Morgen besuch bei Kathi

Hallo zusammen ,

sitze hier bei der Kathi im Biergarten , hab mir 2 Schaschlik-Spies gegönnt und dazu ein schönen frisches dunkles Radler :13 - sauber:
Ich kann Euch versichern die Schaschlik waren so gut wie immer und das Radler (Bier) sowieso.
Andi würde jetzt wieder mal sagen " heute geht´s uns mal wieder gut ":001:
Wenn ich mein "Bäuerchen" gemacht habe werde ich den Rückzug antreten. (ein Rentner Leben hat doch was für sich) :42 - Popo:
 
Und genau darauf freue ich mich wie Bolle.
Morgens überlegen was ich mit dem Motorrad heute erleben kann.
Ohne Urlaubsgebettel, einfach so.

Gruß Reiner
 
Hallo zusammen ,

nächste Woche Freitag sieht das Wetter besser aus .
Also Schaschlik ich komme , heute hast mal Glück gehabt ,dafür esse ich nächste Woche wieder zwei .:Froehlich2:
 
Hallo zusammen ,

morgen geht's mal wieder zur Kathi zum Schaschlik essen , ich hoffe nicht zum letzten mal dieses Jahr :001:
 
Hallo zusammen ,

heute geht es zum letzten mal zum Schaschlik essen zur Kathi ,
natürlich nur für diese Saison . Ich denke das war es für dieses
Jahr mit dem Motorrad fahren .
Nächste Woche die dicke nochmal schön putzen und dann auf
reede stellen und sich dann auf die neue Saison 2024 freuen .
 
Zurück
Oben Unten