Meinung erbeten: Maschine liegt trotz Hauptständer im Dreck

• Ersteller Ersteller Menig
  • Erstellt am Erstellt am
M

Menig

Gast
Moin,

heute morgen hab ich gedacht ich seh nicht richtig...
Ich habe gestern meine Maschine aufm Hauptständer bei uns auf
dem Parkplatz geparkt (defenetiv richtig abgestellt, Lenkradschloss
drin, Hauptständer voll aufgeklappt, weil Kiesplatz und nur so steht
die Dicke "fest")....

Gerade komme ich raus und die Maschine liegt auf der Seite.... :mad:
Hauptständer weg geklappt... Fernlicht an (beim aufstellen und
starten gesehen)...

Ich wage zu behaupten das waren heute Nacht ein paar jugendliche
auf ihrem Heimweg obercool...

Meine der Wind wird die Dicke kaum vom Hauptständer geweht haben....
oder?

Bin gerade etwas angepist... Vollhonks die kein Respekt vor dem
Eigentum anderer haben kann ich ja besonders gut leiden... :(

Greetz Menig

PS: Abgesehen von kleinen Kratzern an der linken Frontverkleidung
hat die Maschine nichts abgekommen... Spiegel und Kupplungshebel
haben es "abbruchfrei" überstanden)....

Unschön.

Lebst Du nach dem AT, dann suche sie und werfe ihr Mofa um.
Lebst Du nach dem NT, dann stelle Dein Bike auf und werfe es auch noch auf die rechte Seite.

Egal wie, unschön. Und (leichter gesagt als getan) es lohnt sich nicht, den Blutdruck steigen zu lassen....

Oerst

Tja Greetz, was soll man dazu sagen? Ich habe vor solchen Idioten auch immer Bammel, dass meiner CBF das passiert.
Auf der anderen Seite kannste doch froh sein, dass sie im Kies Stand. Hätten sie dir die Maschine auf Asphalt oder Beton umgeworfen, wäre sicher mehr im Eimer.
Mehr Trost fällt mir auch nicht ein. Aber falls du raus kriegst, wer das war, dann lade sie nach Bebra ein: wir kümmern uns kollektiv um die Täter :frech4:
(vielleicht lassen wir sie die gesamte Wochenendrechnung zahlen:025:)

vielleicht hat sich da einer draufgesetzt und ein bißchen mopedfahren gespielt, am licht gefummelt, ist dabei über den hauptständer gerollt und hat dann die maschine beim absteigen nicht mehr halten können... :wirr2:

horror - meine steht auch an der straße... allerdings in einer sackgasse und bisher ist hier auch nie irgendwas passiert... toitoitoi!

hast ja glück gehabt, daß nichts kaputt gegangen ist... trotzdem super ärgerlich!

hanni

Auf einem Kiesplatz abgestellt? Hab meine auch mal im Urlaub eine Nacht auf einem Kiesplatz abgestellt und als ich morgens nach dem Frühstück auf die Dicke zugelaufen bin,ist sie vor meinen Augen umgefallen.Da waren keine Jugendliche am Werk! Ich hab daraus gelernt,immer einen festen Untergrund zu suchen.-Nicht immer sind die anderen Schuld!

was mir dazu noch einfällt - gegen fremdbenutzung hilft eventuell auch die an anderer stelle von mir schon diskutierte plane - sie verhüllt das objekt der begierde ein wenig und schützt dadurch vielleicht nicht vor regen, aber vor vandalismus... :Froehlich2:

hanni

Unschön.

Lebst Du nach dem NT, dann stelle Dein Bike auf und werfe es auch noch auf die rechte Seite.

Oerst

:lol27: Ich schmeiss mich weg... Wer macht denn sowas? :lol27:

Aber im Ernst: Wenn das wirklich irgendwelche Leute waren, wundert mich das auch nicht... Heutzutage gibt es echt immer weniger Respekt vor fremdem Eigentum.
Sieht man gut an meinem Auto: Irgendein toller Familienvater hat seine Blagen auf der Seite einsteigen lassen, mit der seine Karre neben meinem Auto stand und die türo brav in meine Türe gehauen und ist dann natürlcih einfach weggefahren. Heutzutage haben die Leute echt keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum.

viele Grüße,

Frank

"umwerfend..."

hallo,
ich will ja nicht klugscheissern aber ein "kiesplatz" ist halt immer ne schlechte wahl...
besser in zukunft eine eisenplatte unterlegen, so es denn "dein" fester stellplatz ist.
falls es irgendwelche spinner waren: JA - ist scheisse und gehört sich nicht!!!
drücke dir die dauem das die blessuren leicht zu beheben sind.

beste grüße
christoph

Tolle Familienväter haben heute Schiebetüren....:wech:
Besser wäre es allerdings, wenn die besagten Türen am Auto sind. :frech4:
Am Vater oder in der Wohnung hilft das bei diesem Thema wenig. :wirr2:
Ach was bin ich wieder für ein Schelm

Leider lässt sich immer wieder mal beobachten wie die kleinen Hosensch.... auf fremden Mopeds turnen. Im beisein ihrer Eltern. Darauf aungesprochen muß man schon um seine Gesundheit fürchten.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich denk auch ein Kiesplatz ist nicht wirklich eine gute Wahl.

Ich hab auch schon einen 300m Fußweg in Kauf genommen um die Dicke auf Asphalt zu stellen statt einen Schotterplatz, das war mir einfach sicherer und den Weg auch wert..... zufälligerweise hatte es über Nacht dann auch richtig gekübelt und ich weiß nicht ob sie dann noch gestanden wäre hätte ich das nicht getan.

Besser wäre es allerdings, wenn die besagten Türen am Auto sind. :frech4:
Am Vater oder in der Wohnung hilft das bei diesem Thema wenig. :wirr2:
Ach was bin ich wieder für ein Schelm

ach du schelm - vorlagen ziehen dich einfach magisch an, waa :frech4:
ob bb-stammtisch oder hier :lol27:

.... aber mit graut es schon jetzt vor der Fußaball WM 2010 und den betrunkenen "Fans".:Flaggensmilie-germa

ick denk die spielen 2010 in südafrika, und nich in wiesbaden :frech4:

Hey, Norbert, sach doch beim nächsten Mal bescheid, wenn du dich umbenennst! :lol27::lol27: Gruß Reiner
... kann ick nich für - wurde mir so gegeben - nu hab ick mir dran gewöhnt :frech4:

also:
no59 war einigen zu lang beim erzählen, also wurde ein "n" "o" ohne 59 draus - und dann ebend "en" "no" = enno :mx21:

lg
no59 = norbert = enno

kennst mich noch? :lol27:

Hallo Menig,

Riesensch... ! Hoffentlich wird es nicht so teuer. Das eingeschaltete Fernlicht spricht m.E. eindeutig für die Vandalismustheorie. Vielleicht ist das A... beim Umkippen wenigstens mit einem Bein unter die Maschine geraten und hinkt noch ein paar Wochen!

Ansonsten ist die KCBF bei unsicherem Ankergrund auf dem Hauptständer nicht so gut aufgehoben. Der ist ziemlich schmal, die Bodenauflage winzig. Hohe Gefahr, einseitig einzusinken und umzukippen. Alle BMW die ich kenne und auch die große Bandit haben viel bessere Hauptständer. Bei zweifelhaftem Untergrund suche ich daher lieber einen flachen Stein als Unterlage für den Seitenständer. Gibt es keinen, muß ich halt woanders parken.

Viele Grüße,
Bernd aus WI

Zurück
Oben Unten