Mal wieder in den Biergarten?

J

joe_cool

Gast
Hallo Stammis,

hier tut sich ja nix mehr und das finde ich nicht so prickelnd :boewu7:. Bevor die Horde in den Urlaub verschwindet oder schon gedanklich für Bebra einpackt, wäre es mal an der Zeit einen Biergartenbesuch zu wagen.

Das letzte Mal waren wir im Leiberheim, München-Perlach, Nixenweg 9 und das war garnicht so verkehrt .
Wer hat Lust zu einem Small-Talk am Montag, 29.07.2013 um 19:00 Uhr im Leiberheim Biergarten?
Evtl können wir ja dann gemeinsam eine Tour planen?

Auf, auf .. setzt Eure Bierbäuche o.ä. in Bewegung :Froehlich1:

LG Sepp
 
Servus Stammtischbruder Sepp,

schön dass Du uns aufgeweckt hast:Froehlich2::11 - lol:. Aber unter der Woche schaut es ein bisschen schlecht aus:mx1:. Aber, schau ma mal, dann seng ma scho.:001:

Viele Grüße
Werner
 
Jetzt habt ihr schon so schöne Biergärten (Neid, Neid), und keiner kommt. Wo bleibt die bayrische Gemütlichkeit.
Jetzt a Bier, an Leberkas, oder a Weisswurst mit siasen Senf und a Brezen. In München mit Gleichgesinnten. Mei, wär des schee.
 
Servus Sepp

bin am Sonntag aus der Provence zurück und am Montag gerne dabei. Diesmal mit CT.
Viele Grüße
Peter

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Jetzt habt ihr schon so schöne Biergärten (Neid, Neid), und keiner kommt. Wo bleibt die bayrische Gemütlichkeit.
Jetzt a Bier, an Leberkas, oder a Weisswurst mit siasen Senf und a Brezen. In München mit Gleichgesinnten. Mei, wär des schee.

Erich, war erst am Dienstag wieder am Flaucher. Teller, Besteck, Tischdecke Wurstsalat und an Obazd'n mitgebracht; Brezen, Steckerlfisch und a frische Maß gekauft. Was solll ich sagen: Schee war's.

Übrigens heute geht's in die Menterschweige:frech4:
 
Ja, lebst Du aaaa noooo....

Hmm wir müssen mal gucken... Meine Süsse ist momentan nicht so gut drauf, weil eine Bekannte Ihre Suzi geschrottet hat.... und weil die Bekannte im KH ist derzeit.. meine Süsse macht sich jetzt wegen beidem Vorwürfe... Kann also noch nix versprechen... Werd mich aber auf alle Fälle noch mal melden...
 
Stammi findet statt

So,

aufgrund der großen Teilnehmer-Zusagen (ein Urlaubsrückkehrer und der Initiator) findet das Treffen wie geplant am Montag um 19h im Leiberheim, München-Perlach, Nixenweg 9, statt.

Peter, ich freu mich auf einen guten Plausch. Meine Handynummer per PN zwecks genauerem Treffplatz am Tisch.

Falls noch jemand Lust hat - einfach vorbeischauen und vorher noch melden. Ansonsten werde ich von 19h-20h jede 1/4 Stunde kurz bei meiner roten Dicken am Parkplatz auftauchen und Nachzügler abholen.

@Frank: Sag Deiner Süssen, dass Sie nicht schuld ist. Nachdenken ist gut, aber man sollte sich deswegen keine Vorwürfe machen. Außerdem geht's bei uns bestimmt wieder lustig zu und das sorgt klar für Ablenkung. Wenn's garnicht anders geht, dann können wir auch über Frauenfußball reden :sofa:.


Na denn, kühle Biergartengrüße

Sepp
 
Sers, Sepp... wären schon gerne gekommen...

das mit der Suzi ... naja.. jetzt steht sie erst mal beim Fernando, der lässt den Rahmen vermessen, ob es sich überhaupt lohnt... wenn der ja sagt, dann müssen wir nur noch schauen, dass wir 20 Jahre alte Verkleidungsteile für die Suzi finden...

Es kann sein, dass meine Süsse heute erst gegen 19.00 Uhr daheim ist.. bis wir dann im Leiberheim wären, wäre es evtl. zu spät, da wir ja mittlerweile im Westen von München wohnen...

Deswegen nicht böse sein, soll Dir n Drücker von Ihr geben, und wir sehen uns bestimmt noch demnächst....

Liebe Grüße
Frank mit Ramona
 
Hi Leute,

es sieht mal wieder regnerisch aus.
mal schauen, ob es der Wettergott gut mit uns meint.
Treffen evtl. dann in der Gaststätte.

Hier noch eine Wegbeschreibung aus Google


Leiberheim_München.jpg Leiberheim_München_Autobahn.jpg

LG Sepp
 
Schiiiiiebung

Also bei den Temperaturen (gerade mal 20 Grad Celsius) macht es keinen Spaß. Und außerdem regnet es immer wieder mal :boewu7:.

Deshalb Verschiebung auf morgen, Dienstag 30.08. gleicher Ort gleiche Zeit und besseres Wetter. :025:

LG Sepp
 
Zurück
Oben Unten