CBF 1000

U

udheid

Gast
?( Hallo liebe Biker/rinnen hat jemand die Sendung von Motobike mit der CBF 1000 im DSF auf DVD aufgenommen ?
Kann mir jemand eine Kopie machen ?
W?rde den Aufwand nat?rlich auch bezahlen - Porto - Rohling- Stromverbrauch usw.... MfG Udo aus Bayern.

:prost: :Mopedfahrer: CBF 2007 Silberfahrer
 

da war ich doch schon am Programmieren meines DVD Recorders, bis ich gemerkt habe, dass die Wiederholungen

Wiederholungen im DSF:
Mi 22.03.06 21:15 Uhr
Sa 25.03.06 09:45 Uhr
Di 28.03.06 13:30 Uhr
Di 18.04.06 13:30 Uhr
Mi 19.04.06 21:45 Uhr
Sa 29.04.06 09:45 Uhr
Sa 20.05.06 09:15 Uhr

alle schon 2006 waren ;( ;( ;(
Die Sendung hatte die Nummer 146 und jetzt l?uft 169 bzw 170...

Wenn jemand das Material hat, w?re auch interessiert!!
 
Ich glaub, ich hab da was mitgeschnitten und noch auf meiner Festplatte liegen... ;)
Soll ich mal nachseh'n??? :D

TOMMIE
 
Ich glaub, ich hab da was mitgeschnitten und noch auf meiner Festplatte liegen... ;)
Soll ich mal nachseh'n??? :D

@Tommie

Na logisch, BITTE nachsehen und der Allgemeinheit zug?nglich machen:dafuer:
 
ja, bitte bitte ......

@Admins
K?nnte man das nicht mal f?r ne Woche oder so zum Download hier bereit stellen (falls es der Tommie findet :P und uns zur Verf?gung stellt :) ) ? Mu?ja nicht in DVD-Qualit?t sein! Wenn man das entsprechend konvertiert und komprimiert ....?

Gru?
Klaus
 
Ich hab's!

Macht Euch mal Gedanken, wie wir das Ding hier ver?ffentlichen k?nnen.
Ich kanns ja auch einmal brennen und zum Admin schicken. Der hat vielleicht die beste M?glichkeit, das Teil rein zu stellen.
Also, ich warte!

Gru?, TOMMIE
 
So gro?wird das schon nicht werden. Mehr als 10min ist der Beitrag doch wohl nicht. Das kriegt man doch auf 100MB. Ich weiss ja nicht wie es mit der legalit?t aussieht, aber falls es legal ist kann man es doch auch bei rapidshare etc. hochladen. Bis 100MB geht dort und dann hat man nichts mit traffic und kosten am hut
 
Hi jolt,

die Idee mit rapidshare ist nicht schlecht!

Falls unsere Admins die Datei nicht direkt hier im Forum bereitstellen k?nnen (oder d?rfen), dann k?nnte der Tommie doch DIR ne gebrannte DVD davon schicken und du machst ne 100Mb-Version von dem Beitrag, l?dst ihn hoch und schickst uns den Link.

Aber erstmal die Meinung der Admins dazu h?ren.

Gru?
Klaus
 
Also, hier die L?nge des Streifens...

4min 26sec

Wem's hilft...

TOMMIE
 
Ich habe auch noch ein paar Internetserver rumstehen.
Da k?nntet Ihr das File auch drauf packen.

Meldet Euch einfach per PM.
 
will auch sehen!!!

diese dsf sendezeiten sind echt bl?d, hab bisher nur per zufall mal ne halbe sendung gesehen
 
Seid nicht entt?uscht, wenn Ihr es nicht zu sehen bekommt. Es ist keine Offenbarung. Ziemlich platt, der Bericht.

:Meinung:
 
Stimmt, Ralle.
Aber das iss' wie einem selber. "Eh ich wollte schon immer mal in's Fernsehen"
Versteh'st de?

@Blaster
kannst Du das file bei dir hochladen? W?rde Dir dann mal ne Scheibe mit dem ganzen zuschicken...


Gru?an Alle, TOMMIE
 
Zurück
Oben Unten