Mein Fall ist es nicht

R

Ruedi

Gast
Moin,

ich habe sie mir letzte Woche beim HH angesehen.

Mein Geschmack ist sie nicht weil:

4 in 1 Auspuffanlage mag ich nicht leiden, sieht auf der linken Seite ohne Topf irgendwie unvollständig aus. Der dicke Topf auf der rechten Seite ist mir viel zu groß.

Die Tachoeinheit mit dem Zentraldrehzahlmesser ist genausowenig mein Fall. Ich möchte auch schnell die Geschwindigkeit im Blick haben und zwar auf einen Rundinstrument.

Die hinteren Blinker gefallen mir nicht, da finde ich die Lösung bei der CBF1000 um einiges besser.

ok, gefahren bin ich nicht. Dazu kann ich nichts sagen.
Aber wenn mir die Optik nicht gefällt, würde ich mir sie nicht kaufen, auch wenn sie noch so gut zu fahren ist.

Das ist mein ganz persönlicher Geschmack!!

Gruß
Rüdi
 
meiner auch nicht

Hey,:025:

stimme da in allen punkten mit dir ueberein !
 
hallo
ich gebe dir vollkommen recht
und für knapp 1000€ mehr sieht sie nicht gravierent anders aus

gruss Bernd
 
Was mich eher als das Aussehen "stört" sind die 107 PS, die wahlweise auf 98 dann wieder gedrosselt werden können..
Warum nicht gleich wie bei unserer 98 PS und die günstige Versicherung anstatt 9 PS mehr und noch mal 50% mehr für die Versicherung hinlegen..

Wobei mir das Heck der 1000 F etwas besser gefällt..
 
Warum nicht gleich wie bei unserer 98 PS und die günstige Versicherung anstatt 9 PS mehr und noch mal 50% mehr für die Versicherung hinlegen..

Hi 4ndal!
Weil man im gelobten Ösiland :Flaggensmilie Austr für 9 PS mehr im Jahr nur ca. 4 Teuros mehr bezahlt. Deshalb haben das die Schlitzaugen so gedreht :02 - zwinkern: Die sind halt Ösiland-freundlich, die Japsen, wir kaufen denen auch jede Menge Hondas und Mazdas ab..........

Greetz v. Tiroler
 
Na Na na :mx31:
Gott sei dank gibt es das Reinheitsgebot von 1516 aus Ingolstadt :D
 
Hab sie vorhin das Erste mal fahren gesehen..
Naja, durch die "Schlitzaugen" sieht sie irgendwie kleiner aus als unsere kCBF
Hab sie mir zwar mal beim Händler angesehen, aber da wirkte das ganze nicht so...

Aber wünsche Falko trotzdem viel Spaß und gute Fahrt mit seiner neuen :37 - guten Tag:
 
Zurück
Oben Unten