Mikof, Alles Gute zum Geburtstag

Hallo Mikof

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen,
viel Sonnenschein und reichlich Geschenken!

Liebe Grüße vom
Foren-Team
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Mike!
Wünsche einen schönen Tag und lass dich feiern!
 
Auch von mir (und nachträglich) den Rhein runter und den Main ein Stück wieder hoch ein Gruß an einen der alten Säcke und win Urgestein des Forums. Wie gehabt: oben bleiben und Freude dran haben. Weitermachen!
 
Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche, freut mich. Ich schaue nicht mehr so oft hier rein, bleibe dem Forum aber aus alter Verbundenheit gern weiter treu, auch wenn manch neues Mitglied mit „Karteileichen“ wie mir nix mehr anzufangen wissen.
Viele Grüße, Mike
 
Moin Mike, nachträglich auch von mir alles Gute und beste Wünsche. :37 - guten Tag:
 
Zurück
Oben Unten