Mampf-Stammi?

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hi!

So gaaanz langsam wirds ja kälter und unbequemer draussen.
Wir könnten ja ggfls. mal wieder einen unserer Mampf-Stammis planen.

Müssten uns nur auf Datum und Ort einigen.
Ich hab euch halt so lange nimmer gesehen...:Froehlich3:
 
Tja, so richtig "Überschwenglich" ist die Resonanz ja nicht, wahrschweinlich hoffen die meisten noch auf einen "goldenen Oktopus". Wir natürlich auch. :mx1:

Am Sonntag feiern wir noch den 25. Geb. unseres Sohnes mit wahrschweinlich dem letzten Grillanwurf des Jahres. Am Montag fahren wir, wenn alles gut geht und das Wetter mitspielt, mit dem Motorrad nach Oberstaufen. Ich werde wohl wieder recht zeitnah zurück kommen müssen, muss ja arbeiten. Tini bleibt bis Ende des Monats dort, macht noch ein bisschen Urlaub und bereitet die Pisten auf den Schneefall vor, der hoffentlich erst einsetzt, wenn ich wieder zu Hause bin. Ab November wären wir dann wieder zusammen hier und bereit für einen Stammi-Mampf irgendwann und irgendwo mal Abends... Aber im Oktober wird das bei uns wohl noch nix...

:Froehlich3:
 
Ja, ich merks auch gerade, dass mein Vorschlag wie ne Bombe eingeschlagen ist...:mx11:

Aber mal schauen, obs noch was wird. Weil: Hunger hammer ja (fast) immer :Froehlich3:
 
Hi Jürgen........gemach...gemach....wir wer'n alle älter - da geht des nich' mehr so schnell mit spontanen Antworten.

Ja, natürlich machen wir wieder nen Stammi vor Weihnachten (...im November ??). Allerdings hoffe ich noch immer, dass wir nochmal ein Tourchen machen.

Für den Stammi schlage ich das vor : http://www.frankfurterhof-seppche.de Vorteil: Im beheizten Garten kann man auch mal das Stängelchen rausholen (.....wenn du verstehst, was ich meine, Jürgen).

Andere Vorschläge sind allerdings ebenfalls o.k.

Grüße...Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten